Marko Marin
- Marko-Marin
also,sooo kann man das net nennen...der hat mir nie zurückgeschrieben und meiner freundin auch nicht,dann hab ich dem mal 20 mails geschrieben und seit dem bin ich auf ignor...und mit meiner freundin hat der nur geschrieben,weil die den gelockt hat...die hat geschrieben,das der ohne seine fans nichts wert wäre und der lmal netter zu den fans sein,und dann hat der zurück geschrieben,dass er seine fans lieben würde...nicklos hat geschrieben: Du bist also auf der "Ignore List"![]()
Was erwartest du auch, der Mann bekommt jeden Tag haufenweise Post...
Haste den totgelabert
das ist meine freundin...

-
- HerbertLaumen
- mandySG
Kinder eben, die weite Welt der elektronischen Kommunikation und das fehlen einer Aufsicht.
Dann aber heulen, wenn der betroffene den Account schließt oder mit Kennwort schützt.
Viele denken der gehört doch mir, weil ich ja mal ne Karte fürs Stadion hatte und ein Bild mit ihm gemacht habe.
Wenn derjenige sich dann abschottet oder geht ist das Gejammer groß.
Also laßt Marko in Ruhe, wenn er mailen will, wird er das sicher tun.
Dann aber heulen, wenn der betroffene den Account schließt oder mit Kennwort schützt.
Viele denken der gehört doch mir, weil ich ja mal ne Karte fürs Stadion hatte und ein Bild mit ihm gemacht habe.
Wenn derjenige sich dann abschottet oder geht ist das Gejammer groß.
Also laßt Marko in Ruhe, wenn er mailen will, wird er das sicher tun.
- MarcelDerBettrather
Kinder die richtig erzogen sind, brauchen nicht für alles eine Aufsicht.mandySG hat geschrieben:Kinder eben, die weite Welt der elektronischen Kommunikation und das fehlen einer Aufsicht.

Also ich hab auch mal einen Brief an Broich geschrieben...

Marko ist Pate unseres Fan-Clubs (Förde-Fohlen ---> www.förde-fohlen.de

Daniel Schwaab ist auch so ein sympatischer Kerl, der immernoch ganz normal mit jemand redet und nicht über den Schulhof schwebt nur weil er Bundesliga Spieler ist. Solche Jungs werden mal große Fußballer, nicht die arroganten Jugendspunde.
- Marko-Marin
Auf eurer Seite hab ich folgendes gefunden

Auf eurer Seite hab ich folgendes gefunden
Davon abgesehen, dass da ein Reschtchreibfäler drin ist, würd ich das mit dem Spiele filmen...ach ihr wisst ja alleVideos
Hier kommen Videos von Meet´n´Greet von MARKO MARIN und Uns,Fabienne & Sarah....
z.B. werden wir versuchen ein Interview mit ihm zuführen,Trainingseinheiten filmen,Spile(wo wir natürlich in der Nordkurve sind) aufnehmen oder ihn einfach zu fragen,ob er Hallo zu www.marko-marin.de.vu sagen könnte....

-
Jetzt auf einmal ziehste es wieder zurück... komisch, steh doch wenigstens dazu, auch wenns Gegenwind gibt.Marko-Marin hat geschrieben:nehmt doch net alles so ernst...war doch nur ein spaß ! als ob ich dem 20 mails geschrieben hätte...ganz doof bin ich nun auch wieda net;)
Ein Bekannter hat auch versucht ihn über ICQ zu adden, er hat aber nicht angenommen.
Zumindest sah er ein: "Ok verständlich, er hat garantiert massenhaft Anfragen" und schreibt nicht zig Nachrichten

- MarcelDerBettrather