Heimtrikot - Saison 2009/10
- mandySG
@DEVIL: Ist doch nur halb so wild, außerdem MUSS man es ja nicht kaufen.
@4EverBorusse!!!
Wenn Du im ONLINSHOP kaufst bekommst Du das doch ohne Probleme, und vor Ort im SHOP machen die Mädels Dir sicher den Flock genauso schnell drauf, wie Du ihn Dir gewünscht hast.
Solange Du keine SONDERWÜNSCHE hast, ist das dort kein Problem, es sei denn MARIN war gerade ausverkauft.
@4EverBorusse!!!
Wenn Du im ONLINSHOP kaufst bekommst Du das doch ohne Probleme, und vor Ort im SHOP machen die Mädels Dir sicher den Flock genauso schnell drauf, wie Du ihn Dir gewünscht hast.
Solange Du keine SONDERWÜNSCHE hast, ist das dort kein Problem, es sei denn MARIN war gerade ausverkauft.
- >vfl borussia<
Geht mir genauso... Leider is das nach 2 Jahren aber an einigen Stellen bei mir schon ein bisschen kaputt... Wo immer ich irgendwo kurz entlanggeschrabbt bin, hat der Stoff kleine "Narben" und flust auch ziemlich aus. Der Flock hat bis jetzt 1a gehalten, ist noch kein bisschen schlechter geworden, das Zauberwort "auf links waschen" sollte man eben beachten, dann hat man noch lange Spaß am Trikottoom hat geschrieben:Das Heim-Trikot der laufenden Saison werden wir in Punkto Aussehen nie mehr toppen. Das war nahezu perfekt.

Hoffe, dass die Qualität beim neuen Heimtrikot ein wenig besser ist. Fand den Stoff vom Streifen-Heimtrikot angenehm zu tragen, hatte aber die o.g. Nachteile.
Naja, werd mir bei der Saisoneröffnung ein Bild davon machen und es mir dann holen, wenns mich überzeugt!
- Günter Thiele
- mandySG
toom hat geschrieben:Das Heim-Trikot der laufenden Saison werden wir in Punkto Aussehen nie mehr toppen. Das war nahezu perfekt.
Diesen Beitrag hätte es früher geben müßen, ich erinnere mich noch an den Aufstand der hier gemacht wurde als die "STREIFEN" Trikots vorgestellt wurden. ZEBRA war da noch harmlos.
Jetzt haben wir ein Trikot, in dem Borussia mal Meister wurde, wie derzeit sowieso fast alles RETRO ist.
Ich finde wir haben mit dem Trikot noch GLÜCK gehabt, okay, die Reklame und die Nummern sind hypermodern und aus Gummi, statt Flock, aber das geht doch dennoch.
Andere Fangruppen haben es da sicher deutlich schlechter angetroffen

- mandySG
Ein Dortmund Trikot dafür sind selbst 30 Eruo zuviel !!kaesy26 hat geschrieben:ein freund bietet es mir für 30€ an...und er hats nagelneu bekommen, is aber Dortmund-fanda der neupreis ja deutlich über 30 liegt nehm ich dieses angebot einfach mal an xDD
Wenn der Dir ein Gladbach Trikot anbietet, ist das nicht ECHT !
Die sind zwar extrem teuer mit den 70 Euro, aber das ist wohl gang und gebe derzeit. Andere Vereine nehmen ähnliche Beträge.
Das die Trikots aus Polyester sind, ist auch normal. Haben heute alle Ausstatter so.
Das Gejammere hier ist überflüssig, denn der Verein zwingt ja niemanden das Shirt zu kaufen

- Günter Thiele
- grisu12380
UND gefällt es Dir denn wenigstens ?grisu12380 hat geschrieben:Habs mir heute auch endlich (inkl. Individual Flock) gekauft!!!
Oder war es einfach nur zu teuer, zu schlecht in der Qualität und unpassend in der Größe?
Also mir gefällt mein FRIEND Trikot immer noch, und ich hatte es zweimal schon ausserhalb an, die meisten Leute fanden es SCHICK.
- grisu12380
Teuer ist es, aber die Preise sind bekannt und leider auch schon normal.mandySG hat geschrieben:UND gefällt es Dir denn wenigstens ?
Oder war es einfach nur zu teuer, zu schlecht in der Qualität und unpassend in der Größe?
Qualität ist total mies, deswegen habe ich es gekauft

Habe das Trikot genau wie das grüne letztes Jahr in XL gekauft, ist etwas größer, kann es dafür aber locker übern Pulli im Winter anziehen.
Und zu Deiner ersten Frage Andy, JA, mein GRISU12380 Trikot gefällt mir

- mandySG
Da dürften nur due NEUZUGÄNGE vakant sein, der Rest ist sicher so wie in der Letzten Saison.friend09 hat geschrieben:Steht es denn schon fest wer welche nummer bekommt?
1 Heimeroth
2 Schachten
3 Daems
4 Brouwers
5 Gohouri
7 Coulibaly
8 Svärd
10 Rösler
11 Marin
13 Voigt
14 Touma
15 Kleine
16 Friend
17 Paauwe
19 Löhe
21 Gospodarek
22 Levels
23 Ndjeng
25 Lamidi
27 Neuville
28 van den Bergh
29 Baumjohann
30 Colautti
Zuletzt geändert von mandySG am 22.06.2008 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
- grisu12380
Ich hatte die Liste aus dem Shop kopiert, da fehlern die beiden dann auch,Jacinta hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum du in der Auflistung Heime nicht drin hast?
bei Heime könnte das daran liegen, das es das weiße Trikot für Ihn nicht gibt.
Bei Marin fehlt mir ein Grund, vielleicht ausverkauft ? DAS SHIRT !!!