Karim Matmour
- frank_schleck
- WesleySonck
- WesleySonck
Je länger ich über ihn nachdenke umso mehr möchte ich ihn haben.
Wir haben zwar keinen wirklichen Bedarf, aber klasse Techniker, ist pfeilschnell und kann die eine oder andere Abwehr schwindlig spielen
.
Das ist ein Spieler der noch Entwicklungspotenzial hat!
Vielleicht muss er sich erst mal hinten anstellen, aber chancenlos sehe ich nicht gegen Ndjeng oder Touma!
Wir haben zwar keinen wirklichen Bedarf, aber klasse Techniker, ist pfeilschnell und kann die eine oder andere Abwehr schwindlig spielen

Das ist ein Spieler der noch Entwicklungspotenzial hat!
Vielleicht muss er sich erst mal hinten anstellen, aber chancenlos sehe ich nicht gegen Ndjeng oder Touma!
-
wie wäre es mit marin und matmour? vllt. ein dribbel-duo à la ronaldinho-messiPascal1980 hat geschrieben:In der Tat. Und man denke mal an eine 3er Sturm Variante mit 1 Spitze und 2 Flügeln (Neuville links und Matmour könnte über rechts kommen). Die größte Frage stellt sich nur, ob er teamfähig ist oder zu ballverliebt.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
sag mal hast du vor lauter transfer, transfer schon den Touma vergessen?MErockU hat geschrieben: wie wäre es mit marin und matmour? vllt. ein dribbel-duo à la ronaldinho-messi

Touma hat sich am ender der letzten Saison immer mehr in die Manschaft gespielt und du willst ihn schon wieder gegen einen Matmour tauschen!
Ich meine schon, dass er ein Teamspieler ist.Pascal1980 hat geschrieben:Die größte Frage stellt sich nur, ob er teamfähig ist oder zu ballverliebt.
Er dribbelt wie Marin meistens nur um neuen Raum zu gewinnen oder direkt am Gegenspieler vorbeizugehen.
Er ist wirklich sehr schnell, trickreich und rotzfrech, technisch beschlagen und Tore schießen kann er auch, ich sehe ihn aber mehr als Torvorbereiter.
Er hat einen harten Bums und Kopfbälle kann er auch. Ein echter Rohdiamant also.
Der Mann hat wirklich klasse und die Freiburger zerpfleischen sich gerade selber, weil so ein guter Mann evtl. geht!
Zuletzt geändert von nicklos am 03.06.2008 21:12, insgesamt 1-mal geändert.