Verliehene Spieler
Ze hätte es überhaupt nicht verdient, das man ihm auch nur einen Wunsch erfüllt. Zuerst weigert er sich für uns in der 2.Liga zu spielen, und jetzt kommt er auch noch mit der Bitte einer Vertragsauflösung. Damit er ablösefrei ist, und gleich wieder höheres Gehalt einstreichen kann.
Bei Vertragsaulösungen sollte sich Ziege jetzt Pander nicht zu sehr zum Vorbild nehmen. Enzig positive ist, das man Gehalt spart.
Für Degen sehe ich eine Ablöse von 500000 EUR als realistisch an. Oder man nimmt ihn wieder in die Mannschaft auf.
Bei Vertragsaulösungen sollte sich Ziege jetzt Pander nicht zu sehr zum Vorbild nehmen. Enzig positive ist, das man Gehalt spart.
Für Degen sehe ich eine Ablöse von 500000 EUR als realistisch an. Oder man nimmt ihn wieder in die Mannschaft auf.
- Sef Vergoossen
Welch ein aufreibender Artikel 
klick
Erst war ich überrascht darüber das Degen wohl doch bessere Leistungen brachte in der Schweiz, als ich bisher annahm.
Dann war ich überrascht von dieser Aussage...
Schließlich wurde ich überrascht durch diese Aussage Degens...
...anscheinend doch noch ganz der Alte.
Und dann auch noch das hier...
...
Wat is dat dann für ne billige Ausrede? Gibt es bei uns etwa keine Plätze zum trainieren???
So viel zum Thema Anpassungsfähigkeit! Auf der einen Seite würde er liebend gern bei der 1. Mannschaft trainieren, auf der anderen Seite tanzt er nun schon wieder aus der Reihe und drückt sich um den offiziellen Trainingsstart.
Er meint wohl, er könne durch alleiniges Training fitter werden, als unter der Leitung unseres Trainerstabs - Kopfschüttel-Smiley

klick
Erst war ich überrascht darüber das Degen wohl doch bessere Leistungen brachte in der Schweiz, als ich bisher annahm.
Dann war ich überrascht von dieser Aussage...
...bis ich weiter lasDenn bei Borussia hat er kaum eine Perspektive, auch wenn Trainer Jos Luhukay sagt: „Wenn David wieder hier ist, sprechen wir darüber.“

Schließlich wurde ich überrascht durch diese Aussage Degens...
...hört, hört, kein Problem mit hinten dran, trotz früheren Größenwahns...bis ich weiter las„Ich hätte auch kein Problem damit, bei Borussia zu spielen. Ich wäre hinten dran. Aber ich würde hart arbeiten, um Jos Luhukay zu beweisen, dass ich zu gebrauchen bin“

...Sein Zwillingsbruder Philipp spielt künftig für den FC Liverpool in der englischen Premiere League. „Bei einem der besten zehn Vereine der Welt. Und ich trainiere vielleicht bei Borussias Regionalliga-Team.“

Und dann auch noch das hier...
Sonntag beim Trainingsauftakt dabei ist, ist fraglich. „Ich würde gern noch eine Woche länger in der Schweiz bleiben, um mal wieder auf dem Platz zu trainieren. Dann komme ich fit zurück zu Borussia“
...

Wat is dat dann für ne billige Ausrede? Gibt es bei uns etwa keine Plätze zum trainieren???
So viel zum Thema Anpassungsfähigkeit! Auf der einen Seite würde er liebend gern bei der 1. Mannschaft trainieren, auf der anderen Seite tanzt er nun schon wieder aus der Reihe und drückt sich um den offiziellen Trainingsstart.
Er meint wohl, er könne durch alleiniges Training fitter werden, als unter der Leitung unseres Trainerstabs - Kopfschüttel-Smiley
stimmt, wahrscheinlicher aber ist, das real, barca, manu oder chelseaHT483 hat geschrieben:Wenn er wirklich wie im Zeitungsbericht steht eine ganz gute und erfolgereiche Saison gespielt hat in der Schweiz, dann wird doch wohl entweder der FC Basel oder ein anderer Schweizer Verein ein paar € für ihn auf den Tisch legen!
an ihm interessiert sind......

kann ze den nicht mitnehmen
sollen dann beim fc klickerhausen anheuern
was dumme sprüche
Sonntag beim Trainingsauftakt dabei ist, ist fraglich. „Ich würde gern noch eine Woche länger in der Schweiz bleiben, um mal wieder auf dem Platz zu trainieren. Dann komme ich fit zurück zu Borussia“
wir haben ja keinen platz
nur die schweiz
man ist der hohl
sollen dann beim fc klickerhausen anheuern
was dumme sprüche
wir haben ja keinen platz
nur die schweiz
man ist der hohl
- Rautenherz05
der hat in der schweiz gespielt und diese liga ist nicht gerade auf top euro Niveau.wie toll die spieler sind sieht man ja am abschneiden der schweizer nati.hoffentlich kommt der komiker nicht zurück.HT483 hat geschrieben:Wenn er wirklich wie im Zeitungsbericht steht eine ganz gute und erfolgereiche Saison gespielt hat in der Schweiz, dann wird doch wohl entweder der FC Basel oder ein anderer Schweizer Verein ein paar € für ihn auf den Tisch legen!
und zu Ze antonio sage ich:endlich weg der herr der sich zu fein war in liga zwei zu spielen.hoffentlich kriegt der nur angebote von knickerclubs aber besser wäre es wenn die merken was der für einen charakter hat.
adios söldner

- LittleBilbo
markymark hat geschrieben: Wie blöde kann man eigentlich sein
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich glaube echt der junge Mann ist dumm wie Knäckbrot ...
Hätte er sich entschuldigt
und wäre eine Woche VOR dem offiziellen Trainigsauftakt aufgetaucht
und hätte still und leise vor sich hertrainiert
... dann hätte er ja vielleicht sogar noch eine Chance gehabt (bekommen), aber er bestätigt scheinbar gerne den Eindruck den man von ihm hat ...