Jogi Löw
Indizien: wenn ich eine Regel kenne, prüf ich dann nicht das bereits festgelegte Strafmaß dazu, um einen Bruch dieser Regel eventuell erwägen zu können? Vom Strafmaß hatte Löw zumindest überhaupt keine Ahnung. Dann sagt er noch, ich habe nur gesagt, wir wollen unsere Arbeit tun...Darum ging es ja nicht, es ging darum, dass er sich nach einer taktischen Anweisung wieder hinsetzen muss und nicht minutenlang am Stück stehen bleibt. Davon hat er nie geredet, deshalb kannte er die Regel vermutlich nicht, oder? Und bei aller Emotion, so schwierig kann es doch auch nicht sein sich zwischendurch nochmal hinzusetzen, statt auch noch den Anwalt für irgend einen Ösi zu spielen.patte hat geschrieben:
wer sagt denn das dies nicht geschehen ist??
- HerbertLaumen
Gute Güte, ich will mir die Regeln einfach nur im Wortlaut durchlesen. Was ist daran verwerflich? Was ist daran geheim? Die UEFA veröffentlicht jeden Schrott auf ihrer website, nur die Spielregeln bei einer EM nicht?Kaste hat geschrieben:Ich verstehe dich nicht, HL!
Die Presse wird das mittlerweile sicherlich richtig widergeben, aber auch bei denen herrschte anfänglich Verwirrung. Ich will doch nur die Regeln mal im Wortlaut lesen

Na, dann schau doch einfach auf den Sportseiten im Netz, da steht doch der Wortlaut, wenn es dir nur darum geht, sollte das nun wirklich kein Problem sein.HerbertLaumen hat geschrieben: Gute Güte, ich will mir die Regeln einfach nur im Wortlaut durchlesen. Was ist daran verwerflich? Was ist daran geheim? Die UEFA veröffentlicht jeden Schrott auf ihrer website, nur die Spielregeln bei einer EM nicht?
Die Presse wird das mittlerweile sicherlich richtig widergeben, aber auch bei denen herrschte anfänglich Verwirrung. Ich will doch nur die Regeln mal im Wortlaut lesen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Na gut, da haste, sind 136 Seiten, suchen musste selbst:
http://de.fifa.com/mm/document/affedera ... _10567.pdf
- HerbertLaumen
So einen Schrott findet man beid er UEFA: http://de.uefa.com/newsfiles/142281.pdf
Aber die Disziplinarregeln sind nicht zu finden. Geheimdokumente

Aber die Disziplinarregeln sind nicht zu finden. Geheimdokumente

- HerbertLaumen
Sorry, nichts zu finden, was passiert, wenn der Trainer auf die Tribüne geschickt wird. Außerdem handelt es sich leider um die FIFA Spielregeln und nicht die UEFA DisziplinarregelnKaste hat geschrieben:Na gut, da haste, sind 136 Seiten, suchen musste selbst:

- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Also wenn ich das Richtig verstanden habe, dann hätte Löw nach jeder Ansage an seine Spieler direkt wieder auf die Bank gemußt und wenn Er wieder was zu einem seiner Spieler sagen wollte, musst Er wieder aufstehen und nach der Ansag direkt wieder zur Bank!
Wer diese Regel entworfen hat, hat keine Ahnung von Fußball, denn wenn Löw deswegen gesperrt wurde, dann dürfte der Trainer der Türken und der Kroaten Nie auf der Bank sitzen, denn die gehen immer ab wie ein HB Männchen!
Wer diese Regel entworfen hat, hat keine Ahnung von Fußball, denn wenn Löw deswegen gesperrt wurde, dann dürfte der Trainer der Türken und der Kroaten Nie auf der Bank sitzen, denn die gehen immer ab wie ein HB Männchen!

- HerbertLaumen
- Nordpark Pirat
Das ist auch der Hammer, bei jedem Gericht kann man gegen ein Urteil Berufung einlegen, nur nicht bei der UEFA, was sind das für RegelnGegen die Urteile ist keine Berufung möglich. Eine solche ist laut Regulativ erst ab einer Sperren von zwei Pflichtspielen, zu denen freundschaftliche Länderspiele nicht zählen

- Nordpark Pirat
Der Trainer der Russen (Hiddink) hat es Gestern Richtig gemacht, zwar war es wohl ein versehen
aber das Gesicht des 4. Offiziellen war zu komisch, wie der geschaut hat nach dem Hiddink ihn bald Flach gelegt hat, ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen
!
Aber wenn man nun wieder nach der UEFA Regel arbeiten will, dann müsste Hiddink auch gesperrt werden, schließlich hat Er den 4. Offiziellen Tätlich angegriffen

Aber wenn man nun wieder nach der UEFA Regel arbeiten will, dann müsste Hiddink auch gesperrt werden, schließlich hat Er den 4. Offiziellen Tätlich angegriffen

- Nordpark Pirat
Ich bin davon überzeugt,wenn das die Trainer von Spanien,Portugal,Italien oder Frankreich gewesen wären,hätte die Uefa niemals eine Sperre ausgesprochen.Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren,dass bei europaweiten Entscheidungen (Politik,Sport) immer die Deutschen benachteiligt werden,weil man Sie (trotz aller gegenteiligen Beteuerungen)einfach nicht leiden kann.