Bayern München
- MG-MZStefan
Anscheinend traut auch Klinsi Rensing die Nr. 1 zu.
Edith fragt: Wieso steht hier "A.sien" auf der Verbotsliste und wir geXXX?
Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem zweiten Mann hinter Michael Rensing offenbar in Portugal fündig geworden.
Torwart Hans-Jörg Butt soll zur kommenden Saison nach München wechseln. "Ja, wir führen Gespräche", bestätigte Manager Uli Hoeneß auf der Asien-Reise. Der 34-jährige Ex-Leverkusener besitzt bei Benfica Lissabon noch einen Vertrag bis 2009. Er will allerdings unbedingt weg, da er am portugiesischen Nationaltorhüter Quim, nicht vorbei kommt. Die Ablösesumme soll rund 1,5 Millionen Euro betragen.
Edith fragt: Wieso steht hier "A.sien" auf der Verbotsliste und wir geXXX?
- Jimbo Johnnie
- Mightyduck
- Jimbo Johnnie
-
Wechsel perfekt: FC Bayern holt Torhüter Butt
Der Wechsel von Torhüter Hans-Jörg Butt zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 34-Jährige habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilten die Münchner am Mittwoch mit. «Wir sind sehr glücklich über diesen Transfer, denn Hans-Jörg Butt passte mit seiner internationalen Erfahrung genau in unser Anforderungsprofil», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Zuvor hatten Butt und sein bisheriger Club Benfica Lissabon ihren Vertrag aufgelöst und den ablösefreien Wechsel möglich gemacht. Butt soll in München Ersatzmann für Michael Rensing werden, der als Nachfolger von Oliver Kahn in die neue Saison geht.
Der Wechsel von Torhüter Hans-Jörg Butt zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 34-Jährige habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilten die Münchner am Mittwoch mit. «Wir sind sehr glücklich über diesen Transfer, denn Hans-Jörg Butt passte mit seiner internationalen Erfahrung genau in unser Anforderungsprofil», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Zuvor hatten Butt und sein bisheriger Club Benfica Lissabon ihren Vertrag aufgelöst und den ablösefreien Wechsel möglich gemacht. Butt soll in München Ersatzmann für Michael Rensing werden, der als Nachfolger von Oliver Kahn in die neue Saison geht.
- Jimbo Johnnie
...der nun auch von Rummenigge als potentieller Nachfolger von Hoeness gehandelt wird.:GigantGohouri hat geschrieben:....der als Nachfolger von Oliver Kahn in die neue Saison geht
Wenn DAS kommt, besauf ich mich vor Freude. Und nicht nur einmal.tranfermarkt.de hat geschrieben:Auch nach dem Karriereende von Oliver Kahn sieht die Führung des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München den langjährigen Kapitän als möglichen Anwärter auf die Nachfolge von Manager Uli Hoeneß. «Oliver Kahn, das kann ich mir vorstellen, könnte so ein Kandidat sein», bekräftigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der «Sport Bild (Mittwoch).
Angeblich Hleb und Gomez zu den Bayern
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... gomez.html
Also bis jetzt waren mir die beiden immer sympatisch mal sehn ob da was dran ist

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... gomez.html
Also bis jetzt waren mir die beiden immer sympatisch mal sehn ob da was dran ist

- MG-MZStefan
- Goldfinger