Bayern München
Eigentlich machen die Bayern(wenn auch mit anderer Historie)nichts anderes als Hoffenheim.
Allen Mannschaften,die den Bayern gefährlich werden könnten werden die besten Spieler weggekauft.Durch die über Jahrzehnte geschaffene Überlegenheit(finanziell und durch das Umfeld)werden die Bayern die Liga unter Kontrolle halten,wenn Sie keine gravierenden Fehler machen.
Allen Mannschaften,die den Bayern gefährlich werden könnten werden die besten Spieler weggekauft.Durch die über Jahrzehnte geschaffene Überlegenheit(finanziell und durch das Umfeld)werden die Bayern die Liga unter Kontrolle halten,wenn Sie keine gravierenden Fehler machen.
Aber darin liegt ja auch der ganz große Unterschied zwischen bayern und Hoffenheim. die Bayern haben sich den STatus über 30 Jahre hart erarbeitet, und das ohne einen der von jetzt auf gleich die dicke kohle in den Verein pumpt.Tusler hat geschrieben:Eigentlich machen die Bayern(wenn auch mit anderer Historie)nichts anderes als Hoffenheim.
Die Bayrn werden auch ohne Hoeneß und ohne Telekom als Sponsor weiter so Haushalten können wie jetzt. Hoffenheim kann das ohne Hopp nicht.
-
Dann warten wir doch mal ab wie sich das in Hoffenheim so entwickelt. Ich behaupte mal, dass auch nach der Ära Hopp der Verein Hoffenheim in Sachen Finanzen sehr gut aufgestellt sein wird.bit1817 hat geschrieben: Aber darin liegt ja auch der ganz große Unterschied zwischen bayern und Hoffenheim. die Bayern haben sich den STatus über 30 Jahre hart erarbeitet, und das ohne einen der von jetzt auf gleich die dicke kohle in den Verein pumpt.
Die Bayrn werden auch ohne Hoeneß und ohne Telekom als Sponsor weiter so Haushalten können wie jetzt. Hoffenheim kann das ohne Hopp nicht.

- WaldnielerBorusse
Ja NACH der ära hopp .. aber OHNE hopp hätten sie es nicht gepackt. zumindestens nicht so über schnell und da liegt doch der unterschied. wer hoffenheim mit bayern vergleicht hat keine ahnung vom fussballKEGELEFO hat geschrieben: Dann warten wir doch mal ab wie sich das in Hoffenheim so entwickelt. Ich behaupte mal, dass auch nach der Ära Hopp der Verein Hoffenheim in Sachen Finanzen sehr gut aufgestellt sein wird.
- Jimbo Johnnie
-
RPott-Borusse hat geschrieben:Nicht das Du mir hier gleich vorwirfst, ich wollte ihn umbringen - aber wird nicht nach Vater Hopp der Sohn übernehmen - und damit nahtlos weitermachen ?

Wie das geregelt ist weiß ich nicht. Da aber Hopp selbst meinte, dass sein Engagement zeitlich begrenzt ist gehe ich davon aus, dass Daniel sich ausschließlich um die Adler Mannheim kümmert. Ansonsten kann er auch gleich sagen, dass Daniel seine Geschäfte übernimmt.
Biologisch betrachtet ist es das in jedem Fall.KEGELEFO hat geschrieben:Da aber Hopp selbst meinte, dass sein Engagement zeitlich begrenzt ist ...

Dazu aus dem HH-Thread:
Ich weiss aber nicht, wo er das her hat.Goldfinger hat geschrieben:Des weitern ist jetzt schon sichergestellt, dass sein Sohn anschliessend die "Geschäfte", sprich Geld ausgeben, weiterführt.
Also alle die denken, dass Hoffenheim ein kurzes Intermezzo wird - weit gefehlt
Ist wohl aber hier off-topic

- HerbertLaumen
- Jimbo Johnnie
-
-
Bayern, jahrelang nur die "Dräcks" genannt...
selbst wenn wir denen im Auftaktspiel zur neuen Saison drei einschenken...
meinste Gladbach is Thema?
ich wette 1000 Mark das das dsf nich die Chußpe hat, uns die nich gleich am Anfang zu spendieren..
was uns eigentlich Latte sein kann, 40 Punkte, 6 von den Dräcks

selbst wenn wir denen im Auftaktspiel zur neuen Saison drei einschenken...
meinste Gladbach is Thema?

ich wette 1000 Mark das das dsf nich die Chußpe hat, uns die nich gleich am Anfang zu spendieren..
was uns eigentlich Latte sein kann, 40 Punkte, 6 von den Dräcks