http://img233.imageshack.us/img233/4794 ... anntk9.jpgchris1993 hat geschrieben:Also!
ich hab irgendwie das gefühl das an diesen spekulationen um alberman wieder nichts dran ist Beispiel(säumel)ich glaube es ist wieder nur einfach so vom express heraus gegriffen worden
Marin sagte in der RP: das er sehr verwundert war welche leute gladbach ans land ziehen wird.
Ob alberman wohl davon einer sein wird, ich wage es zu bezweifeln.
Gal Alberman - Beitar Jerusalem
- MG-MZStefan
@ Weichei: Linksverteidiger von AJ Auxerre
Also im AJ Auxerre Forum gibt es einen Thread, der sich mit dem Thema "Jaures nach Mönchengladbach" befasst. Der Einfachheit halber hier ein Post auf Englisch (da die Anfrage vmtl. eine Gladbachers im Forum auch auf Englisch war).
Also im AJ Auxerre Forum gibt es einen Thread, der sich mit dem Thema "Jaures nach Mönchengladbach" befasst. Der Einfachheit halber hier ein Post auf Englisch (da die Anfrage vmtl. eine Gladbachers im Forum auch auf Englisch war).
Andere wiederum beschreiben ihn als kämpferisch und eher langsam, aber mit Herz und Engagemant bei der Sache.Hello !
He's really a good player, excellent state of mind,he struggles a lot. He was very linked to Auxerre and we are going to miss him. Whatever you will read here he is not finished even if he' s more technical than physical.
Make him the welcome he deserves, and I hope he will be happy in Germany.
Tchuss
And beat a lot Borussia Dortmund next year !!!!
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 03.06.2008 16:20, insgesamt 4-mal geändert.
-
Warum denn dann eigentlich noch nichts auf www.borussia.de??????
naja..Der Kicker von Beitar Jerusalem gilt neben Yossi Ben Ayoun von Liverpool als bester Mittelfeldspieler Israels .chris1993 hat geschrieben:Also!
ich hab irgendwie das gefühl das an diesen spekulationen um alberman wieder nichts dran ist Beispiel(säumel)ich glaube es ist wieder nur einfach so vom express heraus gegriffen worden
Marin sagte in der RP: das er sehr verwundert war welche leute gladbach ans land ziehen wird.
ein sehr guter transfer,meiner meinung nach

- borussenflut
Dann werde ich das A.r SCh das die Fotoschris1993 hat geschrieben:Also!
zusammengeschnitten hat persönlich suchen.

Weil mit Jaures und Alberman erst 2 fix sind, man aber 3 auf einmal präsentieren wird/will.Chief Brody hat geschrieben:Warum denn dann eigentlich noch nichts auf www.borussia.de??????
und Rösler?Janizzz hat geschrieben:ich denke mal so
Marin------------Ndjeng/Touma
----ALberman-Paauwe---------
Warum muss eigentlich jeder Neuzugang direkt in die erste Mannschaft? Ganz ehrlich, wie oft hast du Alberman schon spielen sehen um einen Rösler nach einer ganz starken Saison auf die Bank setzen zu wollen?

- MG-MZStefan
-
Damit hast du die Frage nicht beantwortet.Saufnase hat geschrieben:
Och Leute, macht doch mal die Augen auf...
Also weich nicht aus, sonder erkläre: Wer ist das denn jetzt?
Zuletzt geändert von Weichei am 03.06.2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz einfach, weil er noch nicht auf der Transferliste steht.Chief Brody hat geschrieben:Warum denn dann eigentlich noch nichts auf www.borussia.de??????

-
- MG-MZStefan
MG-MZStefan hat geschrieben:@ Weichei: Linksverteidiger von AJ Auxerre
Andere wiederum beschreiben ihn als kämpferisch und eher langsam, aber mit Herz und Engagemant bei der Sache.
- borussenflut
- MG-MZStefan