Marko Marin
Natürlich wir Marin verlängern. Das heisst aber erstmal nur, dass er bereits ab sofort mehr Geld bekommt, und nicht erst 2010. Und der Berater Marins dürfte so schlau sein zu wissen, dass viel passieren kann.
Für usn würde es bedeuten das, sollte Marin sein Niveua halten oder sogar noch steigern, in zwei Jahren teurer sein wird als Marcell Jansen.
Für usn würde es bedeuten das, sollte Marin sein Niveua halten oder sogar noch steigern, in zwei Jahren teurer sein wird als Marcell Jansen.
- frank_schleck
Möglicherweise ist der Berater aber auch so schlau und verlängert nicht, dann kriegt Marko nämlich ein fetteres Handgeld an dem er wieder prozentual beteiligt ist.Kning hat geschrieben:Natürlich wir Marin verlängern. Das heisst aber erstmal nur, dass er bereits ab sofort mehr Geld bekommt, und nicht erst 2010. Und der Berater Marins dürfte so schlau sein zu wissen, dass viel passieren kann.
- HerbertLaumen
Was ihr so alles wisstKaste hat geschrieben:Möglicherweise ist der Berater aber auch so schlau und verlängert nicht, dann kriegt Marko nämlich ein fetteres Handgeld an dem er wieder prozentual beteiligt ist.

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 31.05.2008 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Weiß ich. Schon wieder ein TippfehlerKaste hat geschrieben:HL, es heißt Semantik![]()

Es heißt prozentualIch meinte, wenn er schlau ist....(und machte dann diese Pünktchern dahinter), sollte meinen, dann ist er AUCH an Handgeldern protentual beteiligt.

Klar würde das jeder Berater gerne, aber ich weiß es nicht. Sind die Berater denn auch am Gehalt beteiligt?
Ich nichtDas du als Mod auch Fehler in Zitaten korrigieren kannst, find ich gemein...

RPott-Borusse hat geschrieben:Hier sind ja echte Kenner der deutschen Sprache am Werk !

- MG-MZStefan
I.d.R. mittlerweile ja, da sie ja ansonsten generell eher zu einer Vertragsverlängerung raten würden um dann bei den höheren Ablösen zu kassieren. Ist wohl mittlerweile üblich, um eine "objektive" Beratung zu gewährleisten.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, ob Berater auch bei Handgeldern kassieren. Würde mich aber wirklich mal interessieren.
RP hat geschrieben: Wussten Sie eigentlich mit dem plötzlich freien Donnerstag etwas anzufangen?
Marin Ich war einkaufen in Düsseldorf und bin am Abend mit meiner Freundin ins Kino gegangen. In Indiana Jones. Aber wir sind nach 15 Minuten gegangen. Der Film war komisch.

Gut, der Mann. Ich hab das erst nach ner Stunde gedacht, dass der Film komisch ist...
denke auch dass er mit einem schweinsteiger oder odonkor heute locker mitgehalten hat. aber die sollen auch kein maßstab sein
die wird er doch wohl hoffentlich irgendwann belächeln.
zum thema vertragsverlängerung. hab letztens auch gelesen dass marin 350.000 € jahreseinkommen hat und damit extrem viel weniger als alle anderen nationalspielern. wenn man das gehalt entsprechend aufwertet (und vlt noch etwas mehr) dann könnt man vlt nochmal bis 2012/13 verlängern. und dann bringt der irgendwann mächtig kohle rein.
man kann aber auch natürlich auf einen uwe seeler hoffen der niemals weggehen wird

zum thema vertragsverlängerung. hab letztens auch gelesen dass marin 350.000 € jahreseinkommen hat und damit extrem viel weniger als alle anderen nationalspielern. wenn man das gehalt entsprechend aufwertet (und vlt noch etwas mehr) dann könnt man vlt nochmal bis 2012/13 verlängern. und dann bringt der irgendwann mächtig kohle rein.
man kann aber auch natürlich auf einen uwe seeler hoffen der niemals weggehen wird

-