Steve Gohouri
ich denke einfach die anzeichen verdichten sich, dass ein IV uns verlassen wird, da 5 für 2 positionen doch zu viel sind. brouwers und daems werden dies wohl nicht sein, da sie sehr zufrieden in MG sind. ghouri saß letztes jahr lange draußen nach seiner disco-affäre, hatte sich dann wieder famos in die stammelf gespielt. nach seiner verletzung kam er dann aber wieder nicht in die mannschaft und verletzte sich am ende nochmal, so dass die saison beendet war.
ich denke, dass er selbst mit der situation nicht zufrieden ist, da er in der winterpause anfragen von englischen erstliga-klubs hatte.
es scheint mir einfach so, als sei brouwers bei JL quasi gesetzt. daems wird von allen verantwortlich in höchsten tönen gelobt. das scheint die IV zu sein, der man vertrauen schenkt. dazu jetzt die verpflcihtung "callis" ich denke dies war eine art vorsorge, um einen möglichen abgang gohouris vorzubeugen. hoffe nur, dass dieser damit nicht zusätzlich provoziert wurde..
ich denke, dass er selbst mit der situation nicht zufrieden ist, da er in der winterpause anfragen von englischen erstliga-klubs hatte.
es scheint mir einfach so, als sei brouwers bei JL quasi gesetzt. daems wird von allen verantwortlich in höchsten tönen gelobt. das scheint die IV zu sein, der man vertrauen schenkt. dazu jetzt die verpflcihtung "callis" ich denke dies war eine art vorsorge, um einen möglichen abgang gohouris vorzubeugen. hoffe nur, dass dieser damit nicht zusätzlich provoziert wurde..
- FritzTheCat
- Steppenwolf
- FritzTheCat
- Steppenwolf
- FritzTheCat
- FritzTheCat
wer sagt dass cb für die innenverteidigung gekommen ist und nicht als ersatz für polanski/fleßers und als konkurrent oder ersatz für svärd?uns haben 2 dm spieler verlassen und wir haben 2 neue geholt,wo ist da das problem? bracker ist ein junger, deutscher zentraler defensivspezialist, der auf mehreren positionen spielen kann!
finde den transfer jetzt auch nicht übernotwendig aber mein gott, wer weis wofür es gut sein wird?
finde den transfer jetzt auch nicht übernotwendig aber mein gott, wer weis wofür es gut sein wird?
So siehts aus. Steve ist ein Kämpfer und bringt für den RV alles mit. Schnell, Ballsicher, Dynamik. Alles was man auf dieser Position braucht. Zudem ist es kein Neuland für ihn, da er diese Position schon des öfteren gespielt hat. Ich finde es richtig dort keinen Neuen mehr zu verpflichten, mit Steve werden wir auch hinten rechts gut stehen.Kaste hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal, dass uns keiner verlässt und Steve sich auf rechts durchsetzt
- FritzTheCat
-
-
Ich hatte diese Entwicklung (Callsen-Bracker) nicht erwartet, aber hoffe, dass Gohouri seine Rolle im Kader/Startelf spielen wird. Vom Einsatz und der Leidenschaft her immer vollkommen vorbildliche Leistungen, trotz teilweise haarsträubender Fehler.
Ich mag seine kompromisslose Spielweise.
Craig Moore lässt grüßen.
Ich mag seine kompromisslose Spielweise.
Craig Moore lässt grüßen.