Gal Alberman - Beitar Jerusalem
- Günter Thiele
- MG-MZStefan
- MG-MZStefan
ich habe anderes gehörtMG-MZStefan hat geschrieben: Meiner einer meinte gehört zu haben, er hätte eine festgeschriebene Ablösesumme bei einer entsprechenden Anfrage aus dem Ausland?
Iss nicht?

/edit
Online was gefunden:
"Nur die Ablösen mit den abgebenden Vereinen müssen noch vertraglich fixiert werden."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 32490.html
- Schlappschuss
- MG-MZStefan
Ei Juute Günther!
Keine ahnung wie sowas in der Praxis aussieht/aussah. I.d.R. glaube ich erzielt man erst mit dem Spieler "Einigung" in Form eines unterschriftsreifen Vertrags, und dann mit dem Verein.
Bei Dortmund hats ja jetzt mit dem einen Abwehrspieler (Name grad entfallen) nicht geklappt sich auf die Ablösesumme zu einigen, in den meisten Fällen geht das aber wenn der Spieler wechseln will (siehe Herrlich, Thurk etc.) macht die Sache halt teurer....
Keine ahnung wie sowas in der Praxis aussieht/aussah. I.d.R. glaube ich erzielt man erst mit dem Spieler "Einigung" in Form eines unterschriftsreifen Vertrags, und dann mit dem Verein.
Bei Dortmund hats ja jetzt mit dem einen Abwehrspieler (Name grad entfallen) nicht geklappt sich auf die Ablösesumme zu einigen, in den meisten Fällen geht das aber wenn der Spieler wechseln will (siehe Herrlich, Thurk etc.) macht die Sache halt teurer....
- MG-MZStefan
Hmm, das ist dann in der Tat Blöd...Ernte23 hat geschrieben: ich habe anderes gehörtAllerdings war das die Blöd
![]()
/edit
Online was gefunden:
"Nur die Ablösen mit den abgebenden Vereinen müssen noch vertraglich fixiert werden."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 32490.html
Du meinst das so ein Vertragsunterzeichnung nicht zustande kommt, wenn die Vereine sich nicht schon zu 98% einig sind...Ernte23 hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass es nur noch um Formalitäten geht.
Ob das so einfach geht? ist ja dann ein gültiger Arbeitsvertrag oder?Schlappschuss hat geschrieben:Shredder
ich glaube du verstehst mich falsch.Juute81 hat geschrieben:
Du meinst das so ein Vertragsunterzeichnung nicht zustande kommt, wenn die Vereine sich nicht schon zu 98% einig sind...
Der Spieler ist sich mit uns einig, hat sogar den vertrag unterschrieben, da wir aber den Spieler aus einem Vertrag herauskaufen, muss das Ganze auch mit dem abgebenden Verein fixiert werden.
Errinnerst du dich noch wie lange wir auf das Fax aus Brasilien warteten, bei Kahê

Da war vorher auch schon alles unterschrieben
- MG-MZStefan
Also, so fix wie Ziege immer mit seinen Dementis war, hätte er doch nach dem Auftauchen der Fotos und der Meldungen bei kyocera schon längst verkündet, dass aus dem Transfer doch nichts geworden ist, wenn wirklich noch schwerwiegende Differenzen da wären.
Mit anderen Worten: Man meldet sich erst offiziell, wenn auch wirklich alles offiziell ist - abwarten und Tee trinken.
Mit anderen Worten: Man meldet sich erst offiziell, wenn auch wirklich alles offiziell ist - abwarten und Tee trinken.

- Goldfinger