Oliver Neuville
- borussia_1900
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde dein Schuhwerk,
dein Pass komme,
dein Tor falle,
wie in Gladbach so auch für Deutschland,
Unser spieltägliches Tor gib uns heute,
und vergib unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern!
Und führe uns nicht ins Abseits
sondern erlöse uns von den Italienern!
Denn dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit!
DOPPELPACK.

- BMG THOMAS
Warum bin ich morgen der einzige in unserer Moschee der das nachvollziehen kann ?BoTaFa hat geschrieben:Olli Unser,
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde dein Schuhwerk,
dein Pass komme,
dein Tor falle,
wie in Gladbach so auch für Deutschland,
Unser spieltägliches Tor gib uns heute,
und vergib unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern!
Und führe uns nicht ins Abseits
sondern erlöse uns von den Italienern!
Denn dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit!
DOPPELPACK.

- HerbertLaumen
- House M.D.
-
-
- Quanah Parker
seid doch alle froh, das Olli nicht gebracht wurde. Er ist sicherlich heute einer der wenigen Gewinner in diesem Debakel.
Hätte er nur 10 Minuten Spielzeit gehabt, wäre er jetzt ein Teil dieser Looser-Truppe.
Ich bin froh, das man seinen Namen nie mit diesem Spiel in Zusammenhang bringen wird.
Schade für Jansen, ob er jetzt Bayer ist oder nicht. Für alle ist er der Hauptschuldige an der Niederlage. Einfach lächerlich.
Hätte er nur 10 Minuten Spielzeit gehabt, wäre er jetzt ein Teil dieser Looser-Truppe.
Ich bin froh, das man seinen Namen nie mit diesem Spiel in Zusammenhang bringen wird.
Schade für Jansen, ob er jetzt Bayer ist oder nicht. Für alle ist er der Hauptschuldige an der Niederlage. Einfach lächerlich.
Das mag ja sein, aber wenn er ihn gebracht hätte, wäre vielleicht 80 Millionen heute zumindest nicht Verlierer geworden. Der Schuss von Schweini knapp am Tor vorbei wäre ein Typischer für Oli gewesen. Glaube ich ganz ehrlich ohne Gladbacher Brille. Wenn man in so einem Spiel keinen echten Joker bringt - wann denn dann ?PowerPaauwe07 hat geschrieben:seid doch alle froh, das Olli nicht gebracht wurde. Er ist sicherlich heute einer der wenigen Gewinner in diesem Debakel.
-
inhaltlich vollkommen korrekt. Ich habe es ja auch nicht verstanden. Nur was ich meine ist, er hat ihn aus irgendwelchen Gründen nicht gebracht, darum zählt Olli für mich heute nicht zu dieser emotionslosen Truppe, die ohne jedes Herz und jede Leidenschaft gespielt hat. Und somit wie Du richtig sagst 80 Mill. Deutsche bitter enttäuscht hat.RPott-Borusse hat geschrieben:Das mag ja sein, aber wenn er ihn gebracht hätte, wäre vielleicht 80 Millionen heute zumindest nicht Verlierer geworden. Der Schuss von Schweini knapp am Tor vorbei wäre ein Typischer für Oli gewesen. Glaube ich ganz ehrlich ohne Gladbacher Brille. Wenn man in so einem Spiel keinen echten Joker bringt - wann denn dann ?

vor allem hat man gesehen, dass kuranyi in seinen 20 minuten einsatz überhaupt nicht "sofort da war", was man ja von olli in der nati immer wieder sieht.
also schießt er uns gegen österreich in der 90. minute ins viertelfinale...wäre zwar schopn peinlich genug wenns dazu die 90. braucht, aber geil wär´s ja
also schießt er uns gegen österreich in der 90. minute ins viertelfinale...wäre zwar schopn peinlich genug wenns dazu die 90. braucht, aber geil wär´s ja