Marko Marin
aber nur ins auslandborussenliebe hat geschrieben:Wenn ich mich nicht in der person marin täusche denke ich mal das er noch einmal verlängert und dann schauht was mit unserer Borussia noch so alles passiert, ehrlich gesagt glaub ich kaum das er sofort stammspieler in real madrid und co ist
Meine Vermutung: Marin verlängert bald bis 2011 und dann geht er nächstes Jahr für 20-30 Mio zu einem Weltklasse Klub.
Dann haben auch alle was davon

- borussenliebe
- MarcelDerBettrather
bild.de
jetzt schon 1,70m, ich glaub vor zwei Wochen war er noch 1,64 m, dann habe ich n Artikel mit 1,67, dann 1,69 gelesen...und jett ist er 1,70m
. geil, wie so ne nominierung auch auf den körper wirkt 
jetzt schon 1,70m, ich glaub vor zwei Wochen war er noch 1,64 m, dann habe ich n Artikel mit 1,67, dann 1,69 gelesen...und jett ist er 1,70m

- Goldfinger
dein grinsen wird dir auch noch vergehenGoldfinger hat geschrieben:Ist ja grausam was hier so gepostet wird. bart postet seine alten Sprüche, Sportsfreund holt einen "alten" Artikel hervor, der schon vor 2 Tagen gepostet wurde und ansonsten wird hier nur dämlich über den Zeitpunkt des Wechsels von Marin spekuliert.

Die Vertragskonditionen die ich beschrieben habe sind gang und gäbe.
Feste Ablöse
Wechsel nur in ausland.

- grüner manni
Bleibt mal auf dem Teppich hier...
Noch hat Marin nichts gerissen, was einen 30-Millionen-Euro-Transfer auch nur halbwegs rechtfertigen würde. Leute, ein Jansen hat mit konstant beeindruckender Erstligaleistung und klasse Auftritten in der Nationalmannschaft uns knapp 10 Millionen beschert.
Natürlich sind EM und WM immer wieder gut, um den Marktwert eines Spielers nachhaltig zu verbessern. Aber erwartet bitte nicht zuviel von Marin. Er ist kein Messias, sondern momentan eher eine gute Joker-Alternative.
Noch hat Marin nichts gerissen, was einen 30-Millionen-Euro-Transfer auch nur halbwegs rechtfertigen würde. Leute, ein Jansen hat mit konstant beeindruckender Erstligaleistung und klasse Auftritten in der Nationalmannschaft uns knapp 10 Millionen beschert.
Natürlich sind EM und WM immer wieder gut, um den Marktwert eines Spielers nachhaltig zu verbessern. Aber erwartet bitte nicht zuviel von Marin. Er ist kein Messias, sondern momentan eher eine gute Joker-Alternative.
Wenn es kommt, könnte man damit leben. Von mir aus bleibt er auch noch 2 Jahre, aber dann müsste er bis 2012 verlängern, damit wir so eine Summe bekommen.borussenliebe hat geschrieben:Meine Vermutung: Marin verlängert bald bis 2011 und dann geht er nächstes Jahr für 20-30 Mio zu einem Weltklasse Klub.
Dann haben auch alle was davon
Bei Marin von Talent zu sprechen ist etwas untertrieben. Talente haben wir einige im Kader, aber nur einen Marin.
- frank_schleck
Mittlerweile bin ich von seiner EM-Nominierung nicht mehr so begeistert. Ganz Deutschland tut jetzt wichtig und redet von "Markus" Marin als wäre es eine Entdeckung, die sie gemacht haben, als sie das Nationalmannschaftstraining sahen, aber eigentlich ist er unsere Entdeckung, die wir schon vor 15 Monaten kannten.
Typisch Deutschland das er jetzt so hochgejubelt wird.
Aber im Focus sagt er, dass er täglich 5-6 mal mit seinem Vater telefoniert und der ihm immer wieder sagt, er solle auf dem Boden bleiben und das wolle er auch beherzigen.
So ein sympathischer Kerl (nach den Interviews) lässt sich von den schnelllebigen, teils hirnrissigen deutschen Medien nicht unterkriegen und bleibt noch ein paar Jahre Borusse.
Typisch Deutschland das er jetzt so hochgejubelt wird.
Aber im Focus sagt er, dass er täglich 5-6 mal mit seinem Vater telefoniert und der ihm immer wieder sagt, er solle auf dem Boden bleiben und das wolle er auch beherzigen.
So ein sympathischer Kerl (nach den Interviews) lässt sich von den schnelllebigen, teils hirnrissigen deutschen Medien nicht unterkriegen und bleibt noch ein paar Jahre Borusse.

Ich auch nicht. Da hätte man auch noch die 2 Jahre bis zur WM warten könnenfrank_schleck hat geschrieben:Mittlerweile bin ich von seiner EM-Nominierung nicht mehr so begeistert.

Andererseits freue ich mich zu sehen, wie Marko aufblüht.
Ich habe den Traum, dass ich mir irgendwann das neue PES kaufen werde, auf dem "unser" Marko abgebildet ist. Und dann kann ich zum Kerl neben mir im Saturn sagen "Das ist unser Marko, dem habe ich schon die Hand geschüttelt und ich habe ihn live im Stadion gesehen, ohne ins Ausland zu fahren".
Aber das kann von mir aus auch noch 4-5 Jahre dauern

Obwohl... wenn ich sehe, dass selbst ein Schlaudraff schon auf Spielverpackungen zu sehen ist...

- Manolo_BMG
Cool-Ik hat geschrieben:Aber man sollte nicht zu viel verlangen, sonst lähmt ihn der Druck och wie bei Podolski, Lauth etc. Und wenn er dann nicht gleich der Heilsbringer ist, macht ihn die Presse wieder runter.

Wenn man sich so manche Schlagzeile der Presse anschaut, könnte man den Eindruck bekommen, er sei unser "Messias" für die EM 2008...
- Manolo_BMG
hab da auch n gemischtes Gefühl falls Marin wirklich spielen sollte bei der EM (wovon ich bei der Lobhudelei vom Löw fast ausgehe)...
es freut mich für den Jungen und n gewisser Vereinsstolz spielt da auch mit...und von den Fußballerischen Qualitäten gehört der Junge eh dorthin...
leider befürchte ich auch, dass mit jedem guten Moment im Fokus der Öffentlichkeit das Interresse anderer Vereine noch mehr wächst....wobei die Clubs mit ner halbwegs vernünftigen Scouting-Abteilung schon seit 2-3 Jahren den Namen Marin im Notizbuch stehen haben...
mein Arbeitskollege wollte mich zu Saisonbeginn nach dem Testspiel gegen die Bayern foppen und meinte lapidar:
Moin..Nachrichten gehört..Marin geht für 10 Mio zu Bayern...
meine Antwort war nur: schade, aber dann hat Ziege nen guten Deal gemacht...
also den haben auch Ahnungslose schon vorher gesehn...
es freut mich für den Jungen und n gewisser Vereinsstolz spielt da auch mit...und von den Fußballerischen Qualitäten gehört der Junge eh dorthin...
leider befürchte ich auch, dass mit jedem guten Moment im Fokus der Öffentlichkeit das Interresse anderer Vereine noch mehr wächst....wobei die Clubs mit ner halbwegs vernünftigen Scouting-Abteilung schon seit 2-3 Jahren den Namen Marin im Notizbuch stehen haben...
mein Arbeitskollege wollte mich zu Saisonbeginn nach dem Testspiel gegen die Bayern foppen und meinte lapidar:
Moin..Nachrichten gehört..Marin geht für 10 Mio zu Bayern...
meine Antwort war nur: schade, aber dann hat Ziege nen guten Deal gemacht...
also den haben auch Ahnungslose schon vorher gesehn...
- 74er Fohlen