Wollte dich gerade zum Trocknen raushängen, Schote, da gibst du mir einfach rechthotschilly hat geschrieben: hast ja recht..![]()

Das steht so in der RP. Schon wieder ein Talent, dass bei uns keine Chance bekommt? Die Liste wird immer länger. Für mich ein Grund zur Kritik."Er kann schon jetzt mit Sicherheit manchem Zweitligisten weiterhelfen", sagt Christian Ziege. "Ich glaube auch, dass Olcay den Sprung in die Bundesliga mal schaffen kann. Doch ihm ist jetzt nicht damit geholfen, wenn er mit den Profis trainiert und in der Regionalliga spielt. Und in unserer Ersten Mannschaft ist die Konkurrenz für ihn zu groß."
Wenn dieser Sahan, den von den Forumsexperten noch keine 3 haben spielen sehen, keinen 5-Jahresvertrag bekommt, sollten Ziege und Luhukay fristlos entlassen werden.Das steht so in der RP. Schon wieder ein Talent, dass bei uns keine Chance bekommt? Die Liste wird immer länger. Für mich ein Grund zur Kritik.
Und dieses Jahr hört man nur was von Absteigern, sowie Bankdrückern die hier gehandelt werden.GigantGohouri hat geschrieben:wie wars denn letzte Saison?
Hat man da großer Trara um Neuzugänge gehabt?
Letztes Jahr höre man Namen wie Smolarek, Ailton und sogar Santa Cruz (trotz Abstieghotschilly hat geschrieben:Und dieses Jahr hört man nur was von Absteigern, sowie Bankdrückern die hier gehandelt werden.
Mario:Zumal das man seit dem Wiesbaden Spiel weiß, das man aufgestiegen ist.
Das Spiel liegt nun schon 3 1/2 Wochen (07.05.20089) zurück und bis dato ist immer noch kein Vollzug gemeldet.
Würde unser Manager Peter Pander heißen, würde ich dir recht gebenDa kann man ja mal leicht ins grübeln kommen oder etwa nicht ?