Heimtrikot - Saison 2009/10
- grisu12380
hab heute mein trikot bekommen. Letzte Saison hatte ich L, deswegen wollte ich das diesmal auch bestellen...ISt ja nicht grad klein! Hat einer von euch zufällig M und kann was darüber sagen, wie das ausfällt? Falls das heutige M so ausfällt wie das L im letzten Jahr, würde ich das natürlich gerne umtauschen 

- Günter Thiele
Also ich bin so um die 1,80 ( plus ein paar cm, genau weiß ich es nicht ), und L ist mir etwas zu lang.
Die Länge ist aber nicht das Probleme, sondern eher, dass es sehr breit ausfällt. Denke aber L sollte bei dir genau richtig sein.
Ich fahr gleich mal in den Shop und probiere M an. Geb dann später mal ne kurze Info darüber wie das so ausfällt
Die Länge ist aber nicht das Probleme, sondern eher, dass es sehr breit ausfällt. Denke aber L sollte bei dir genau richtig sein.
Ich fahr gleich mal in den Shop und probiere M an. Geb dann später mal ne kurze Info darüber wie das so ausfällt
So, war eben im Fanshop, und habe M anprobiert. Passt wie angegossen.
Also meiner Meinung nach quasi genau wie das L vom letzten Heimtrikot, vielleicht eher noch nen Tick größer. Von der Länge her, absolut in Ordnung, und auch von der Breite her perfekt. L ist doch schon ein ziemliches Zelt.
Habs jetzt zurückgeschickt, und finde das Trikot immer noch total geil!
Also meiner Meinung nach quasi genau wie das L vom letzten Heimtrikot, vielleicht eher noch nen Tick größer. Von der Länge her, absolut in Ordnung, und auch von der Breite her perfekt. L ist doch schon ein ziemliches Zelt.
Habs jetzt zurückgeschickt, und finde das Trikot immer noch total geil!

- mandySG
Machen wir doch einfach UNISEX eine Größe und fertig.
Wird sicher lustig aussehen, die einen im ZELT und die anderen in WURSTDARM
Ich verstehe diese Diskussion nicht, testet doch die Größe und fertig.
Beim letzten Trikot haben alle gemeckert, weil es tailliert geschnitten war, jetzt macht Lotto die Dinger weiter und das ist auch wieder nicht okay.
Bin mal gespannt was beim neuen AWAY Trikot für Diskussionen aufkommen, wenn Lotto dann den Schnitt nochmal ändert
Machen wir doch einfach UNISEX eine Größe und fertig.
Wird sicher lustig aussehen, die einen im ZELT und die anderen in WURSTDARM

Ich verstehe diese Diskussion nicht, testet doch die Größe und fertig.
Beim letzten Trikot haben alle gemeckert, weil es tailliert geschnitten war, jetzt macht Lotto die Dinger weiter und das ist auch wieder nicht okay.
Bin mal gespannt was beim neuen AWAY Trikot für Diskussionen aufkommen, wenn Lotto dann den Schnitt nochmal ändert

Warum?
Kann man seine Trikots nicht normal schneiden wie zb Nike
Das alte Heimtrikot, das away trikot und jetzt das neue Heimtrikot,
sind 3 verschiedene Grössen/schnitte.
Dann kann nich jeder kann mal eben zum Borussia Park zum Fanshop
fahren nur um zu gucken wie das Trikot ausfällt.
Ausserdem bin ich ja nicht unzufrieden mit dem Trikot sonst ist alles top, meinermeinung.
Und mein L passt mir eig auch noch, ist jetzt nich so das ich es zurückschicken muss, kann man noch gut tragen.
Kann man seine Trikots nicht normal schneiden wie zb Nike
Das alte Heimtrikot, das away trikot und jetzt das neue Heimtrikot,
sind 3 verschiedene Grössen/schnitte.
Dann kann nich jeder kann mal eben zum Borussia Park zum Fanshop
fahren nur um zu gucken wie das Trikot ausfällt.
Ausserdem bin ich ja nicht unzufrieden mit dem Trikot sonst ist alles top, meinermeinung.
Und mein L passt mir eig auch noch, ist jetzt nich so das ich es zurückschicken muss, kann man noch gut tragen.
mir ist noch was aufgefallen: mein kopf ist fast zu groß für das M trikot. beim anziehen muss man schon ein bissel zuppen damits über den kopf geht...
die trikots sind also nix für kleine leute mit großem kopf
zum schnitt und zur qualität kann ich jetzt nur sagen das mir z.b. mein deutschland trikot vom material besser gefällt weil es sich "stabiler" anfühlt und den "anatomischen" schnitt von adidas (hinten länger als vorne, ärmel vorgeformt, usw.) find ich irgendwie auch besser...
die trikots sind also nix für kleine leute mit großem kopf

zum schnitt und zur qualität kann ich jetzt nur sagen das mir z.b. mein deutschland trikot vom material besser gefällt weil es sich "stabiler" anfühlt und den "anatomischen" schnitt von adidas (hinten länger als vorne, ärmel vorgeformt, usw.) find ich irgendwie auch besser...
- BorussiaFlensburg