Dauerkarten 2008/09
- frank_schleck
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- Motzkoffer
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Also für Kundenfreundlichkeit gibt es von mir ein klares "nicht ausreichend".
DK wurde am 29.05. von mir bestellt, paar Tage später die Abbuchung, Email erhalten, wird versendet an meine jetzige Adresse.
Da anscheinend im System von Borussia noch eine alte Adresse von mir kursiert, wurde die DK an die alte Adresse geschickt(obwohl in der Email von Borussia die neue Adresse stand) und kam zurück an Borussia, wo es anscheinend niemanden interessiert hat, das mal kurz abzuchecken.
Da ich momentan Urlaub habe, versuchte ich seit Montag mal in der Tickethotline durchzukommen, keine Chance, wenn man dann irgendwann in der Warteschleife war für einen Mitarbeiter, wurde man nach einer Minut wieder rausgeschmissen.
Dann heute zweimal über die normale Borussia Nummer probiert, nach langem warten im Nirvana des Sprachcomputers (wieso schmeisst der einen einfach wieder am Anfang mit den nervigen Ansagen rein ?), erreichte ich dann die Telefonistin welche mich zweimal weiterverbinden wollte, und zweimal nach kurzer Wartezeit aus der Leitung geschmissen.
Dann irgendwann über die Tickethotline dann doch jemand erreicht, eine extrem genervte Dame am Telefon, wenn ich in meinem Job so mit Leuten am Telefon reden würde, hätte ich am nächsten Tag eine Abmahnung in der Tasche.
Im übrigen erhält man auch noch Tickets für Herbert Grönemeyer über die Hotline, das sagt ja auch schon einiges ^^
Also hier besteht in allen Teilen imho erheblicher Handlungsbedarf bei Borussia. Sowas von Kundenunfreundlichkeit ist mir noch nicht mal bei der Telekom untergekommen und die sind schon Hammerhart.
PS: Es hat nichts mit meinem Nick zu tun, dass ich gerne motze, aber hier war es wirklich mal nötig!
DK wurde am 29.05. von mir bestellt, paar Tage später die Abbuchung, Email erhalten, wird versendet an meine jetzige Adresse.
Da anscheinend im System von Borussia noch eine alte Adresse von mir kursiert, wurde die DK an die alte Adresse geschickt(obwohl in der Email von Borussia die neue Adresse stand) und kam zurück an Borussia, wo es anscheinend niemanden interessiert hat, das mal kurz abzuchecken.
Da ich momentan Urlaub habe, versuchte ich seit Montag mal in der Tickethotline durchzukommen, keine Chance, wenn man dann irgendwann in der Warteschleife war für einen Mitarbeiter, wurde man nach einer Minut wieder rausgeschmissen.
Dann heute zweimal über die normale Borussia Nummer probiert, nach langem warten im Nirvana des Sprachcomputers (wieso schmeisst der einen einfach wieder am Anfang mit den nervigen Ansagen rein ?), erreichte ich dann die Telefonistin welche mich zweimal weiterverbinden wollte, und zweimal nach kurzer Wartezeit aus der Leitung geschmissen.
Dann irgendwann über die Tickethotline dann doch jemand erreicht, eine extrem genervte Dame am Telefon, wenn ich in meinem Job so mit Leuten am Telefon reden würde, hätte ich am nächsten Tag eine Abmahnung in der Tasche.
Im übrigen erhält man auch noch Tickets für Herbert Grönemeyer über die Hotline, das sagt ja auch schon einiges ^^
Also hier besteht in allen Teilen imho erheblicher Handlungsbedarf bei Borussia. Sowas von Kundenunfreundlichkeit ist mir noch nicht mal bei der Telekom untergekommen und die sind schon Hammerhart.
PS: Es hat nichts mit meinem Nick zu tun, dass ich gerne motze, aber hier war es wirklich mal nötig!
- Motzkoffer
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Es geht doch gar nicht darum ob ich es selber holen kann, es geht um den Service von Borussia. Und ehrlich gesagt, wenn mich die Mitarbeiter im Park genau so behandeln, wie die Dame am Telefon, dann kann ich gerne auf ein "persönliches Kennenlernen" verzichten.Viersener hat geschrieben:wenn du aus Mg kommst und Urlaub hast...
ab zum BP es persönlich klären?
Desweiteren ist es eine Bringschuld von Borussia, schliesslich habe ich für das Einschreiben ja auch extra bezahlt.
- Motzkoffer
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Jo allerdings, aber habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mich weitere drei Tage durchs Borussia-Nirvana zu telefonieren, bis ich dann mal den richtigen Ansprechpartner gefunden habe.Viersener hat geschrieben:achso.... naja schon wahr... aber.... Borussia ist da die erste stelle wo du dich beschweren musst
Oder hat zufälligerweise jemand ne E-Mail Adresse zur Hand, wo man sich über den Service beschweren kann ?
- Motzkoffer
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Danke vielmals, bin dann mal auf die Antwort von denen gespannt.Viersener hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/kontakt,114,0.html
@Motzkoffer solche Fehler in punkto Zusendung können halt mal passieren, kann dir aber leider nicht sagen mit was für einem Stammdatenmanagement die arbeiten. Danach nicht auf die Rücksendung zu reagieren finde ich allerdings nicht ok.
Mit dem Service am Telefon bin ich leider auch nicht immer zufrieden. Manche Damen sind nett, bei anderen frage ich mich ob sie das Wort "Kundenservice" schonmal gehört habe. Man sollte bedenken wir sind KUNDEN von Borussia.
Bin aber überzeugt dass du auf die Mail eine positive Antwort bekommst und das Problem gelöst wird
Mit dem Service am Telefon bin ich leider auch nicht immer zufrieden. Manche Damen sind nett, bei anderen frage ich mich ob sie das Wort "Kundenservice" schonmal gehört habe. Man sollte bedenken wir sind KUNDEN von Borussia.
Bin aber überzeugt dass du auf die Mail eine positive Antwort bekommst und das Problem gelöst wird

Per Mail an die Standardadresse ist leider immer so ne Sache. Das dauert bis die an den richtigen Ansprechpartner kommt.Dann-E hat geschrieben:@Motzkoffer solche Fehler in punkto Zusendung können halt mal passieren, kann dir aber leider nicht sagen mit was für einem Stammdatenmanagement die arbeiten. Danach nicht auf die Rücksendung zu reagieren finde ich allerdings nicht ok.
Mit dem Service am Telefon bin ich leider auch nicht immer zufrieden. Manche Damen sind nett, bei anderen frage ich mich ob sie das Wort "Kundenservice" schonmal gehört habe. Man sollte bedenken wir sind KUNDEN von Borussia.
Bin aber überzeugt dass du auf die Mail eine positive Antwort bekommst und das Problem gelöst wird
Ist immer gut, wenn man bei Borussia ne direkte Durchwahl hat.
- frank_schleck
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