Marko Marin
Bullshit! Es war nur abolut leichtfertig von Löw! Oder wie du sagtest "Unglücklich"! Wäre die Sache so abgelaufen wie bei Helmes und Jones, würde kein Hahn danach krähen. Aber erzäle hier nicht das Löw so naiv war und nicht ganz genau wusste wie man seine Aussagen über Marin interpretiert oder das er keine Chance hatte bei den täglichen Pressekonferenzen die Sache klar zu stellen, um diesen von ihm massgeblich erzeugten Hype entgegen zu wirken. Von allen Kandidaten die in Frage gestanden haben, glaubte man allgemein das Marin die besten Chancen hatte, mit zur EM zu fahren. Jogi Löw sorgte mit seinen überschwenglichen Bekenntnissen dafür.Sg-Fohlen hat geschrieben:, echt, hier haben doch gefühlte 1000User behauptet, er würde daran zerbrechen
.
Und wenn man keinen Unterschied zwischen einen 19 jährigen und einen älteren erfahrenen Fussballprofi erkennen kann, dann weiß ich es nicht. Denk mal alleine an Deissler!!!Junge Spieler können an so etwas sehr wohl zerbrechen. Das mag bei Marin nicht zutreffen, aber man muss solche jungen Spieler trotzdem nicht diesem Risko leichtfertig aussetzen. Und das hat Löw getan! Oder glaubst du ein Fussballfachmann wie Ziege regt sich ganz umsonst über so etwas auf?
Immerhin ist es unser Spieler! Und wenn es übel abläuft tragen der Spieler und unser Verein die Schäden! Wir stellen die Spieler für den DFB ab und können ganz zu recht ein verantwortungsbewusstes Verhalten von ihnen mit unseren Spielern verlangen. Einen so jungen Spieler den Medien zum Frass vorzuwerfen, speziell nur ihn ganz große Hoffnungen zu machen und ihn dann mit Begründungen fallen zu lassen, die im Vornherein glasklar auf der Hand lagen, ist eine miese Tour! Löw war es ganz alleine der ausschließlich Marin in den Mittelpunkt rückte.
Keiner behauptet also das Marin daran zerbricht. Aber es bestand das Risiko dazu und zu anderen Dingen. Ich finde solch ein Verhalten als Bundestrainer unmöglich! Er hätte Marin öffentlich behandeln müssen wie jeden anderen Spieler auch und jeder öffentichen Spekulation das er eh im EM-Kader ist entgegenwirken müssen, anstatt sie noch zu fördern.
- grüner manni
- Beiträge: 1084
- Registriert: 04.11.2004 21:04
Absolut. Diese ganze Konkurrenzkampf-Castingshow war ja eigentlich ne gute Idee, aber da hat Löw massig Sympathien verspielt.Lobe hat geschrieben:Keiner behauptet also das Marin daran zerbricht. Aber es bestand das Risiko dazu und zu anderen Dingen. Ich finde solch ein Verhalten als Bundestrainer unmöglich! Er hätte Marin öffentlich behandeln müssen wie jeden anderen Spieler auch und jeder öffentichen Spekulation das er eh im EM-Kader ist entgegenwirken müssen, anstatt sie noch zu fördern.
- Steppenwolf
- Beiträge: 56
- Registriert: 12.10.2004 19:54
- Wohnort: Erfurt
- Sven Vaeth
- Beiträge: 5591
- Registriert: 19.05.2007 21:18
- Wohnort: Baumschulenweg
Wenn man betrachtet wie ein scheini derzeit rumdümpelt und seiner for hinterherläuft, kann ich die Entscheidung den kleinen nach Hause zu schicken gar nicht mehr nachvollziehen
Für Borussia vielleicht besser so dann werden die Begehrlichkeuten Finanzstarker clubs nicht noch größer als sie ohne hin schon sind.
Aber wenn man die Alternativen der Nati im linken MF betrachtet :hilfe:

Für Borussia vielleicht besser so dann werden die Begehrlichkeuten Finanzstarker clubs nicht noch größer als sie ohne hin schon sind.
Aber wenn man die Alternativen der Nati im linken MF betrachtet :hilfe:
- mettmann94
- Beiträge: 63
- Registriert: 19.01.2008 15:44
- mettmann94
- Beiträge: 63
- Registriert: 19.01.2008 15:44
genau den hätte löw heute gebraucht. einen kleinen schnellen mann, der die langen alten säcke in der kroatischen abwehr schwindelig gespielt hätte. on dazu und wir hätten das spiel schön nach hause gefahren. aber nein! lieber gomez weiter spielen lassen der aber wirklich gar nichts auf die kette bekommen hat! 
