Soccer 05 ist ein 5 jähriger Libanese der ein wenig probleme hat geschriebenes zu interpretieren - insofern forget it!!sprosse123 hat geschrieben:Habe gerade folgendes im Forum (Kaderplanung) von Sturm Graz gelesen:
User: soccer05
Was ist eigentlich mit Säumel? Ich habe irgendwo gelesen, dass Bradley von Heerenveen zu Gladbach gewechselt ist und deshalb sein Wechsel unwahrscheinlich geworden ist und laut Gerüchteküche-Beiträge gibt es auch nichts Konkreteres mehr - hat Säumel auch noch andere Optionen?
http://www.transfermarkt.at/de/forum/10 ... .html&p=21
Vielleicht ist ja etwas dran?
Gruß
von der Nordseeküste
Michael Bradley - SC Heerenveen
Re: Michael Bradley
Klinke hat geschrieben: Soccer 05 ist ein 5 jähriger Libanese der ein wenig probleme hat geschriebenes zu interpretieren - insofern forget it!!

Sowieso Blödsinn, weil Bradley und Säumel gar nicht die selben Positionen bekleiden.luckie hat geschrieben:![]()
![]()

-
Dieser Ami wäre eine Verstärkung für uns !
Wenn er auch nur annähernd so gut ist, wie man das aus den zugänglichen Quellen liest, dann wäre er eine richtige Verstärkung für uns.
Casey Keller kann ihm ja mal erzählen, wie geil Borussia ist.
Und mit Rob Friend hätte er einen englischsprachigen Kumpel bei uns.

Casey Keller kann ihm ja mal erzählen, wie geil Borussia ist.

Und mit Rob Friend hätte er einen englischsprachigen Kumpel bei uns.

Als klar war, dass er den Verein verlässt, hat er scheinbar etwas abgebaut.
Dafür hat Miralem Sulejmani mächtig aufgedreht.
Siehe auch: Klick
Wo holen die nur immer diese Super-Talente her.
Man sollte den Chef-Scout von denen in den Park lotsen.

- ZweiSterneBorussia
Das frage ich mich auch. DIe haben ja wirklich jkedes Jahr 2-3 Spieler eines solchen Kalibers...Kleffer hat geschrieben:Als klar war, dass er den Verein verlässt, hat er scheinbar etwas abgebaut.
...könnte es etwa sein das ein Spieler von Heerenveen kommt...und im Gegenzug ein Testspiel vereinbart wurde...
http://www.sc-heerenveen.nl/web/show/id ... entid=7454

http://www.sc-heerenveen.nl/web/show/id ... entid=7454
- WesleySonck
Ich denke, dass das die Nachwehen vom Friend-Transfers sind.
Natürlich klammere auch ich mich gerne an jeden Strohhalm.
Middlesbrough hat übrigens 3 Mio. Pfund zusammengekratzt und bietet ebenfalls mit. Damit kämen die Summen in der Gerüchteküche langsam in Gefilde, in denen wir mitbieten könnten. Allerdings bei den Gehältern, die auf der Insel geboten werden, ist kein Kraut am Niederrhein gewachsen.
Was soll´s...solange er nicht irgendwo unterschrieben hat, darf man ruhig weiter träumen.
Natürlich klammere auch ich mich gerne an jeden Strohhalm.
Middlesbrough hat übrigens 3 Mio. Pfund zusammengekratzt und bietet ebenfalls mit. Damit kämen die Summen in der Gerüchteküche langsam in Gefilde, in denen wir mitbieten könnten. Allerdings bei den Gehältern, die auf der Insel geboten werden, ist kein Kraut am Niederrhein gewachsen.
Was soll´s...solange er nicht irgendwo unterschrieben hat, darf man ruhig weiter träumen.