Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Gesperrt
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 24.06.2008 12:32

Abgesehen davon, daß ich den Kauf von Callsen-Bracker sehr gut finde verstehe ich nicht, daß man Polanski keinen Vertrag für die 1.Liga geben wollte und man Callsen-Bracker nun auch als 6er sieht. Und Polanski hätte man auch noch als Rösler-Ersatz einplanen können. Und ein Rückkaufrecht hätte ich mir auch bei Sverkos gewünscht.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.06.2008 12:39

Wohlers hat geschrieben:Abgesehen davon, daß ich den Kauf von Callsen-Bracker sehr gut finde verstehe ich nicht, daß man Polanski keinen Vertrag für die 1.Liga geben wollte...
wie, keinen Vertrag geben wollte? Man wollte ihm lediglich keine Stammplatz geben, oder habe ich was verpasst?
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 24.06.2008 12:44

Jimbo Johnnie hat geschrieben: wie, keinen Vertrag geben wollte? Man wollte ihm lediglich keine Stammplatz geben, oder habe ich was verpasst?
Man wollte ihn nicht in unserem Kader für die 1.Liga sehen. Man wollte ihn gleich wieder ausleihen.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 24.06.2008 12:47

Das stimmt so nicht. Man konnte ihm keinen Platz in der ersten Mannschaft versprechen, da dort PP einfach gesetzt ist.
Polanski wollte aber spielen, was ich absolut nachvollziehen kann. Dann kam die Idee den Vertrag zu verlängern um ihn dann zu verleihen, damit er dort Spielpraxis bekommen kann.
Das wollte Polanski aber nicht. Was ich auch gut nachvollziehen kann.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 24.06.2008 12:55

Herzlich Willkommen.
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 24.06.2008 12:56

Da_Mad hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Man konnte ihm keinen Platz in der ersten Mannschaft versprechen, da dort PP einfach gesetzt ist.
Polanski wollte aber spielen, was ich absolut nachvollziehen kann. Dann kam die Idee den Vertrag zu verlängern um ihn dann zu verleihen, damit er dort Spielpraxis bekommen kann.
Aber wem kann man heutzutage schon einen Stammplatz versprechen. Dieser Stammplatz wird Polanski sicher auch bei Getafe nicht versprochen. Man hätte ihm die faire Chance versprechen können sich einen Stammplatz erkämpfen zu können. Diese wurde sicher auch Callsen-Bracker versprochen, sonst hätte er auch bei Bayer bleiben können.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 24.06.2008 12:58

Wohlers hat geschrieben:Man hätte ihm die faire Chance versprechen können sich einen Stammplatz erkämpfen zu können.
Wer sagt denn bitte, dass das nicht gemacht wurde?
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 24.06.2008 12:58

Sorry aber der kleine "Calli" ist mir jetzt schon unsympatisch...siehe Fohlen-TV-Interview.

Zitat:" Ja ich hab mir mal eben 2 Tickets für Mittwoch besorgt und schaue mir dann Deutschland gegen die Türkei an."

Ich versuche seit Beginn an Karten zu kommen....was ein Ar..... :D

Aber auch von mir ein herzliches WIllkommen !! :wink:
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 24.06.2008 13:01

Da_Mad hat geschrieben: Wer sagt denn bitte, dass das nicht gemacht wurde?
Weil ihm Ziege keinen Vertrag ohne Ausleihe angeboten hat. Oder hast du etwas von so einem Vertragsangebot gehört?
Grobi

Beitrag von Grobi » 24.06.2008 13:01

Da_Mad hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Man konnte ihm keinen Platz in der ersten Mannschaft versprechen, da dort PP einfach gesetzt ist.
Genauso war es :wink:

Und kurz zum angeblichen Rückkaufsrecht beim Vertrag unseres neuen IV. Warum soll das nicht stimmen ? Man muss hier eindeutig unterscheiden, wenn die Boulevard Journalie irgendetwas schreibt oder selber deutet, dann kann man in der Regel nie sicher sein, ob es stimmt oder nicht, aber wenn Interviews mit Spielern geführt werden, werden diese Aussagen sehr wohl korrekt sein.

Dann noch die Aussage vom Spieler, das es sein kann, das dies so stimmt mit der Rückkaufklausel. Auch dies ist nicht weiter verwunderlich und bestärkt mich darin zu glauben, das wirklich eine solche Klausel im Vertrag stehen muss, da ansonsten der Spieler dies mit Sicherheit verneint hätte. So sieht es nur aus, als das der Spieler überrascht wäre, das der Fragesteller über solche Vertragsdetails informiert ist und daher nicht lügen wollte, aber auch nicht alles bestätigen möchte. Genau dann antwortet man mit "Kann schon sein". Hiermit bestätigt er nämlich nichts, sagt aber auch nichts falsches, schon irgendwie clever reagiert der Junge. :wink:
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 24.06.2008 13:02

Sorry Jungs...aber ihr seid alle ziemlich "Offtopic"
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 24.06.2008 13:04

Wohlers hat geschrieben:
Weil ihm Ziege keinen Vertrag ohne Ausleihe angeboten hat. Oder hast du etwas von so einem Vertragsangebot gehört?
Das stimmt doch einfach garnicht
Grobi

Beitrag von Grobi » 24.06.2008 13:06

Wohlers hat geschrieben: Weil ihm Ziege keinen Vertrag ohne Ausleihe angeboten hat. Oder hast du etwas von so einem Vertragsangebot gehört?
Doch so weit ich weiss hat er dies schon, nur wie zuvor geschrieben, konnte man ihm keine Verbesserung seines Status zusagen, sprich einen Stammplatz.

Du hast natürlich Recht, das dies nirgendwo gemacht wird einen Stammplatz zu versprechen, aber Polanski braucht in seinem Alter jetzt Spielpraxis und da sah er halt woanders bessere Chancen. Daher hatte unser K-Team ja die grandiose Idee ihn auszuleihen, wenn er zuvor seinen Vertrag verlängert. Hiermit war aber Eugen nicht einvertanden, wofür ich auch Verständnis habe.

Allerdings zeigt diese Idee vom K-Team, das man sehr wohl auf Polanski gesetzt hat, allerdings nur für die Zukunft und nicht in der kommenden Saison. Ansonsten hätte man sich über solche Ausleihmodelle nicht den Kopf zerbrechen müssen. :wink:
Herner

Beitrag von Herner » 24.06.2008 13:07

Jung, deutsch, international gespielt?

Kann nur ein Flasche sein, hau mir ab mit dem :x

will hier Sergio Ramos sehen, sonst nix :evil:
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 24.06.2008 13:09

Zuerst wurde aber gesagt, es wird mit Polanski nicht geplant und verlängert. Danach kam dann erst das Ausleih-Angebot.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 24.06.2008 13:10

Herner hat geschrieben:Jung, deutsch, international gespielt?

Kann nur ein Flasche sein, hau mir ab mit dem :x

will hier Sergio Ramos sehen, sonst nix :evil:
Clown gefrühstückt?
Herner

Beitrag von Herner » 24.06.2008 13:11

war klar, dass der 1, dass direkt nicht rafft. :lol:
Grobi

Beitrag von Grobi » 24.06.2008 13:13

Wohlers hat geschrieben:Zuerst wurde aber gesagt, es wird mit Polanski nicht geplant und verlängert. Danach kam dann erst das Ausleih-Angebot.
Aber Dir ist wohl selber klar, das dies sinnlos ist, wenn es so wäre oder ?

Wenn man von dem Jungen nichts gehalten hätte und auch nicht in den weiteren Planungen gehabt hätte, dann wäre ein späteres Ausleih-Angebot wohl komplett sinnlos gewesen. Dann hätte man einfach den Vertrag auslaufen lassen und gut ist.

Unseren neuen IV muss man trotz aller fussballerischen Fertigkeiten auf jeden Fall erst mal in die Muki-Bude schicken, damit die Tonis der Liga ihn nicht umpusten. :D
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 24.06.2008 13:18

Grobi hat geschrieben: Aber Dir ist wohl selber klar, das dies sinnlos ist, wenn es so wäre oder ?

Wenn man von dem Jungen nichts gehalten hätte und auch nicht in den weiteren Planungen gehabt hätte, dann wäre ein späteres Ausleih-Angebot wohl komplett sinnlos gewesen. Dann hätte man einfach den Vertrag auslaufen lassen und gut ist.
So hätte Ziege nach dem Jahr Ausleihe noch Ablöse kassieren können. Außerdem kann in einem Jahr immer viel passieren.
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.06.2008 13:26

onkelh0o hat geschrieben:Sorry aber der kleine "Calli" ist mir jetzt schon unsympatisch...siehe Fohlen-TV-Interview.

Zitat:" Ja ich hab mir mal eben 2 Tickets für Mittwoch besorgt und schaue mir dann Deutschland gegen die Türkei an."

Ich versuche seit Beginn an Karten zu kommen....was ein Ar..... :D

Aber auch von mir ein herzliches WIllkommen !! :wink:
hättest mal den Adler angerufen :D
Gesperrt