Karim Matmour
- Quanah Parker
- HerbertLaumen
- Kinder Bueno
-
- Quanah Parker
Wie wird eigentlich Matmour ausgesprochen?
So wie Moore ohne Roger?
Oder wie Mathe ohne Matik?
Wenn jetzt statt den "T" ein "R" wäre und das "U" wegnimmt, könnte man ihn auch Marmor schimpfen?
Ich für meinen Teil wäre damit einverstanden.
Der Vorname "Karim" müßte nur noch in "Kalter" umbenannt werden. Das ist günstiger für die Aussprache. Also rekapitulieren wir das ganze mal.
Unser neuer Spieler aus Freiburg heißt ......"Kalter Marmor".......klingt gut.
So wie Moore ohne Roger?
Wenn jetzt statt den "T" ein "R" wäre und das "U" wegnimmt, könnte man ihn auch Marmor schimpfen?
Der Vorname "Karim" müßte nur noch in "Kalter" umbenannt werden. Das ist günstiger für die Aussprache. Also rekapitulieren wir das ganze mal.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 07.06.2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verkaufe den alten Mo aus dem Namen und kaufe dann ein "a",Quanah Parker hat geschrieben:Wie wird eigentlich Matmour ausgesprochen?
So wie Moore ohne Roger?
also: Matura, unser gebildeter Algerier
auch mal ein Danke an Grobi:
hab den zwar gut in erinnerung hab ihn aber nie speziell beobachtet , hast du im Kopf wenn Freiburg spiele wiederholt werden ( hab nie ein Programm , sowas brauch ich net ) - würd mir auch mal gerne ein s anschauen .
zu den schwächen das er im Zweikampf noch nicht der robiusteste ist kann ich njur sagen in der BL wird ja jede Fliegenberührung abgepfiffen so dass dies ja kein problem werden dürfte.
ich freu mich auf Matmour
hab den zwar gut in erinnerung hab ihn aber nie speziell beobachtet , hast du im Kopf wenn Freiburg spiele wiederholt werden ( hab nie ein Programm , sowas brauch ich net ) - würd mir auch mal gerne ein s anschauen .
zu den schwächen das er im Zweikampf noch nicht der robiusteste ist kann ich njur sagen in der BL wird ja jede Fliegenberührung abgepfiffen so dass dies ja kein problem werden dürfte.
ich freu mich auf Matmour
- House M.D.
jau das wird dann ein Fuppes sonntag wie ich gewohnt bin ; Sonntagt 14.30 Fußball bis in den späten abendGrobi hat geschrieben: Gestern um 18.10 Uhr wurde Freiburg-Lautern bei Premiere wiederholt und morgen um 14.30 kommt bei Premiere nochmal das Freiburg Spiel in Köln.
Glaube in diesem Spiel hat Matmour dieses geniale Heber Tor erziehlt.

premiere oder arena