Egal ob man nun seiner Meinung ist oder nicht, Forsellfan hat seine Meinung sehr sachlich dargelegt und wir erwarten einen respektvolleren Umgang auch mit kritischen Beiträgen. Insbesondere wenn sie ohne Polemik oder Häme auskommen.Simi hat geschrieben:Manche lernen es einfach nie...
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Bin fast der selben Meinung wie forsellfan, nur daß gohouri nicht ein guter rv sein soll, das glaube ich nicht. hoffe sogar darauf, da steve bei JL wohlin der iv nicht die ihm gebührende rolle spielt und rv auch spielen kann. den muß man einfach halten, und bei den ivoreren spielt er ja angeblich auch rv. Außerdem sind die verteidiger ja eh nur bei den standards da vorne, da kann auch mal ein ndjeng backup spielen. pro sg, jawoll
- Quanah Parker
www.viagogo.deonkelh0o hat geschrieben:Sorry aber der kleine "Calli" ist mir jetzt schon unsympatisch...siehe Fohlen-TV-Interview.
Zitat:" Ja ich hab mir mal eben 2 Tickets für Mittwoch besorgt und schaue mir dann Deutschland gegen die Türkei an."
Ich versuche seit Beginn an Karten zu kommen....was ein Ar.....
Gibt noch jede Menge Karten
-
- Rickelrather
Ähnliche Gedanken hatte ich anfang letzter Saison bzgl. unseres Sturms .Quanah Parker hat geschrieben:@ Forssellfan
deine Gedanken kann ich absolut nachvollziehen.
Zum Glück völlig unnötig.
Ich mache das einzige was ich machen kann, ich vertraue unseren Verantwortlichen und das war schon mal wesentlich schwieriger als heute .
Jan inger Callsen Bracker, mit diesem Namen habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Und vorallem, mit einem SPieler der die IV Position bekleidet hätte ich nicht gerechnet.
Ich habe eigentlich gedacht das CZ und JL einen gelerneten RA/RV verpflichten. So wie es ausschaut vertrauen unsere verantwortlichen entweder voll und ganz TL, oder haben vor einen der IV oder MN auf die RV Position umzuschulen. Von einer Umschulungsmaßnahme halte ich allerdings nicht viel. Im Falle Daems ist es gelungen, das heißt aber nicht das ein Gohouri oder sonstwer nun ebenfalls gut sind auf anderen Positionen sind.
Es ist natürlich auch möglich das CZ und JL mehr wissen als wir und einer der IV (Kleine oder Go) uns verlassen und JICB dafür geholt worden ist.
Was den Spieler Jan inger Callsen Bracker angeht kann ich nicht wirklich mitreden. Ich kenne den Namen, habe Bayer letzte Saison zwei mal Live gesehen aber natürlich nicht seine Leistung im Gedächnis. Man sollte dem Jungen wie allen Neuzugängen eine faire Change geben und nicht nach Kicker Durchschnittsnoten urteilen. Ich vertraue da wie bei allen neuzugängen voll und ganz unserem Kompetenzteam.
Ich habe eigentlich gedacht das CZ und JL einen gelerneten RA/RV verpflichten. So wie es ausschaut vertrauen unsere verantwortlichen entweder voll und ganz TL, oder haben vor einen der IV oder MN auf die RV Position umzuschulen. Von einer Umschulungsmaßnahme halte ich allerdings nicht viel. Im Falle Daems ist es gelungen, das heißt aber nicht das ein Gohouri oder sonstwer nun ebenfalls gut sind auf anderen Positionen sind.
Es ist natürlich auch möglich das CZ und JL mehr wissen als wir und einer der IV (Kleine oder Go) uns verlassen und JICB dafür geholt worden ist.
Was den Spieler Jan inger Callsen Bracker angeht kann ich nicht wirklich mitreden. Ich kenne den Namen, habe Bayer letzte Saison zwei mal Live gesehen aber natürlich nicht seine Leistung im Gedächnis. Man sollte dem Jungen wie allen Neuzugängen eine faire Change geben und nicht nach Kicker Durchschnittsnoten urteilen. Ich vertraue da wie bei allen neuzugängen voll und ganz unserem Kompetenzteam.
Tut mir leid, da habe ich etwas überreagiert. Nach der Abstiegssaison bin ich wohl etwas empfindlich auf solche Äußerungen geworden.Bruno hat geschrieben:Egal ob man nun seiner Meinung ist oder nicht, Forsellfan hat seine Meinung sehr sachlich dargelegt und wir erwarten einen respektvolleren Umgang auch mit kritischen Beiträgen. Insbesondere wenn sie ohne Polemik oder Häme auskommen.[/color]

Entschuldige mich hiermit bei Forsellfan für meinen Kommentar!

Da hast du sicherlich recht. Ich kann mich Erinnern als ich vor der Saison als "Blinder" oder "Berufs-Opptimisten-Depp" tituliert wurde...Kaste hat geschrieben:Ach Gottchen, Simi! Du hast lediglich etwas ironisch deine gegensätzliche Meinung wiedergegeben. Das finde ich vollkommen in Ordnung. Es gab schon richtige, persönliche Angriffe, die den mods scheißegal waren.

Die übrigends von einigen Usern (möchte jetzt keinen Namen nennen) in jedem (!) Beitrag überdeutlich zu lesen sind, schade dass da keiner was sagt.

Siehste! Zumal auch -jetzt nichts gegen seinen Beitrag- Forssellfan durchaus ein wenig Häme/Polemik benutzt hat. Vielleicht hat es ja Bruno nicht richtig gelesen oder definiert es halt anders.
BTT: Wir werden sehen wie sich C-B hier nächste Saison schlägt. Ich schätze, dass es so spätestens nach dem 5-6 Spieltag einige Überraschungen in der Stammelf geben wird und warum soll er da nicht dabei sein?
BTT: Wir werden sehen wie sich C-B hier nächste Saison schlägt. Ich schätze, dass es so spätestens nach dem 5-6 Spieltag einige Überraschungen in der Stammelf geben wird und warum soll er da nicht dabei sein?
-
- borussenflut
-
Hallo!!HT483 hat geschrieben:Jan inger Callsen Bracker, mit diesem Namen habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Und vorallem, mit einem SPieler der die IV Position bekleidet hätte ich nicht gerechnet.
Kann die Verpflichtung auch nicht wirklich nachvollziehen.
Denke auch, das CZ + JL nicht ohne Grund einen weiteren IV holen und ein IV noch gehen wird.
Ein gelernter RV müsste auch mMn noch kommen.
Aber vielleicht setzten sie ja nicht auf TL sondern auf Schachten

Und TL als Ersatz falls Schachten mal verletzt ist

Auf jeden Fall haben sie ihn nicht geholt, weil er so schöne Haare hat und so nett is. Irgendwas hamse sich dabei gedacht und wissen schon mehr als wir. Möglichkeiten gibts viele:
- JICB oder ein anderer die IV´s wird als Teil der Doppel-6 gesehn
ODER
- jmd rückt auf rechts wie zB Gohouri wie bei den Ivorern manchmal
ODER
- ein IV verlässt uns noch
- JICB oder ein anderer die IV´s wird als Teil der Doppel-6 gesehn
ODER
- jmd rückt auf rechts wie zB Gohouri wie bei den Ivorern manchmal
ODER
- ein IV verlässt uns noch
Zuletzt geändert von ErWiNhO am 26.06.2008 12:19, insgesamt 1-mal geändert.