Karim Matmour
- Essener
2 Millionen sind schon eine Hausnummer für einen 22-jährigen, aber CZ und JL haben in der Vergangenheit gezeigt das sie Transfers wnur wohlüberlegt angehen.
Bei den bisherigen Transfers waren viele am Anfang auch enttäuscht (Friend). Aufgrund der bisherigen Erfahrung mit unserer sportlichen Leitung haben sich die Herrschaften und auch vor allem der Spieler mein vollstes Vertrauen verdient.
Bei den bisherigen Transfers waren viele am Anfang auch enttäuscht (Friend). Aufgrund der bisherigen Erfahrung mit unserer sportlichen Leitung haben sich die Herrschaften und auch vor allem der Spieler mein vollstes Vertrauen verdient.
-
laut transfermarkt.de perfekt
http://member.transfermarkt.de/de/news/ ... eigen.html
http://member.transfermarkt.de/de/news/ ... eigen.html
-
Was hat man denn für einen Jansen bezahlt? 12mio! UNd warum? niht, weil er das JETZT schon wert war sondern weil er es in 3-4 jahren wert ist. diese spieler sind doch noch in der entwicklung und für weniger kann man sie nicht loseisen.
Matmour hat in der 2.liga, genau wie marin, bewiesen dass er für einen verein mit aufstiegsambitionen extrem wichtig ist. und deshalb ist er, auch wenn sich 2mio viel anhört, 2mio auf jeden fall wert.
Matmour hat in der 2.liga, genau wie marin, bewiesen dass er für einen verein mit aufstiegsambitionen extrem wichtig ist. und deshalb ist er, auch wenn sich 2mio viel anhört, 2mio auf jeden fall wert.
Mehr als zwei Millionen? Ist aber ein stolzer Preis, bei dem ich nicht beurteilen kann, ob der gerechtfertigt ist. Nun bleibt aber nicht mehr allzu viel Kohle übrig für die weiteren Verpflichtungen. Ich denke, das solche Namen wie Zidan, Bradley oder Berg nun völlig aus dem Rennen sind.
Schade, ich hätte mit anderen Kalibern gerechnet...hoffe trotzdem, das ich eines Besseren belehrt werde.
Schade, ich hätte mit anderen Kalibern gerechnet...hoffe trotzdem, das ich eines Besseren belehrt werde.
Naja den kann für Handgeld bekommenjensn hat geschrieben:Was hat man denn für einen Jansen bezahlt? 12mio! UNd warum? niht, weil er das JETZT schon wert war sondern weil er es in 3-4 jahren wert ist. diese spieler sind doch noch in der entwicklung und für weniger kann man sie nicht loseisen.
http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html
2 Mio sind eine Hypothek.
Hmm die Ablöse von 2 Millionen schockt mich doch auf den ersten Blick...
wobei es durchaus verständlich ist, er hat noch Vertrag, ist jung, algerischer Nationalspieler und Stammspieler in Freiburg.
Ich denke etwas knapp unter 1,5 Millionen hätte auch gereicht, aber wenn CZ so von ihm überzeugt ist geht das in Ordnung.
wobei es durchaus verständlich ist, er hat noch Vertrag, ist jung, algerischer Nationalspieler und Stammspieler in Freiburg.
Ich denke etwas knapp unter 1,5 Millionen hätte auch gereicht, aber wenn CZ so von ihm überzeugt ist geht das in Ordnung.
-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
3 Vorlagen und 2 Tore gegen spätere Aufsteiger finde ich sogar sehr gut.
spricht auf jeden fall dafür, dass er gegen offensivere Mannschaften gut spielen kann, was ich in liga 1 eher erwarte, als in Liga 2 wo doch auch gerade gegen die Aufstiegsanwärter (wie ja auch teilweise SCF) eher destruktiv gespielt wird.
3 Vorlagen und 2 Tore gegen spätere Aufsteiger finde ich sogar sehr gut.
spricht auf jeden fall dafür, dass er gegen offensivere Mannschaften gut spielen kann, was ich in liga 1 eher erwarte, als in Liga 2 wo doch auch gerade gegen die Aufstiegsanwärter (wie ja auch teilweise SCF) eher destruktiv gespielt wird.
-