Marko Marin
Hat einer mal daran gedacht, daß Löw nach dem Messi Vergleich einen wütenden Manager an der Strippe hatt e? Außerdem wäre es nicht sehr intelligent Marko weiter zu loben. Wer ihn kennt hat heute eindeutig gesehen, wie wichtig Spritzigkeit für ihn ist. Es war nicht der Marko den wir kennen. Zwar ein paar schöne Dribbling, aber seine wahre Stärke das Tempodribbling war nicht dabei. Sollen die anderen doch denken, daß seine Leistung das Maximum auf dem Level ist.
Gehe weiter davon aus das er mitfährt, daran hat das Interview nichts verändert.

Zuletzt geändert von luckie am 27.05.2008 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Manolo_BMG
Nach harten Trainingstagen auf Mallorca erwartest du von Marko (der das am wenigsten von allen gewöhnt ist) "Spritzigkeit"?luckie hat geschrieben:Wer ihn kenn hat heute eindeutig gesehen, wie wichtig Spritzigkeit für ihn ist.

Glückwunsch zum Debut in der A-Nationalelf!

Ich saß heute mit 2 Kollegen auf der Couch, die ihn noch nicht näher kannten. Obwohl ich gar keinen Einfluss nahm, haben sie immer, wenn Marin am Ball war, gesagt: "Boah Wahnsinn, was der macht. Der muss mit!"
Ich selbst fand Marin heute eigentlich bestenfalls durchschnittlich.
Von daher müsste er eigentlich mit.
Die Aussage von Jogi macht mich allerdings auch etwas stutzig.
Ich selbst fand Marin heute eigentlich bestenfalls durchschnittlich.
Von daher müsste er eigentlich mit.

Die Aussage von Jogi macht mich allerdings auch etwas stutzig.

-
- Manolo_BMG
- WaldnielerBorusse
hast schon recht.. wobei man bedenken muss das marin eine deutlich schwierigere position spielt als jansen.. linkes offensives MF in münchen wäre schon krass.. da hatte es jansen schon leichter aber selbst jansen spielt nicht so stark in münchen wie damals bei uns...toom hat geschrieben: Das sagt man doch aber immer. Das war bei Jansen ja nichts anderes leider.
Der Jogi hat einfach etwas zurückgerudert nachdem er gemerkt hat, dass er dem Marco mit der übertriebenen Hochjubelei keinen Gefallen getan hat. In den ersten 15 Minuten hatte man den Eindruck, als ob Marin von der Erwartungshaltung zerdrückt wird. Erst danach fand er langsam zurück zu seiner Leichtfüssigkeit.
Würde ihn jetzt gerne in der Stammelf für Schweini sehen.
Marco kann insgesamt sehr stolz auf sein Debüt sein.
Ich gehe fest davon aus, dass er mit zur EM fährt.
Die Resonanzen von Presse und Fans sind durchweg positiv.
Würde ihn jetzt gerne in der Stammelf für Schweini sehen.
Marco kann insgesamt sehr stolz auf sein Debüt sein.
Ich gehe fest davon aus, dass er mit zur EM fährt.
Die Resonanzen von Presse und Fans sind durchweg positiv.
-
Falls dus nicht mitbekommen hast...Nowe75 hat geschrieben:Moin,
meine Streichkandidaten:
Lehmann (seine Zeit ist vorbei, er war vor 2 Jahren auf seinem Höhepunkt, jetzt ist er zu alt)
Metzelder (völlig überfordert, keine Spielpraxis, ein Totalausfall
Helmes (nicht schlecht, aber lieber Olli mitnehmen)
Marko wird mitfahren davon gehe ich zu 100% aus.
Die Streichkandidaten werden zu 100% Feldspieler und keine Torleute sein...
- grüner manni
Und da wird wohl vor allem noch das aufgeblasene Mittelfeld ausgedünnt. Aber Marin ist mMn wirklich dabei, nach all dem Hype. Also wenn ein Odonkor mitfahren würde und Marin nicht, würde ich mir auch an den Kopf fassen.bit1817 hat geschrieben:Falls dus nicht mitbekommen hast...
Die Streichkandidaten werden zu 100% Feldspieler und keine Torleute sein...
-
Würde auch lieber Adler sehen! Der zeigt nun seid fast 2 Jahren absolute top Leistungen!
Zum Thema: Ich wünsche mir zwar, dass Marin nicht zur EM fährt, aber n bißchen Stolz bin ich schon, wenn er dabei ist! Und er ist sicher dabei! Es sei denn Löw wollte nur, dass er ein Spiel für Deutschland macht, damit er nicht mehr für Bosnien spielen darf! Aber das ist sowas von abwägig.
Keine 2 Stunden mehr! Drückt die Daumen für Oli!
Zum Thema: Ich wünsche mir zwar, dass Marin nicht zur EM fährt, aber n bißchen Stolz bin ich schon, wenn er dabei ist! Und er ist sicher dabei! Es sei denn Löw wollte nur, dass er ein Spiel für Deutschland macht, damit er nicht mehr für Bosnien spielen darf! Aber das ist sowas von abwägig.
Keine 2 Stunden mehr! Drückt die Daumen für Oli!
Gestern hat er anfänglich nicht sein Spiel gemacht, viele frühe abspiele, wenige dribblings. Nach einigen min allerdings fand ich ihn recht stark.
Wenn man bedenkt das es sein erstes A Länderspiel war mit 19 Jahren war dann hat er ein großes Lob verdient! Klasse Leistung Junge !!!
Zur Nominierung hätte ich mir gestern gewünscht das Neuvile den Pass von Marin bekommen und evtl verwerten hätte können. Denn ich denke als Coach des Teams hätte man gesehen das man diese beiden gut zusammen für die letzten 20-30 min aufs Feld schicken kann. Die beiden sind einfach eingespielt und können jede Abwehr aushebeln mit einem geschickten pass.
Ich glaube Marko ist dabei trotz der etwas merkwürdigen Aussage von Löw!
Wenn man bedenkt das es sein erstes A Länderspiel war mit 19 Jahren war dann hat er ein großes Lob verdient! Klasse Leistung Junge !!!
Zur Nominierung hätte ich mir gestern gewünscht das Neuvile den Pass von Marin bekommen und evtl verwerten hätte können. Denn ich denke als Coach des Teams hätte man gesehen das man diese beiden gut zusammen für die letzten 20-30 min aufs Feld schicken kann. Die beiden sind einfach eingespielt und können jede Abwehr aushebeln mit einem geschickten pass.
Ich glaube Marko ist dabei trotz der etwas merkwürdigen Aussage von Löw!
-
Also ich denke Marko ist dabei, er ist der passende Mann wenn es darum geht noch ein Ding kurz vor Schluss zu drehen, und dann am Besten Marko auf Olli und ab gehts...
Ich muss allerdings sagen bei unserer Hintermannschaft sehe ich schwarz, Lehmann als erfahrenster von allen strahlt die meiste Unsicherheit aus und davor ein Metzelder ohne Spielpraxis und mit einer grotten schlechten Leistung gestern.
Meine Streichkandidaten: Jones, Trochowski und Helmes

Ich muss allerdings sagen bei unserer Hintermannschaft sehe ich schwarz, Lehmann als erfahrenster von allen strahlt die meiste Unsicherheit aus und davor ein Metzelder ohne Spielpraxis und mit einer grotten schlechten Leistung gestern.
Meine Streichkandidaten: Jones, Trochowski und Helmes