Rinne hat geschrieben:Gleich zwei Trainer, die also keine Ahnung haben und völlig deppert sind. Ziemlich von oben herab deine Statements, findest Du nicht? Ist Ziege eigentlich genau so deppert, weil er damals auf die Tribüne musste - anmerkung: Ziege ging wohl zu recht, Jogi eher nicht? Du schießt dich gerade aber auch ziemlich auf Löw ein. Warum eigentlich?
P.S. Wenn Du bei HL von niedrigem Niveau sprichst, dann lass doch selber erstmal in anderen Freds deine blöden Anspielungen im Namen. Das ist hier nicht Thema und nervt. "Hach ich bin ja so toll und habs nicht nötig Herbert - Klasnic - Laumen"... so kommts rüber und da braucht man dann nicht von Niveau philosophieren. Meine Güte...
Man, Rinne, mir geht es um "unglücklich agieren". Er ist nicht deppert, weil er auf die Tribüne musste, sondern weil er noch auf Freispruch hofft, obwohl dies in den Regularien nicht vorgesehen ist. Und, ja, ich habe mich auf Löw eingeschossen und dies auch in einem anderen Thread (Kader) genauer erläutert.
Zum 2. Abschnitt: So,so Rinne, du agierst hier nun als Moralapostel. Um es mal mit HLs Worten zu sagen: SÜß!
Wenn du die ganze Diskussion um Klasnic verfolgt hast, dann wüsstest du, dass HL heute manch grenzwertiges post geschrieben hat. Wenn dann z.B.andere User von HL gefragt werden, ob sie dumm sind, dann kann dieser so ein kleines Klasnic im Namen sicher ab.
Harte Bandagen, take it or leave it, Rinne!