Tornado hat geschrieben:
Als Heynkesliebling hat man es halt auch sehr schwer.
War das nicht eher Delura
Tornado hat geschrieben:
Ich denke mal wenn der Trainigsauftackt ist und er trainieren möchte, sollte man wenigstens seine Qualität neu bewerten, dann kann man immer noch in letzter Konsequenz nein sagen, oder wenns für U23 reicht Ihn auch versetzen.
Ich finde die einfachen rufe nach "Ich will Ihn nicht mehr sehen" einfach zu dünn
An dieser Stelle eine recht mutiger Standpunkt und alleine daher meinen
Du hast sicherlich recht aus rein sportlicher Sicht, frei von Emotionen, sollte man erstmal seine Form checken.
Aber da müsste sich schon einiges getan haben, damit er sich wieder in die Mannschaft spielen könnte, auch da wir grade auf der rechten Seite stark besetzt sind.
Da er sich jedoch anscheinend nicht weiterentwickeln konnte, siehe Leistungsdaten bei Basel und der Nichtberücksichtigung für den schweizer EM-Kader, wird es auch aus rein sportlicher Sicht schwierig für ihn.
Aufgrund der Erinnerungen an seinen Charakter nahezu unmöglich, dies machten zuletzt auch Zieges klare Worte deutlich.
Da müssen wir abwarten. Beide haben sich letztes Jahr klar dagegen entschieden, mit Borussia in die Zweite Liga zu gehen und es würde extrem schwierig werden, sie jetzt wieder in die Mannschaft einzugliedern. Sie sind bei uns nicht für die Bundesligamannschaft eingeplant.