Dauerkarten 2008/09
- frank_schleck
Nicht genommen haben maximal 4000 ihre Karten. Da nur 18000 Ganzjahreskarten verkauft wurden, wenn jetzt 14000 schon weg sind, dann haben eben erwähnte 4000 nicht verlängert.
Bis samstag machens noch 2000, dann kommen 2000 neue Karten in den Verkauf. Für ermäßigte Karten bedeutet das, man kann sie fast knicken.
Bis samstag machens noch 2000, dann kommen 2000 neue Karten in den Verkauf. Für ermäßigte Karten bedeutet das, man kann sie fast knicken.
- BMG_Supporter
- >vfl borussia<
Hier zur Info für alle:
Antwort:Guten Tag,
ich habe gerade die News über die Verlängerung der Dauerkarten gelesen. Dort heißt es, dass die Dauerkarteninhaber bis einschließlich Samstag den 7. Juni Zeit haben, ihre Dauerkarten zu verlängern.
Nun ist meine Frage, ab wann die nicht verlängerten Dauerkarten dann in den freien Verkauf gehen. Kann man diese schon am Samstag erwerben, oder werden sie erst am Montag darauf freigegeben?
Vielen Dank,
Fabian P....
Sehr geehrter Herr P....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wann die Karten frei geschaltet werden können wir Ihnen nicht genau sagen. Dies wird im Laufe der Woche passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Anke Brockmann
Ticketing
- BMG_Supporter
Die Rechnung mit den 4000 nicht genommen Karten geht so nicht auf.frank_schleck hat geschrieben:Nicht genommen haben maximal 4000 ihre Karten. Da nur 18000 Ganzjahreskarten verkauft wurden, wenn jetzt 14000 schon weg sind, dann haben eben erwähnte 4000 nicht verlängert.
Da ja bei den 14.800 verkauften DK auch schon viele sind die die Karten neu im freien Verkauf gekauft haben.Also ist die Anzahl der noch nicht verlängerten DK wahrscheinlich erheblich höher als 4.000, zumal mit den VIP Karten etwa 26.000 DK im Online Portal als verkauft gekennzeichnet sind.
Alleine die Nordkurven Stehplätze 14.067 sind ja bis auf ca.650 Plätze alle als verkauft gekennzeichnet.Es müssen also noch jede Menge DK nicht verlängert worden sein.
-
Wenn ich mich in das Onlineticketing einlogge und wegen Dauerkarten oder Tageskarten nachsehen will bekomme ich immer nur den Hinweis: Die Daten werden geladen. Es werden also keine Plätze bei mir angezeigt, habe das mit IE als auch mit Firefox probiert und sogar extra den Werbeblocker abgeschaltet. 

Auf dem Dorf ist's halt ein Problem mit dem Zwischennetz.Wenn ich mich in das Onlineticketing einlogge und wegen Dauerkarten oder Tageskarten nachsehen will bekomme ich immer nur den Hinweis: Die Daten werden geladen. Es werden also keine Plätze bei mir angezeigt, habe das mit IE als auch mit Firefox probiert und sogar extra den Werbeblocker abgeschaltet.
- >vfl borussia<
- frank_schleck
@Tusler:
Ich glaube, wir hatten beide Unrecht und die 14800 beziehen sich auf die in diesem Verkauf verkauften. Und die 26000 markierten sind die, die insgesamt nicht verfügbar sind. Ginge es nach dir, hieße das, dass noch 12000 neue Karten reinkommen, ich glaube eher, dass das heißt, das 12000 Leute verlängern KÖNNTEN, unabhängig davon, ob sies getan haben. Wie viele Karten tatsächlich kommen werden lässt sich für mich also daraus gar nicht erschließen.
Aber anstatt sich mal klarer auszudrücken macht die Homepage mal wieder einen Mist.
Bis zur Saisoneröffnung und im hoffen auf Transfers
frank_schleck
Ich glaube, wir hatten beide Unrecht und die 14800 beziehen sich auf die in diesem Verkauf verkauften. Und die 26000 markierten sind die, die insgesamt nicht verfügbar sind. Ginge es nach dir, hieße das, dass noch 12000 neue Karten reinkommen, ich glaube eher, dass das heißt, das 12000 Leute verlängern KÖNNTEN, unabhängig davon, ob sies getan haben. Wie viele Karten tatsächlich kommen werden lässt sich für mich also daraus gar nicht erschließen.
Aber anstatt sich mal klarer auszudrücken macht die Homepage mal wieder einen Mist.

Bis zur Saisoneröffnung und im hoffen auf Transfers
frank_schleck

- mandySG
Nächster Versuch, schalte im IE auf jeden Fall den POPUPBLOCKER aus, weil die Daten in einem EXTRA-Fenster geöffnet werden.KEGELEFO hat geschrieben:Wenn ich mich in das Onlineticketing einlogge und wegen Dauerkarten oder Tageskarten nachsehen will bekomme ich immer nur den Hinweis: Die Daten werden geladen. Es werden also keine Plätze bei mir angezeigt, habe das mit IE als auch mit Firefox probiert und sogar extra den Werbeblocker abgeschaltet.
Bei der Anmeldung POPUPS zulassen.
KÖNNTE HELFEN.
ODER, auch meistens erfolgreich, nicht auf den LINK klicken, sondern RECHTE MAUSTASTE und in neuem Fenster öffnen.
PROBIER MAL.