Gal Alberman - Beitar Jerusalem
- Steppenwolf
Er sprach von einem ausgeglichenen Verhältnis von deutsch- zu fremdsprachigen Neuzugängen wie z. B 2:2 oder 3:3.Bowlen hat geschrieben:Sagte CZ nicht, dass es nur zwei ausländische Neuzugänge sind?
Nun, Matmour und Jaurès sind nun da, der eine Algerier, der anderen Franzose. Hoffe nicht, dass diese Ankündigung konsequenzen für den Alberman-Transfer hat. Würde den gerne hier sehen...
Ich denke es kommen noch 3 deutschsprachige :-=
Ja aber bei er war alles andere als Spieler des Jahres usw. Aber Kicker schreibt er hat ne Ausstiegsklausel für die großen Ligen im Vertrag den er egtl grade erst verlängert hat. Also wirds wrsl ne festgeschriebene Summe sein, die seinem Wert nich entsprichtBowlen hat geschrieben: Rob hat auch nur 1,2 Millionen gekostet...
Weil in Israel die Preise noch nicht versaut sind und die dort scheinbar ihrer eigenen Stärke noch nicht so recht trauen.ErWiNhO hat geschrieben:Scheint wrkl nen starker Mann zu sein. Aber warum dann nur eine Mio...?
Ausserdem kann es gut sein, das er den neuen Vertrag dort nur unterschrieben hat, weil er eine relativ niedrige Ablöse in seine Ausstiegsklausel schreiben liess.
Würde ich mir keine Gedanken drüber machen, sondern lieber froh sein, nicht wie angeblich bei Matmour über 2 Mio's ausgeben zu haben.

- Schlappschuss
- FritzTheCat
- FritzTheCat
- FritzTheCat
[quote="FritzTheCatDu meintest der Olli kann astrein ein deutsches Bier bestellen, oder????
[/quote]
Hm oder ein holländisches,italienisches,östereischisches,schweizerisches oder ein bring mich heim bier!Das ist sein bier
Es ändert aber nichts an der tatsache das er es kann
Und zwar in gepflegtestem DEUTSCH

Hm oder ein holländisches,italienisches,östereischisches,schweizerisches oder ein bring mich heim bier!Das ist sein bier

- FritzTheCat
Hm oder ein holländisches,italienisches,östereischisches,schweizerisches oder ein bring mich heim bier!Das ist sein bierNordi hat geschrieben:[quote="FritzTheCatDu meintest der Olli kann astrein ein deutsches Bier bestellen, oder????

Natürlich kann er das, ich wollte ihn nicht vom Sockel stoßen!

- Schlappschuss
Wollen wir doch ehrlich sein: Steve hat sich in seinen Paar Jahren Schweiz und nicht mal 1,5 Jahren Borussia ein gepflegteres Deutsch als Olli zugelegt.Nordi hat geschrieben: Hm oder ein holländisches,italienisches,östereischisches,schweizerisches oder ein bring mich heim bier!Das ist sein bier![]()
![]()
Es ändert aber nichts an der tatsache das er es kannUnd zwar in gepflegtestem DEUTSCH
![]()
Und wie viel Deutsch braucht ein Fußballer überhaupt, um als deutschsprachig durchzugehen?
Von keinem Fußballer wird ernsthaft erwartet, einen dieser Preise zu holen.
JO den purlitzer preis bekommen die alle nicht
Aber ein wenig sprachkenntnisse in dem land wo ich lebe und arbeite sind nie falsch,und ausserdem ist der oli nie der grosse redner gewesen!Da erinnert er mich ein bisschen an PA über den bernd kraus mal sagte:wenn er dir einen guten tag sagt hat er für seine verhältnisse einen roman erzählt!Und der oli hat andere qualitäten die ja wohl unumstritten sind

Aber ein wenig sprachkenntnisse in dem land wo ich lebe und arbeite sind nie falsch,und ausserdem ist der oli nie der grosse redner gewesen!Da erinnert er mich ein bisschen an PA über den bernd kraus mal sagte:wenn er dir einen guten tag sagt hat er für seine verhältnisse einen roman erzählt!Und der oli hat andere qualitäten die ja wohl unumstritten sind