Jaaa, stell für mich ein youtube-Video rein wie du es singst.Kleene hat geschrieben:Ich kann es dir vorsingen![]()

Wurde bei uns noch nicht gesungen.Y11880C hat geschrieben: ich hab i-wo eine fassung für liga 1 gelesen, aber ka wo und wie. wie geht die?? möchte das vor dem ersten 1.liga spiel wissen
drunkenmonk hat geschrieben:Diese langsame Nummer hat in die 2. Liga bzw. zum Abstieg gepasst,
aber jetzt brauchen wir was schnelleres wie "Wir hol'n die Meisterschaft"!
mönchengladbacher hat geschrieben:Es bringt doch rein garnichts über neue Fanggesänge zu diskutieren, wenn eh nur ein paar Leute diese mitsingen.
Zuerst muss der Konflikt zwischen den Gladbachgruppierungen versucht werden zu lösen.Gladbach kann die besten Lieder haben- solange weiter nicht dieser kindische Trotz aus allen Fans rausgeht, hat kein Lied der Welt Chancen von allen gesungen zu werden.![]()
Miguel-1989 hat geschrieben:
Ja ok, dann singen wir jetzt am besten garnicht mehr, weils doch eh nicht klappt...![]()
oder wie wärs, wenn man einfach weiter versuchen wird, neue Lieder einzubringen, wie z.b.:
Erste Runde Olmütz;
Dann zum HSV,
Vielleicht nach Liberec da kaufen wir 'ne Frau,
Vielleicht Valencia,
Vielleicht Kerkrade,
Vielleicht nach Genk totale Eskapade,
Europapokaaal Europapokaaal Europokaaal EU-RO-PA-POKAAAAL
Es geht ja auch nicht um ein größenwahnsinniges Lied sondern um diesesKarl de Schluff hat geschrieben:
Naja, n bisschen übertrieben oder? nagut, es gibt ja noch "wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister". Aber wir sind doch keine größenwahnsinnigen Kölner oder?
Klingt so abwertend Delta, kennst du " kleiner Hai " ?DELTA hat geschrieben:wieso nicht gleich Schni Schna Schnappi?