Rhetorisch, wie? Kenne ich natürlich nicht! Ich dachte, ich könnte mir den Einleitungssatz "Mir drängt sich der Eindruck auf..." sparen.Block16_4eva hat geschrieben:Klassische Frage. Woher kennst du die Bemühungen um Steve? Seine Ausfälle waren bisher dem Afrika-Cup, Kölschen Tanzeinlagen und seiner jetzigen Verletzung geschuldet. Ohne diese Dinge hätte er mit Sicherheit mehr Spielzeit gehabt, aber das lag ja nun auch alles nicht wirklich in den Händen der Vereinsführung.
Steve Gohouri
- BMG THOMAS
- Schlappschuss
Gibt auch seriöse Quellen:BMG THOMAS hat geschrieben: er ist noch angeschlagen, stand im XXX
Bei Steve Gohouri machte sich in den letzten Tagen wieder die Kreuzbanddehnung bemerkbar. Er wird deshalb auch nicht wie zunächst gemeldet zur Nationalmannschaft der Elfenbeinküste reisen.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 60302.html
- Sven Vaeth
-
Aber auch nur einmal für 45 Minuten als er für Toure eingewechselt wurde, das wars dann auch schon, ich denke mal das war notgedrungen...Hellfire hat geschrieben:Wo hier diese Diskussion über den RV gerad so groß ist, wollt ich mal in die Runde werfen, dass unser Steve in der Nationalmannschaft meines Wissens ein paar Einsätze auf der Position hatte.
Ob er da was gebracht hat, weiss ich allerdings auch nicht...
- Fusser Finne
Gohouri als RV ist eine Verlegenheitslösung, aber keine Perspektive für eine ganze Saison.
Ich denke nach der Verpflichtung von Callsen-Bracker werden wir uns noch von einem IV trennen. Wäre nicht traurig, wenn das Gohouri wäre und der noch ordentlich Ablöse von einem reichen englischen Club brächte.
Brouwers, Daems und Kleine sind m. E. genauso gut wie Steve, schrammen aber nicht ständig an einer dunkelgelben - roten Karte vorbei
Ich denke nach der Verpflichtung von Callsen-Bracker werden wir uns noch von einem IV trennen. Wäre nicht traurig, wenn das Gohouri wäre und der noch ordentlich Ablöse von einem reichen englischen Club brächte.
Brouwers, Daems und Kleine sind m. E. genauso gut wie Steve, schrammen aber nicht ständig an einer dunkelgelben - roten Karte vorbei

Vllt. auch noch nur vllt. ist ja eine evt. Verpflichtung von eben dieser Geldquelle abhängig, und solange dieser nicht in trockenen Tüchern ist, kommt auch nicht der Spieler X.Fusser Finne hat geschrieben: Ich denke nach der Verpflichtung von Callsen-Bracker werden wir uns noch von einem IV trennen. Wäre nicht traurig, wenn das Gohouri wäre und der noch ordentlich Ablöse von einem reichen englischen Club brächte.

-
also steve auf RV ist meiner meinung nach keine lösung. kann mir auch nicht vorstellen dass man bei borussia so denkt!
für mich ist steve der beste IV in unserem Kader! ich kann mich nicht dran erinnern, in den letzten jahren bei borussia einen IV mit solcher ausstrahlung gesehen zu haben.
zudem kommt seine enorme schnelligkeit, die mich jedes spiel immer wieder aufs neue verblüfft. da hat er brouwers einiges vorraus.
ich denke wir haben mit den momentanen 5 IV insgesamt eine sehr gute mischung.
gohouri und daems sind meiner meinung nach aber die klar stärksten.
Leider muss ich allerdings zugeben, dass die verpflichtung von callsen-bracker wohl darauf schließen lässt, dass man steve gegen eine gute ablöse gehen lassen würde. ich könnte dies nicht verstehen, doch glaube ich leider, dass dies so kommen wird.
für mich ist steve der beste IV in unserem Kader! ich kann mich nicht dran erinnern, in den letzten jahren bei borussia einen IV mit solcher ausstrahlung gesehen zu haben.
zudem kommt seine enorme schnelligkeit, die mich jedes spiel immer wieder aufs neue verblüfft. da hat er brouwers einiges vorraus.
ich denke wir haben mit den momentanen 5 IV insgesamt eine sehr gute mischung.
gohouri und daems sind meiner meinung nach aber die klar stärksten.
Leider muss ich allerdings zugeben, dass die verpflichtung von callsen-bracker wohl darauf schließen lässt, dass man steve gegen eine gute ablöse gehen lassen würde. ich könnte dies nicht verstehen, doch glaube ich leider, dass dies so kommen wird.