Aber vielleicht ist auch nur mein Horizont zu klein - man wird sehen.

flash1966 hat geschrieben: Aber vielleicht ist auch nur mein Horizont zu klein - man wird sehen.
So sieht´s aus!GigantGohouri hat geschrieben:Jung und willig.... äh, billig![]()
![]()
Steve wird definitiv umgeschult. Als Schiffskoch. Wir nennen ihn dann "Smutje". Auch Borussia bekommt eine neue Identität. Als 12 Mast Schoner die "Ghost", bereisen wir Meere und entdecken neue Abgründe. Rösler lässt sich eine Schenkelbürste stehen und hört nur noch auf den namen "Wolf Larsen". Unter dem Strich gesehen, wird er zum Dänen. Und Dänen lügen nicht. Das sagte auch schon Otto. Also Back to the Roots.Ernte23 hat geschrieben:
Vielleicht bekommt man keinen RV, und Steve wird umgeschult, wenn überhaupt, soviel ich weiss, hat Steve schon als Rv gespielt. (nicht bei uns).
Das haben viele junge Spieler. Sagt aber nichts über seine wirkliche Qualität aus. Was ich gesehen habe, hat mich nicht so sehr überzeugt. Mal sehen.Ernte23 hat geschrieben: Callsen-Bracker ist ein junger deutscher Spieler mit Perspektive und BL - Erfahrung.
Ernte23 hat geschrieben: Also, wer weiss, CZ hat uns schon öfters überrascht.