Kann man den nicht irgendwie sperren der nervt total und das was er macht ist keine Meinungs äußerung mehrHerner hat geschrieben:Die Zeit des Kölners ist hier nun vorbei.

Das ist hetze gegen einen von uns!
Wenn ich sehe, wie manche Spieler beleidigt werden, dann ist das Harmlos, und ausserdem seine Meinung, wenn sie dir nicht passt, muss man nicht darauf eingehen.Mythos-Borussia hat geschrieben: Kann man den nicht irgendwie sperren der nervt total und das was er macht ist keine Meinungs äußerung mehr
Das ist hetze gegen einen von uns!
Na ja, Herner muss man sowieso nicht ernst nehmen... Ich glaube die Anzahl seiner vernünftigen Postings kann man mit einer Hand abzählen, wobei ich glaube, dass auch das ziemlich hoch gegriffen wäreErnte23 hat geschrieben: Wenn ich sehe, wie manche Spieler beleidigt werden, dann ist das Harmlos, und ausserdem seine Meinung, wenn sie dir nicht passt, muss man nicht darauf eingehen.
Er ist aber sonst ein netter Kerl, und dufter KumpelBorusse79 hat geschrieben: Na ja, Herner muss man sowieso nicht ernst nehmen... Ich glaube die Anzahl seiner vernünftigen Postings kann man mit einer Hand abzählen, wobei ich glaube, dass auch das ziemlich hoch gegriffen wäre
Mag ja sein, aber seine Postings hier sind trotzdem sinnlos... Aber das ist wohl eher Masche als wirkliche MeinungsäußerungErnte23 hat geschrieben: Er ist aber sonst ein netter Kerl, und dufter Kumpel![]()
hotschilly hat geschrieben:dann mein lieber Borusse79 hat das Kompetenzteam glatt versagt.
schwer zu glauben,Sg-Fohlen hat geschrieben:Was ist wenn Voigt ein super Jahr spielt??
Ach ja, gerade Voigt hat sich in den letzten Jahren verbessert. Ich hab diese Saison Dinge von ihm gesehen, die hat er in 100Jahren bei der Pest vom Rhein niemals gezeigt.