Wenn man keine Ahnung einfach mal F...... halten !!!! bitte

Christian Ziege macht sehr gute Arbeit. Kein Aktionismus seriös also nicht zuviel versprechen und Budget einhalten. Was will man mehr

Mit diesem Beitrag, bist Du für mich kein Diskussionspartner mehr. Fragt sich nur, wer dumm ist. Tut mit schrecklich Leid, aber dieses "Ich bin der tollste Typ" von Dir ist ziemlich arm.HerbertLaumen hat geschrieben: Was hat eine Fortführung der Diskussion mit letztes Wort haben wollen zu tun? Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!![]()
Achtung, Gag, Witz, Scherz!
Darauf "Wann und warum jemand Kritik übt, muss Du demjenigen schon selber überlassen." darf ich noch antworten?
Ich weiß nicht, ob es einer Grundlage entbeehrt, aber ich habe solche ZItate wahrgenommen wie: "Auch Marco Marin ist beeindruckt was wir holen wollen" und "Präsident Königs ist auch begeistert von den Spielern, die verpflichtet werden asollen". Dadurch sind natürlich Erwartungen da, die bei einigen wieder ins Gehobene gehen. Ich persönlich finde die bisherigen Verpflichtungen absolut angemessen, ob sie uns weiterhelfen kann wohl niemand sagen. Man sollte dabei natürlich "die Kirche im Dorf lassen".Lobe hat geschrieben:Da scheinen einige User die großspurigen Ankündigungen aus unserer jüngsten Vergangenheit ehrlich zu vermissen!
SüßGallagher hat geschrieben:Mit diesem Beitrag, bist Du für mich kein Diskussionspartner mehr. Fragt sich nur, wer dumm ist. Tut mit schrecklich Leid, aber dieses "Ich bin der tollste Typ" von Dir ist ziemlich arm.
Und damit wäre nun neben den Vertretern der "Wir müssen den Meistertitel holen" nun auch mal wieder ein Vertreter der "Wir spielen bald Regionalliga"-Fraktion aktiv.Forssellfan hat geschrieben:was bedeutet, dass eventuell gar kein Spieler geholt wird. Angesichts der Tatsache, dass wir keinen auch nur annähernd bundesligatauglichen Rechtsverteidiger haben, würde das schon fast den direkten Abstieg bedeuten
Absolut richtig. Aber da gehört auch ein ganz schönes Portiönchen Glück dazu. Selbst beim besten Trainer/Managerteam der Welt, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass es immer klappt für kleines Geld Top-Verstärkungen zu bekommen.Lobe hat geschrieben:Die Investitionenen in der letzten Saison haben sich fast alle gelohnt! Die Treffequote war so hoch wie selten.