Jogi Löw
-
mein gott 3. niederlage in 2 jahren unter löw, wow ist schon ne hausnummer..
ich bin froh das die vogts-, völler-, rumpelära vorbei ist. bei einer den zwi letzten EM`s habe ich mich gefreut über das aus der deutschen elf gegen tschechien und 2000 bei der 0-4 pleite gegen portugal.
davon ist heute die mannschaft weit entfernt. wenn jeder spieler 20-30 prozent zu wenig bringt dann gehts halt in die hose. freilich ein odonkor hat in der truppe gar nix verloren. aber das war eine ausnahme heute, gegen die ösis geben unsere jungs wieder 100% gas.

ich bin froh das die vogts-, völler-, rumpelära vorbei ist. bei einer den zwi letzten EM`s habe ich mich gefreut über das aus der deutschen elf gegen tschechien und 2000 bei der 0-4 pleite gegen portugal.
davon ist heute die mannschaft weit entfernt. wenn jeder spieler 20-30 prozent zu wenig bringt dann gehts halt in die hose. freilich ein odonkor hat in der truppe gar nix verloren. aber das war eine ausnahme heute, gegen die ösis geben unsere jungs wieder 100% gas.
-
Unter Vogts wurden wir 1996 Europameister und mit Völler Vizeweltmeister 2002. Das muss Löw erstmal erreichen ansonsten spricht die Statistik bei Turnieren gegen ihn. Da nutzen auch keine 3 Niederlagen in 2 Jahren.3Dcad hat geschrieben:mein gott 3. niederlage in 2 jahren unter löw, wow ist schon ne hausnummer..![]()
ich bin froh das die vogts-, völler-, rumpelära vorbei ist.

Selbst Klinsi erreichte "nur" den 3. Platz obwohl wir spielerisch uns weiterentwickelt haben seit Völler. Also hat Rehhagel mit seiner Aussage Recht, "Moderner Fußball ist wenn man gewinnt".

- Jimbo Johnnie
- Kiezkicker
Oh man, ich glaub ich wär Lieber Trainer beim BVB als bei der Nationalmannschaft...
Was is denn bitte groß passiert? Ist die Mannschaft ausgeschieden? Hatt sie ne 4-0 Klatsche bekommen? Gegen einen Gegner verloren der zum schlechtesten gehört was die Welt zu bieten hat?
Frei nach Stromberg:
"Wie ist denn das jetzt mit dem Weiterkommen?"
"Mhh? äh... Läuft!"
Was is denn bitte groß passiert? Ist die Mannschaft ausgeschieden? Hatt sie ne 4-0 Klatsche bekommen? Gegen einen Gegner verloren der zum schlechtesten gehört was die Welt zu bieten hat?
Frei nach Stromberg:
"Wie ist denn das jetzt mit dem Weiterkommen?"
"Mhh? äh... Läuft!"
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Man muss bedenken, das Kroatien starke Techniker in ihren Reihen haben, technisch sind sie nunmal einfach besser als wir. Das Spiel war wie geschaffen für einen Marko Marin, da die Kroaten in der Luft nichts anbrennen ließen. Ein Marin hätte mit seinen 1-1-Situationen Räume geschaffen, aber er ist ja nunmal nicht dabei.
Ganz schwach gestern: Jansen Gomez, danach kommt gleich Ballack!
Jogi war mit seinem Latein am Ende, als er schlußendlich auch noch Kuranyi brachte...
Ganz schwach gestern: Jansen Gomez, danach kommt gleich Ballack!
Jogi war mit seinem Latein am Ende, als er schlußendlich auch noch Kuranyi brachte...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die gestrige Niederlage birgt das Potenzial, eine globale Katastrophe auslösen zu können. Die Chaostheorie auf diesen Fall bezogen, bedeutet das, dass ein Rauschen im deutschen Blätterwald einen Trainerwechsel in Mexiko auslösen könnte oder sogar eine dopingfreie Olympiade.
Die Bundeskanzlerin muss sofort das Kabinett zusammenrufen, welches einen Krisenausschuss bildet. Folgende Mitglieder gehören zwingend dazu: 2 Vertreter dieses Forums, 2 Vertreter des Kicker, 2 Vertreter der Bild, Bela Rethy, Kerner, Klopp, Lattek, Neururer, Wontorra, Calmund. Falls ich jemanden vergessen habe...bitte die Liste ergänzen.
Die Bundeskanzlerin muss sofort das Kabinett zusammenrufen, welches einen Krisenausschuss bildet. Folgende Mitglieder gehören zwingend dazu: 2 Vertreter dieses Forums, 2 Vertreter des Kicker, 2 Vertreter der Bild, Bela Rethy, Kerner, Klopp, Lattek, Neururer, Wontorra, Calmund. Falls ich jemanden vergessen habe...bitte die Liste ergänzen.
- barborussia
Man sollte Löw nicht alle Schuld anlasten.Die Spieler konnten die Vorgaben nicht erfüllen und in 1. Linie müssen Sie ein Spiel gewinnen.Kaste hat geschrieben:Löw muss weg! Nimm Odonkor gleich mit und schick uns den Erich!
Man darf nicht vergessen,dass auch Löw zum 1. mal bei einem so grossen Turnier die Verantwortung hat.
Mir ist der augenscheinlich grosse Einfluss einiger Spieler (Ballack,Frings) ein Dorn im Auge.Es würde mich auch nicht wundern,wenn diese für die Aussortierung von Marin vor der EM gestimmt haben.
Insgesamt sollte man aber froh sein,dass man einen Trainer wie Löw hat.Von der Taktik und Einstellung her ist Er ein absoluter Spitzenkönner.
Was zu dem Versagen gegen Kroatien geführt hat,wird Er genau analysieren.
Seltsam ist jedenfalls,dass speziell die sehr guten Spieler aus dem Polenspiel (Podolski,Fritz)so abgefallen sind.Kamen Sie in der Presse zu gut weg und andere Spieler haben aufbegehrt?Irgendetwas stimmte jedenfalls mit der Mannschaft nicht.Löw wird jetzt glaube ich etwas härter durchgreifen,denn der Erfolg ist nur gemeinsam möglich.
- barborussia
Ich glaube man kann Löw sehr wohl eine Hauptschuld anlasten. Er hätte bereits vor dem Spiel mit einer anderen Aufstellung reagieren und dann anders wechseln müssen. Darüber hinaus fand ich die mannschaft sehr phlegmatisch und frage mich wie Löw trainiert und motiviert. Er scheint die Mannschaft nicht so optimal in Form bringen zu können wie es Klinsmann schaffte. Vielleicht sollte er bis zum Ösi-Spiel mal ausschließlich Standards üben, obwohl das die Nationalspieler auch vorher besser drauf haben sollten.Tusler hat geschrieben: Man sollte Löw nicht alle Schuld anlasten.Die Spieler konnten die Vorgaben nicht erfüllen und in 1. Linie müssen Sie ein Spiel gewinnen.
Man darf nicht vergessen,dass auch Löw zum 1. mal bei einem so grossen Turnier die Verantwortung hat.
Mir ist der augenscheinlich grosse Einfluss einiger Spieler (Ballack,Frings) ein Dorn im Auge.Es würde mich auch nicht wundern,wenn diese für die Aussortierung von Marin vor der EM gestimmt haben.
Insgesamt sollte man aber froh sein,dass man einen Trainer wie Löw hat.Von der Taktik und Einstellung her ist Er ein absoluter Spitzenkönner.
Was zu dem Versagen gegen Kroatien geführt hat,wird Er genau analysieren.
Seltsam ist jedenfalls,dass speziell die sehr guten Spieler aus dem Polenspiel (Podolski,Fritz)so abgefallen sind.Kamen Sie in der Presse zu gut weg und andere Spieler haben aufbegehrt?Irgendetwas stimmte jedenfalls mit der Mannschaft nicht.Löw wird jetzt glaube ich etwas härter durchgreifen,denn der Erfolg ist nur gemeinsam möglich.