BVB Dortmund
das bringt so ziemlich alles auf den punkt, was mir zum thema Klopp, ZDF und EM im moment einfällt.barborussia hat geschrieben:Ich werde bei ZDF-Übertragungen der EM auf jeden Fall den Fernseher erst kurz vor dem Anpfiff ein- und nach dem Abpfiff sofort ausschalten und in der Halbzeitpause statt Zigarette eine Zigarre rauchen, damit ich dás schreckliche Triumvirat KKM nicht sehen muss. Ich verstehe den jahrelangen Hype um Klopp einfach nicht, er hat doch nicht wirklich etwas geleistet, was diese öffentliche Rosettenvergoldung rechtfertigen könnte.

bei der rosettenvergoldung ist mein eindruck, dass hier hauptsächlich das ZDF aus irgendwelchen gründen seine überregionale ausrichtung vergisst und sich beim thema FSV Mainz und deshalb Jürgen Klopp seit langem aufführt wie eine schülerzeitung, die über ihre fussball-ag (nennen sich die schulmannschaften noch so?) berichtet.
- MG-MZStefan
ab nächste Saison machts ja Olli Kahn....mdi hat geschrieben:bei der rosettenvergoldung ist mein eindruck, dass hier hauptsächlich das ZDF aus irgendwelchen gründen seine überregionale ausrichtung vergisst und sich beim thema FSV Mainz und deshalb Jürgen Klopp seit langem aufführt wie eine schülerzeitung, die über ihre fussball-ag (nennen sich die schulmannschaften noch so?) berichtet.
- MG-MZStefan
Wieso konnte man den Doll hassen? Und Klopp ist immer fair??? Ich denke, er stellt das untransparenter und unangreifbarer dar. Kann mich an einige Sachen erinnern, wo er mir bei Mainz irgendwie auf den Zeiger ging. Aber auch das ist halt Geschmackssache. Einige finden solch Einlagen sympathisch, andere halt weniger.Fraking hat geschrieben:DELTA, dein Wort in Gottes Ohr. Leider ist der Typ wirklich symphatisch. Mit Doll als Trainer konnte man den BVB so richtig schön hassen. Jetzt haben die einen netten, fairen Trainer, der nicht dauernd einen Müll über das Glück des Gegners oder den unfairen Schirie labert. Jetzt kann man aber mal sehen, was der Junge wirklich drauf hat...
- Jimbo Johnnie
Früher habe ich Kloppo gehaßt, aber mittlerweile finde ich den in Ordnung.
Das stimmt schon, dass man einen Grund mehr hatte den BVB zu hassen als noch diese alte Clerasil-Teststrecke da Trainer war.
Doll ist einfach ein unerträglicher Zeitgenosse. Seine Art wie er in Interviews rüberkommt, einfach voll daneben.
Das stimmt schon, dass man einen Grund mehr hatte den BVB zu hassen als noch diese alte Clerasil-Teststrecke da Trainer war.
Doll ist einfach ein unerträglicher Zeitgenosse. Seine Art wie er in Interviews rüberkommt, einfach voll daneben.
- Sven Vaeth
Klopp ist ein Guter, in Dortmund wirds jetzt sicher interessant werden.
So megaschlecht ist der Kader nicht, aber Disziplin fehlt dem Haufen.
Der Klopp hat gezeigt, dass er Disziplin reinbringen kann im Gegensatz zu Doll, dem Kumpeltyp. Der Doll hält so lächerliche Wutreden auf seiner 2. Station, der Klopp ist schon bodenständiger und weiss wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.
Außerdem ist Klopp viel kompetenter. Da kann man Dortmund quasi nur beglückwünschen, Spitzenmann geholt.
So megaschlecht ist der Kader nicht, aber Disziplin fehlt dem Haufen.
Der Klopp hat gezeigt, dass er Disziplin reinbringen kann im Gegensatz zu Doll, dem Kumpeltyp. Der Doll hält so lächerliche Wutreden auf seiner 2. Station, der Klopp ist schon bodenständiger und weiss wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.
Außerdem ist Klopp viel kompetenter. Da kann man Dortmund quasi nur beglückwünschen, Spitzenmann geholt.
- >vfl borussia<
Aber nur, wenn sie wieder mit den Millionen um sich schmeißen. Denn bis jetzt, hat Klopp noch nicht viel gerissen. Aufgestiegen, abgestiegen, Auftsieg nicht gepackt, das vollbrachten auch viele andere vor ihm.bart hat geschrieben:ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber der Klopp passt zum BVB wie die Faust aufs Auge. Diese Kombination wird Erfolg haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Er wird von der ersten Sekunde an die Südkurve ohne Ausnahme hinter sich wissen.
Gruß
Thosus
- >vfl borussia<
-
Ich wünsche der Grinsekatze alles erdenklich Schlechte.
Was sportlich schief gehen kann, soll schief gehen.
Dem BvB wünsche ich dem Abstieg, ausscheiden aus dem UEFA Cup in Runde 1, gegen Schwarze Pumpe Wolgograd und Herrn Klopp einen Rausschmiss nach dem 13. Spieltag.
Mal gucken, ob er dann auch noch so grinsen kann.
Was sportlich schief gehen kann, soll schief gehen.
Dem BvB wünsche ich dem Abstieg, ausscheiden aus dem UEFA Cup in Runde 1, gegen Schwarze Pumpe Wolgograd und Herrn Klopp einen Rausschmiss nach dem 13. Spieltag.
Mal gucken, ob er dann auch noch so grinsen kann.

-