Diese Fotos würde ich gerne sehen, vorher glaube ich garnichts...rp-online hat geschrieben:Dabei gibt es im Internet Fotos, die Alberman bei einer Unterschrift in Gladbach zeigen. Geschäftsführer Stephan Schippers ist darüber, dass dies vorzeitig veröffentlicht wurde, verärgert. Platzt der Transfer des defensiven Mittelfeldspielers noch, möglicherweise an der Ablösesumme? Dann wäre vielleicht eine Rückkehr Peer Kluges aus Nürnberg wieder wahrscheinlicher.
Gal Alberman - Beitar Jerusalem
-
Wie kommen solche Bilder in den Umlauf?

Zuletzt geändert von MaecManu am 05.06.2008 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, wie kaesy26 schon gesagt hat: Die Bilder existieren schon länger, deshalb glaub ich nicht mehr an eine Verpflichtung... könnte alles gefaket sein (frag mich aber nur, wie Korell aufs Bild kommtsuprinho hat geschrieben:Morgen wird er offiziell für uns vorgestellt...
Ansonsten hat da jemand sehr amateurhaft gehandelt...

Maec:
Keine Ahnung, ziemlich blöde gelaufen

-
Naja, MaecManu...
macht mich irgendwie schon stutzig, wenn (scheinbar?!) schon alles unterschrieben ist, aber dann noch nichts offiziell verkündet wurde.
Neptuns Variante könnte ich mir auch vorstellen.
Gerade das 1. Bild stimmt mich skeptisch. Seit wann wird ein Spieler mit unserem Trikot zeitgleich mit 2 Leuten abgelichtet, wie mit dem Verein nichts zu tun haben? Oder ists ein Wurstverkäufer?

macht mich irgendwie schon stutzig, wenn (scheinbar?!) schon alles unterschrieben ist, aber dann noch nichts offiziell verkündet wurde.
Neptuns Variante könnte ich mir auch vorstellen.
Gerade das 1. Bild stimmt mich skeptisch. Seit wann wird ein Spieler mit unserem Trikot zeitgleich mit 2 Leuten abgelichtet, wie mit dem Verein nichts zu tun haben? Oder ists ein Wurstverkäufer?

der jung hat noch vertrag bei seinem verein, mit einer ausstiegsklausel, wenn ein verein aus einer stärkeren liga kommt...das klärt cz gerade...
denke er hat einen vorvertrag unterschrieben. die bilder sind aus israel, von seinem vater...
und irgendwo habe ich gelesen, dass es ende der woche offiziell gemacht werden soll...
tschööö
denke er hat einen vorvertrag unterschrieben. die bilder sind aus israel, von seinem vater...
und irgendwo habe ich gelesen, dass es ende der woche offiziell gemacht werden soll...
tschööö
- Steppenwolf
- grüner manni
- {BlacKHawk}
Ne, das is nich der Wurst-Ulli, wahrscheinlich der Vater und der Berater, wenn die Fottos sowieso aus dem privatem Umfeld stammen, is jetzt ma rein spekulativ. Guck ma, mein Sohn spielt jetzt bei Borussia Mönchengladbach und nich mehr bei tar JerusalemGigantGohouri hat geschrieben: Gerade das 1. Bild stimmt mich skeptisch. Seit wann wird ein Spieler mit unserem Trikot zeitgleich mit 2 Leuten abgelichtet, wie mit dem Verein nichts zu tun haben? Oder ists ein Wurstverkäufer?![]()

Borussia hat in den 70ern ja viele Freundschaftsspiele in Israel gespielt, dafür haben wir jetzt die Achse der israelischen Mannschaft, find ich gut.
und jetzt verlassen wir mal kurz den politisch korrekten Bereich:
rein vom Namen hätten wir auch Kastrati behalten können, war ein Witz

Nein, aber nicht die Fussball GmbH.Florian hat geschrieben:Also Borussia ist Veranstalter der Veranstaltung also ist Borussia mit involviert in dem Event, eine besseren Rahmen kann man doch eigentlich nicht bieten.
Aber war ja auch nur ein Gedanke.
Ausserdem sind wohl die meisten der Anwesenden keine Gladbach Fans.
Davon abgesehen was würde es für einen Sinn machen soetwas zu tun.
Beispiel. Schippers geht auf die Bühne und stellt den Israeli vor.
Was glaubst Du was dann passiert ? Grosser Jubel, mitnichten. Vermutlich kennen 98% der Anwesenden ihn überhaupt nicht und werden sich sagen, und nu......?
Sorry, aber das wird niemals passieren.

MaecManu hat geschrieben:Ich denke auch das wir hier bald schließen können.
Der Transfer wird bestimmt in den nächsten Tagen als perfekt gemeldt.
Dafür sind die Bilder zu eindeutig.
Stimmt leider nicht!!!!!!!!!Alberman hat sich lediglich ein Trikot, ne DK und Waschmaschine von Borussia geholt!!!!!!!

SCHNELLER RENN