Super Joker? Der soll lieber Olli in die Startelf stellen und Mario Gomez mal auf die Bank setzen. Der denkt doch eh nur an seinen Bayernvertrag.Borussia the winner hat geschrieben:Laut NGZ erlitt Podolski eine Kapselverletzung im Fussgelenk, vielleicht steigen dadurch die Chancen für Olli zum Super JOker
Oliver Neuville
- borussia_1900
- grüner manni
- borussia_1900
Genau das ist das Problem aber Olli ist garantiert derzeit torgefährlicher als Gomez oder Klose. Bei Olli weiß mam wie er auf einen Einsatz brennt und er würde alles versuchen ein Feuerwerk abbrennen zu lassen.grüner manni hat geschrieben: Klose haut mich bisher auch nicht vom Hocker. Aber seien wir ehrlich, Olli in der Startelf ist wohl nicht realistisch.
Oli braucht genauso Bälle, er hat - bis auf eines - keines seiner Tore erzeilt indem er den ball schnappt und selbst torgefahr heruafbeschworen hat .asanin03 hat geschrieben:@ Klinke du verstehst es einfach nicht!
KK braucht bälle! gestern kamen aber keine! dadurch war diese einwechslung mMn einfach nicht durchdacht! Neuville hat des öfteren gezeigt das wen er eingewechselt wird das er sofort da ist!
Oli s Tore in Liga 2 strammten alle aus schö n aufgelegten Bällen die er niur noch einnetzen musste ...
erklär mir den unterschied zu KK
hoffentlich liesst hier niemadn mit - jetzt ist Oli , den man oftmals in Liga 2 in 90 minuten nicht sah plötzlich besser als ein Gomez der von Barca Bayern und der halben Welt gejagt wird - deutlicher kann man ja nicht mehr aufzeigen das die einschätzung teils total irreal ist ...MarcelDerBettrather hat geschrieben:gomez ist jaaa ziemlich schlecht ... da würd ein olli mehr betrieb machn!
aber löw hält ja an den TOPSPIELER fest .. die mit herz kämpfn -.-
-
Von Taktik etc. hast' scheinbar noch net viel gehört oder?
Was hats gebracht, einen (Möchtegern) Kopfballspieler mit Kuranyi gegen eine sattelfeste kroatische Deckung zu bringen anstelle eines quirligen Dribblers, der über rechts einen Pranjic mal evtl. hätte alt aussehen lassen und so ein bisschen Tempo und Bewegung in die lahme Offensive zu bringen?

Was hats gebracht, einen (Möchtegern) Kopfballspieler mit Kuranyi gegen eine sattelfeste kroatische Deckung zu bringen anstelle eines quirligen Dribblers, der über rechts einen Pranjic mal evtl. hätte alt aussehen lassen und so ein bisschen Tempo und Bewegung in die lahme Offensive zu bringen?
- GAR NICHTS

http://www.football365.co.uk/story/0,17 ... 02,00.html
NEUVILLE SET TO START
Germany coach Joachim Low has promised changes after his side's 2-1 loss to Croatia on Thursday and Borussia Monchengladbach striker Oliver Neuville could be the surprise option in attack.
@Klinke , Hat KK nicht die gleichen Buden gemacht wie Oli? Auch sein waren alle schön aufgelegt oder er wurde so frei gespielt , das er nicht daneben schiesen konnte . Und wer hinter Gomez her ist , ist völlig egal denn Fakt ist , er spielt bis jetzt ne sehr schlechte EM . Daher sollte man über ein Einsatz Oli`s von Anfang an Nachdenken .
Das dies passiert , ist aber leider sehr unwarscheinlich .
@borussia_1900
Das dies passiert , ist aber leider sehr unwarscheinlich .
@borussia_1900

ich schätze seine Chancen in der Startelf leider auch als sehr gering ein.
Klose ist denk ich mal gesetzt, und ich würde meine Hand ins Feuer legen das Jogi Poldi(- so lang er wieder fit ist) in den Sturm holt und Hitzlsperger ins Mittelfeld setzt.
Neuville wird der Joker bleiben und sich den Platz mit KK teilen. Wobei ich denke das der Löw KK wieder eher reinbringt als Olli... Ich wills Gegenteil hoffen aber irgendwie ist KK für Löw ein Gott denn wieso hätte er ihn sonst mirgenommen , wi haben 100 bessere Stürmer in Deutschland...
Klose ist denk ich mal gesetzt, und ich würde meine Hand ins Feuer legen das Jogi Poldi(- so lang er wieder fit ist) in den Sturm holt und Hitzlsperger ins Mittelfeld setzt.
Neuville wird der Joker bleiben und sich den Platz mit KK teilen. Wobei ich denke das der Löw KK wieder eher reinbringt als Olli... Ich wills Gegenteil hoffen aber irgendwie ist KK für Löw ein Gott denn wieso hätte er ihn sonst mirgenommen , wi haben 100 bessere Stürmer in Deutschland...
- BMG THOMAS
Entweder es wird ein ganz peinliches Debakel oder wir fegen die Ösis vom Platz. Ich tendiere zu zweiterem! Ich will eine ganz klare Schlappe für Österereich sehen. Und Neuville setzt in den letzten 20 Minuten 2 Schlusspunkte! Das wäre ein Traum!BMG THOMAS hat geschrieben:Der Olli wird am Montag gebraucht um den Ausgleich zu machen in der 94min.
- HerbertLaumen
Wer seine Meinung in solch doch sehr unlesbare Form packt, dazu noch auf jegliche Satzzeichen verzichtet, dem scheint seine eigene Meinung nicht viel wert zu sein. Naja, du musst es ja selber wissen, wenn du nicht willst, dass man dich gerne liest.yes1969 hat geschrieben:was hat das mit meiner meinung zu tun