Christian Ziege
Also ich find CZ als Präsentator des Vereins auch absolut wichtig, aber seine Verdienste in Sachen Transfers werden m.E. absolut überbewertet. Nach meinen Informationen ist es allein der Herr Schippers, der den Laden schmeißt und zusammenhält, während CZ und Korell nach Aussagen aus der Geschäftsstelle doch eher "etwas chaotische Typen" seien und die Arbeit eh andere machen müssen. So kam es halt am Telefon rüber, als es um ein Benefizspiel im September ging.
mfg moench
mfg moench

Hallo Fans
Was ist eigentlich hier los?
Totenstille, Nur belangloses hier im Forum,
Borussia scheint Betriebs Ferien zu machen.
Was ist mit neuen Spielern?
Hat CZ zu viel mit seinem Trainerschein zu tun?
Hat er schon eine Praktikums Stelle?
Macht er sein Praktikum vielleicht bei JL?
Ist der Verein zur Euro geflogen und macht dort Betriebsferien?
Ist das KT in der Welt unterwegs für neue Spieler?
Suchen die vielleicht in den Besten Liegen der Welt,
zB. Timbuktu, Israel, Neu Polonesien, American Soccer Liga u.s.w.?
Oder haben wir hier einfach nur das Berühmte, Euro-Sommer-Loch?
Fragen über Fragen, die hier die Fans quälen.
Es sollten langsam Antworten auf diese Elementare Fragen kommen.

- Block16_4eva
- frank_schleck
http://www.aja-net.com/forum/viewtopic.php?t=23712Steehaan hat geschrieben:Unglaublich dieser Typ
Jetzt hat er wieder einen geholt, den niemand auf dem Zettel hatte![]()
Respekt, Herr Ziege

Google englisch
-
Das Ziege jetzt den Trainerschein macht und diese Doppelbelastung hat, wo er als Manager noch lernen muss und gerade jetzt viel Arbeit zu tun hat. Dazu noch die EM, zeigt, dass er selber bald als Trainer arbeiten will! Er hatte ja auch schonmal sowas angekündigt! Ich schätze er bleibt höchstens noch 2Jahre und evtl. wird er sogar Jos beerben, wenn`s da mal nicht so läuft. Nur mal eben laut gedacht.
Meines Erachtens hat CZ zusammen mit JL wieder einmal hervorragende Arbeit auch ausserhalb des Spielfeldes geleistet.
Alle 3 Spieler,die ja anscheinend feststehen sind vom menschlichen genau richtig für die Borussia.Auch die spielerischen Daten überzeugen auf den 1. Blick und passen genau ins Konzept.Ob es dann in der Realität auch so klappt ,wie man sich das vorstellt ist eine andere Frage.Aber bisher haben die Beiden ja erstaunlich viele Treffer gelandet.Und so hoffe ich,dass es auch diesmal bei den meisten Neuverpflichtungen funktioniert.
Jetzt fehlt nur noch der eine deutschsprachige Spieler,der für Gladbacher Verhältnisse ein Knaller sein soll.
Das könnte meines Erachtens nur Kluge oder Säumel sein.Wenn dieser eine Transfer dann auch noch zustandekommen sollte,wäre das insgesamt gesehen ein toller Erfolg in der Transferpolitik eines Neulings.
Alle 3 Spieler,die ja anscheinend feststehen sind vom menschlichen genau richtig für die Borussia.Auch die spielerischen Daten überzeugen auf den 1. Blick und passen genau ins Konzept.Ob es dann in der Realität auch so klappt ,wie man sich das vorstellt ist eine andere Frage.Aber bisher haben die Beiden ja erstaunlich viele Treffer gelandet.Und so hoffe ich,dass es auch diesmal bei den meisten Neuverpflichtungen funktioniert.
Jetzt fehlt nur noch der eine deutschsprachige Spieler,der für Gladbacher Verhältnisse ein Knaller sein soll.
Das könnte meines Erachtens nur Kluge oder Säumel sein.Wenn dieser eine Transfer dann auch noch zustandekommen sollte,wäre das insgesamt gesehen ein toller Erfolg in der Transferpolitik eines Neulings.
Zuletzt geändert von Tusler am 03.06.2008 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Berg kreiste und gebar ein...
Mäuschen...
Einen asbach-uralten französichen LV...
einen isralischen no-name Mf.spieler...
einen Stürmer aus der 2. Liga (Freiburg)
Und dafür so ein Brimborium...so vonwegen "top secret", damit uns diese
"Hochkaräter" nicht noch von der Konkurrenz vor der Nase weggeschnappt wird...
Wie sollen wir nur mit solchen "Verstärkungen" die Klasse halten ?
Das sind wirklich enttäuschende Transfer-news !

Einen asbach-uralten französichen LV...

einen isralischen no-name Mf.spieler...

einen Stürmer aus der 2. Liga (Freiburg)

Und dafür so ein Brimborium...so vonwegen "top secret", damit uns diese
"Hochkaräter" nicht noch von der Konkurrenz vor der Nase weggeschnappt wird...

Wie sollen wir nur mit solchen "Verstärkungen" die Klasse halten ?

Das sind wirklich enttäuschende Transfer-news !

Re: Der Berg kreiste und gebar ein...
@Klinkhammer1975
An dieser Aussage sieht man,wie wenig Du unserer sportlichen Leitung an integrationsfähigkeit zutraust.Wenn Du einen 30 jährigen schon als Asbach-Uralten Spieler betitelst,dann frage ich mich wie du zu Oliver Neuville stehst,der bereit 35 Jahr zählt.Zum israelischen no-name Spieler kann man nur sagen,dass Er der Fussballer des Jahres in Israel ist und der israelische Fussball z.B. erheblich stärker ist als z.B. Österreich,Dänemark usw. Der Stürmer aus der 2. Liga soll einen anderen Spieler (Nando)aus der 2. Liga ersetzen,wobei ich persönlich Ihn für stärker halte.
Nur mit N a m e n kann man keine Spiele gewinnen,sondern die Mannschaft muss zusammenpassen.Ausserdem werden wir ja noch einen Kracher bekommen.Ich glaube dann sind wir bestens für die 1. Liga gerüstet.
An dieser Aussage sieht man,wie wenig Du unserer sportlichen Leitung an integrationsfähigkeit zutraust.Wenn Du einen 30 jährigen schon als Asbach-Uralten Spieler betitelst,dann frage ich mich wie du zu Oliver Neuville stehst,der bereit 35 Jahr zählt.Zum israelischen no-name Spieler kann man nur sagen,dass Er der Fussballer des Jahres in Israel ist und der israelische Fussball z.B. erheblich stärker ist als z.B. Österreich,Dänemark usw. Der Stürmer aus der 2. Liga soll einen anderen Spieler (Nando)aus der 2. Liga ersetzen,wobei ich persönlich Ihn für stärker halte.
Nur mit N a m e n kann man keine Spiele gewinnen,sondern die Mannschaft muss zusammenpassen.Ausserdem werden wir ja noch einen Kracher bekommen.Ich glaube dann sind wir bestens für die 1. Liga gerüstet.