Marko Marin

Gesperrt
Hordak

Beitrag von Hordak » 28.05.2008 18:55

DocHoliday hat geschrieben:@Kning
Aber seine besondere Fähigkeit des Slalomlaufens wird doch gerade dann benötigt, wenn das Spiel steht und wir im Rückstand liegen. Diese Marko-Versicherung fällt nun weg. Ich bin mal auf Löw's Plan B gespannt. :twisted:
Der sieht so aus: Fliegenfänger Lehmann wirft ab auf Kellenfuß Metzelder, welcher den Ball zu Trochowski rumpelt. Der versucht direkt zu schießen aber der Ball prallt ab und kommt so zum überschätzten Schweinsteiger; schließlich Pass nach vorne wo Odonkor drüber stolpern kann. :mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.05.2008 18:59

Hordak hat geschrieben:Der sieht so aus: Fliegenfänger Lehmann wirft ab auf Kellenfuß Metzelder, welcher den Ball zu Trochowski rumpelt. Der versucht direkt zu schießen aber der Ball prallt ab und kommt so zum überschätzten Schweinsteiger; schließlich Pass nach vorne wo Odonkor drüber stolpern kann. :mrgreen:
:schildsensationell:
BeckerM

Beitrag von BeckerM » 28.05.2008 19:02

Kopf hoch Marko. Deine Zeit wird kommen!

:schildborussia:
Hubertus Kraushaar

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 28.05.2008 19:17

Ach so verkehrt ist das nicht mit der nichtnominierung , der hat jetzt anständigen urlaub und ist frisch für unsere Borussia,aber er wird weiter Nationalspieler bleiben
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 28.05.2008 19:24

Hubertus Kraushaar hat geschrieben:Ach so verkehrt ist das nicht mit der nichtnominierung , der hat jetzt anständigen urlaub und ist frisch für unsere Borussia,aber er wird weiter Nationalspieler bleiben
Trotzdem hat der Löw als Mensch versagt :!:
Lisa-Marie

Beitrag von Lisa-Marie » 28.05.2008 19:28

Also ich kann das auch immer noch irgendwie nicht glauben, dass der Marko nicht dabei ist :(
Maan..ich kann das echt nicht verstehen..
Einerseits ist es ja natürlich jetzt gut für uns und ja auch für Marko, dass er jetzt erstmal Urlaub hat und sich entspannen kann und dann auch die Vorbereitung mitmachen kann..
Aber wie kann Jogi denn bitte so schnell seine Meinung ändern ?? :(
Er hat doch immer so von ihm geschwärmt..und ich hab ehrlich gesagt, auch schon gedacht, dass er dabei ist..
Naja da lag ich wohl falsch..aber es wurde doch so viel über Marko geredet und jetzt ist er nicht dabei :( find ich echt sch****
Er hat doch gezeigt was er alles kann und das Spiel gestern fand ich von ihm auch gut ;) was soll er denn noch zeigen?..
Und dann nimmt der auch noch so nen doofen Trochowski mit..was kann der denn bitteschön??

Naja kann man jetzt auch nix mehr dran ändern..aber ich bleibe dabei, ich finde es irgendwie gemein, was der Jogi mit dem Marko gemacht hat :(
Was ist die EM denn ohne Marko ??

Naja Kopf hoch Marko ;) :)

In 2 Jahren ist er auf jeden Fall dabei..und für mich bleibt er trotzdem immer noch der allerbeste :oops:
All in 13

Beitrag von All in 13 » 28.05.2008 19:32

Ganz schlechter Stil, Herr Löw. Das war mehr als inkonsequent.

Was jetzt als Begründung für die Nichtnominierung von Marin vorgeschoben wird, war auch schon vorher bekannt. Und kann jeder Fußballlaie genauso in 10 Min. sehen, wie seine besonderen Fähigkeiten.

Unterm Strich sehe ich es jedoch positiv, daß Marin nicht zur EM fährt. Und ich denke, er wird auch von der Erfahrung "eine Woche bei der Nationalmannschaft" profitieren.

Was aber bleibt, ist der ganz böse Beigeschmack bei der ganzen Sache.
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 28.05.2008 19:48

Letztendlich ist Löw wohl den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Der Knatsch mit Hildebrand reicht ihm wohl.

Helmes hat im Vorfeld ja z.B. auch immer gesagt, dass ihm eine Nichtnominierung nicht so viel ausmachen würde. Während Olli dagegen immer wieder betont hat, dass er schon mal sehr unglücklich ausgebootet wurde.

Jones wird froh sein, dass er überhaupt im erweiterten Kader dabei war und dürfte auch keinen Ärger machen.

Und dass Marin jetzt kein Fass aufmachen wird, dürfte auch klar sein.

Schade Jogi. Vielleicht hätte er ja anders entschieden, wenn die Zahnschmerzen nicht gewesen wären. :roll:
Klinkhammer1975

@Jogi Löw: "Geh doch zuhause, du alte..."

Beitrag von Klinkhammer1975 » 28.05.2008 19:50

Für Jogi`s pädagogisches Fehlverhalten kann ich zu meinem Bedauern :wink: leider "nur" das o.g. Stimmumgslied von unserem Micky Krause zitieren. :!:

Wie geht Jogi (by the way: Wie kann man jemand als Trainer ernst nehmen, der Jogi heisst... :lol: ) nur mit einem 19jährigen Talent um ?

Erst holt er den Marco mit viel Tamtam in den Kader und überschüttet ihn 10 Tage mit Lobhuddelei und dann ? Schmeißt er ihn aus dem Kader... :wut:

Das ist in etwa so, wie wenn dich Silvie v. d. Vaart 10 Tage "heiß macht", und dich dann nackend vor ihrem Bett unverrichteter Dinge zur Tür raus schickt. :schildnaenae:

Wie soll sich man bzw. Marco dann fühlen ? :hilfe:

Im Ernst: Hätte sich das schwäbische "Mädle" Heike Löw mal vorher mit CZ und Jos abgestimmt. dann hätte er unserem Marco diese Enttäuschung ersparen können. :schildmeinung:

Ich wage mal die These, daß Löw nach einem desaströsen EM-Abschneiden ganz schnell wieder in die schwäbische Versenkung geschickt wird, aus der er im Schlepptau von "Klinsmän" als dessen
"Aktenkofferträger" herausgekommen ist. :byebye:

Dann kann er sich wieder um seinen modischen Attitüden (Sonnenbrillen, ital. Hemden etc.) kümmern... :pillepalle:
Zuletzt geändert von Klinkhammer1975 am 28.05.2008 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Simi
Beitrag von Simi » 28.05.2008 19:52

Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Mir haben die Bild-Postings gefehlt :roll:
BigPingu

Beitrag von BigPingu » 28.05.2008 19:54

Mein lieber Mann, Herr Löw, was für ein mieser Stil !!
Zuerst lobt er MM in den Himmel. läßt ihn dann wie ne heiße Kartoffel fallen.

Aber ich seh's gar nicht so verkehrt, dass MM nicht mit zur Euro fährt.
Erstens braucht der Junge jetzt mal Urlaub, der Aufstieg hat genug Kraft gekostet. Zweitens ist er in seiner Spielweise und Position nicht gerade vor verletzungen in Sicherheit, hat man ja gestern gesehen, wie die Russen den MM das ein oder anderemal übel umgehauen haben.

Und drittens :
Was wäre denn gewesen, wenn er dabei gewesen wäre und hätte ne super Euro gespielt ? Dann wären wieder so manche mit den dicken Geldbündeln gekommen, und wir hätten wieder mal einen unserer Topspieler verloren.

Man kann fast dir Rechnung machen :
Euro mit MM - MM super Leistung - MM Topangebot - MM aus BMG weg -
BMG wieder in Liga Zwei

Ich denke mal, dass das Beispiel Deisler Warnung genug sein sollte.

Aber mit Verlaub, was der Löw an dem Trochowski gefressen hat, weiss ich auch nicht !!

:mauer: :pillepalle:
bmg1900mf

Beitrag von bmg1900mf » 28.05.2008 19:55

WAs sollen wir noch sagen habe ja alles durh wünschn wir Marko nen schönen Urlaub und viel Spass mit seiner Freundin
mdi

Beitrag von mdi » 28.05.2008 20:00

BigPingu hat geschrieben:Ich denke mal, dass das Beispiel Deisler Warnung genug sein sollte.
stimmt. Jos Luhukay hat das verstanden, Joachim Löw nicht.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 28.05.2008 20:00

bmg1900mf hat geschrieben:WAs sollen wir noch sagen habe ja alles durh wünschn wir Marko nen schönen Urlaub und viel Spass mit seiner Freundin
joooooooooo, die soll ihn auf andere Gedanken bringen :D
michy

Beitrag von michy » 28.05.2008 20:01

Das war ganz großes Kino Herr Löw, eine blödsinnigere Aktion wie in Sachen Marin, habe ich seit langen nicht mehr gesehen. Da darf man sich doch mal fragen, wem das Ganze denn jetzt geholfen hat, außer das der Name Marin jetzt in aller Munde ist.

Wenn Herr Löw während der EM auch weiterhin so inkonsequente Entscheidungen trifft, dann bin ich mal gespannt wie weit wir kommen werden.
bmg1900mf

Beitrag von bmg1900mf » 28.05.2008 20:01

Das bekommt die schon hin :daumenhoch:
BigPingu

Beitrag von BigPingu » 28.05.2008 20:02

mdi hat geschrieben: stimmt. Jos Luhukay hat das verstanden, Joachim Löw nicht.
Hää ?? :?:
bart

Beitrag von bart » 28.05.2008 20:26

Marin sollte seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. :lol: :schildironie: :peace:
>vfl borussia<

Beitrag von >vfl borussia< » 28.05.2008 20:34

Ehrlich gesagt wäre ich aber über einen "Rauswurf" Neuvilles trauriger gewesen. Schließlich ist das sein letztes großes Turnier und das kann man ihm nun wirklich nicht einfach so verwehren.
Der Marko wird schon noch genug Einsätze in der Nationalelf bekommen. Er wird seinen Weg machen, um mal eben 5 Euro ins Phrasenschwein werfen zu dürfen!
VfLBorusseBMG

Beitrag von VfLBorusseBMG » 28.05.2008 20:35

bart hat geschrieben:Marin sollte seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. :lol: :schildironie: :peace:
Das wär doch mal was :lol:
Wahrscheinlich hat der Jogi ihn nur zum erweiterten Kader mitgenommen, gelobt und spielen lassen damit die Serben keinen Anspruch auf ihn erheben :D
Gesperrt