Zur Not die Gerichte, KalleKalle46 hat geschrieben:Was interessiert D F B und D F L das Kartellamt.

RP hat geschrieben:25.500 Dauerkarten sind für die neue Saison (Start am 16. oder 17. August mit einem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart) bereits verkauft. „Nachdem jetzt der Spielplan raus ist, wird es wohl noch einmal einen kleinen Schub geben“
„Wir rechnen mit mehr als 26.000 verkauften Abos“, sagt Markus Aretz.
bremen denke ich mal schon, kommen auch ein paar essener mit.Tusler hat geschrieben:Die Zuschauerzahlen scheinen bei der Hinserie extrem gut zu sein.
Köln und Bayern mit 54.100 jeweils ausverkauft,die 2 ersten Heimspiele gegen Stuttgart und Bremen werden wohl auch sehr gut besucht.Wenn beide Mannschaften ihre ca.3-4.000 Fans mitbringen(muss man abwarten),dann glaube ich auch hier an Zuschauerzahlen um die 48-52.000.Die anderen Spiele der Hinserie muss man abwarten,wie die Borussia sich schlägt.
Allerdings sind die Stehplätze bei allen Partien schon jetzt ausverkauft.
Die einzige Begegnung,die bis jetzt nicht sonderlich zieht,ist das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Valencia.Bis jetzt haben mit den Abo-Dauerkarten schätzungsweise 12.000 Zuschauer ihr Ticket gebucht.
An Stehplätzen sind erst knapp 5.000 Tickets weg.Wenn ich auch weiss,dass Freundschaftsspiele in MG nicht sonderlich ziehen,so sollten doch gegen den CL Finalisten von 2006 um die 30.000 Zuschauer erreichbar und angemessen sein.Vielleicht überlegen sich ja viele Fans die Sache noch einmal kurzfristig.
Zuerst einmal muss man ja die Gästeblocks abziehen :Dominik123 hat geschrieben:Wieviele Karten sind denn bereits gegen Stuttgart und Bremen verkauft?
Ohne die Rechenleistung von Tusler schmälern zu wollen, aber dort würde man wohl verlässlichere Daten bekommen. Ob sie die wirklich rausgeben ist natürlich die andere Frage.frank_schleck hat geschrieben:War schon kurz davor ne E-Mail zu schreiben, und zu fragen wie viele Karten weg sind.
Kann man leider nicht einstellen.Früher standen die Zahlen mal da.Dominik123 hat geschrieben:Super, danke dir!
Wie kannst du das denn so genau zählen?
Bei mir wird in den Blöcken nur angezeigt, dass es noch freie Karten gibt...
Kann man das irgendwie einstellen?