Marko Marin
- MarcelDerBettrather
Aber nicht allein. Für mich eine Show für Löw, der gemerkt hat, daß sein Verhalten in der Öffentlichkeit verurteilt wird. Eine Hohenscheid wird kaum jetzt vor der EM kritische Fragen stellen. Da soll nur die Öffentlichkeit vorgeführt werden und gezeigen werden, daß alles so schön ist. Alles andere würde mich überraschen.VFL_NK hat geschrieben:MARIN IST SAMSTAG IM ZDF SPORTSTUDIO ZU GAST![]()
Was hat Joachim Löw zu Ihnen gesagt? Wie hat er seine Entscheidung begründet?
Marin: Er hat zu mir gesagt, dass ich der kommende Mann sein und noch viele Länderspiele machen werde. Richtig begründet hat er seine Entscheidung aber nicht. Doch ich habe ihm angesehen, wie schwer es ihm gefallen ist.
aus der rp
Marin: Er hat zu mir gesagt, dass ich der kommende Mann sein und noch viele Länderspiele machen werde. Richtig begründet hat er seine Entscheidung aber nicht. Doch ich habe ihm angesehen, wie schwer es ihm gefallen ist.
aus der rp
- mj_fuballgenie
Im persönlichen Gespräch mit Marko wird Jogi es ihm schon vernünftig erläutert haben - aus meiner Sicht reicht das. Und er hält ihn ja nicht hin mit der Aussage, dass Marko bald noch oft in der Nationalmannschaft spielen wird. Das ist ebenso sicher wie dass René Adler Nationalkeeper nach Lehmann werden wird.
- HerbertLaumen
Eine Definition der Vernunft lautetBowlen hat geschrieben: wird Jogi es ihm schon vernünftig erläutert haben -
Angefangen von dem Kapserletheater auf der zugspitze, bis hin zu den Jubelarien und der letztendlichen Nicht-Nominierung. Das Verhalten Jogi Löws kann vielfältig beschrieben werden. Bloss vernünftig, das war es nicht.Vernunft
Die Fähigkeit, vorausschauend und einfühlsam die möglichen vorteilhaften und störenden Auswirkungen einer Handlung auf die Mitmenschen, die natürliche Ordnung und sich selbst im Rahmen seines gesamten Wissens gegeneinander abzuwägen, bevor man sich zu einer Tat entschließt
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ickte.html
Borussia
Wie Löw Marin nach Hause schickte
IV mit Marco.
Borussia
Wie Löw Marin nach Hause schickte
IV mit Marco.
- MG-MZStefan
Sehr interessantes Interview, wobei aus meiner Sicht die Passagen, dass Löw seine Streichung aus dem Kader nicht richtig begründet hat (wie auch?) sowie seine eindeutigen Aussagen zu seinem Bleiben in Gladbach inkl. expliziter Absage an Wolfsburg die interessantesten Aussagen sind. Und natürlich, dass die Enttäuschung mittlerweile überwunden ist, ich glaube allerdings nicht zu 100%.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 31.05.2008 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- MarcelDerBettrather
Ist meine Meinung.
Die Nominierung für´s *Casting* hätte nicht sein müssen - eben weil er MMN noch nicht *reif* dafür ist - zumindest direkt für ein so grosses und wichtiges Turnier.
Keine Länderspielerfahrung - kein Turnier.
So sehe ich das...
Das gilt generell, nicht nur für Marin.
Genauso wie Herr ich-sprinte-die-Linie-entlang-und-hoffe-darauf-das-irgendein-Ball-ankommt Odonkor...
Die Nominierung für´s *Casting* hätte nicht sein müssen - eben weil er MMN noch nicht *reif* dafür ist - zumindest direkt für ein so grosses und wichtiges Turnier.
Keine Länderspielerfahrung - kein Turnier.
So sehe ich das...
Das gilt generell, nicht nur für Marin.
Genauso wie Herr ich-sprinte-die-Linie-entlang-und-hoffe-darauf-das-irgendein-Ball-ankommt Odonkor...
Wieso sollte er nicht?MarcelDerBettrather hat geschrieben:sie schreiben im wolfsburger forum .. würd mich freun wenn er zu uns kommen will ... wasn mit denen los .. sie denken wirklich das er bock hätte dahinzugehn:D
Da würde er nicht verheizt werden wie bei den Bayern. Und das Wolfsburg der nächsten Saison ist nicht das der Vergangenen. Das kommende Wolfsburg spielt um Platz 4-5, ja sogar um Platz 3 mit.
Und zahlen können die genauso viel wie die Bayern, und mehr als Schalke oder Werder.
Ich verstehe eh nicht, dass die, die sich über Hoffenheim aufregen, nie etwas zu Wolfsburg sagen. Zu 80% ähnliches Prinzip.
- MG-MZStefan
Wieso sollte er nicht? Weil er keinen Grund sieht.
Es wurde spekuliert, der VfL Wolfsburg habe Interesse an Ihnen.
Marin: Davon habe ich gehört, ja. Aber ich sehe keinen Grund, darüber nachzudenken. Es haben sich viele Interessenten bei meinem Berater Micky Stevic gemeldet. Aber wir haben alle abgeblockt.
Gibt es Gespräche mit Christian Ziege, den bis 2010 gültigen Vertrag jetzt zu verlängern?
Keine konkreten. Aber die könnten kommen. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, bespreche das aber vorher mit Micky und meinen Eltern.
Könnten Sie sich vorstellen, bei Borussia zu verlängern? Christian Ziege hat gesagt, dass er mit Ihnen darüber spräche.
Marin Er so was angedeutet, aber gesprochen haben wir darüber noch nicht. Aber ich fühle mich wohl hier in Gladbach, und ich bin glücklich. Ich sehe keinen Grund, zu wechseln.
Interview im Express: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 58109.html
Frage: "Gibt es Gespräche mit Christian Ziege, den bis 2010 gültigen Vertrag jetzt zu verlängern? "
Antowrt: "Keine konkreten. Aber die könnten kommen. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, bespreche das aber vorher mit Micky und meinen Eltern."
das kann doch nicht sein, dass die sich nocht nicht unterhalten haben, oder?
Frage: "Gibt es Gespräche mit Christian Ziege, den bis 2010 gültigen Vertrag jetzt zu verlängern? "
Antowrt: "Keine konkreten. Aber die könnten kommen. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, bespreche das aber vorher mit Micky und meinen Eltern."
das kann doch nicht sein, dass die sich nocht nicht unterhalten haben, oder?