Na ja, er hat ja noch ein klein weing Vertrag bei uns, so dass er auf jeden Fall die nächste Saison noch bei uns spielt. Egal wie er die EM spielt.PORUSSE hat geschrieben:Lasst mal MM ne super EM spielen dann ist er schneller weg als uns lieb ist denn dann kommen andere vereine mit summen wo Borussia nicht nein sagen kann.(Traumduo Messi - Marin) omg
Marko Marin
- Goldfinger
- frank_schleck
Wenn man sich die Preise anguckt, die Chelsea für imho schlechtere Spieler bezahlt, dann wäre doch der Optimalfall (abgesehen vom Fall, dass er immer hier bleibt *träum*) dass CZ den Vertrag bis 2012-2013 verlängert und MM dann 2010-2011 als Weltklassespieler hier weggeht für was weiß ich... >30 Mio.
Wir wären mit dem Geld (wenn CZ so effektiv weiterarbeitet) wieder international und Marin hätte ne super Zukunft.
Aber abwarten, vllt passiert ja ein Wunder und er bleibt ein Leben lang Borusse und er führt den Klub wieder hoch.
Am Wahrscheinlichsten ist jedoch, dass wir alle viel zu euphorisch sind, den armen kleinen Kerl erst mal in Ruhe groß werden lassen sollten und dann in 2 Jahren noch mal gucken.
Wir wären mit dem Geld (wenn CZ so effektiv weiterarbeitet) wieder international und Marin hätte ne super Zukunft.
Aber abwarten, vllt passiert ja ein Wunder und er bleibt ein Leben lang Borusse und er führt den Klub wieder hoch.
Am Wahrscheinlichsten ist jedoch, dass wir alle viel zu euphorisch sind, den armen kleinen Kerl erst mal in Ruhe groß werden lassen sollten und dann in 2 Jahren noch mal gucken.
Selten hat man Löw so von einem Profi schwärmen gehört wie von diesem 19-Jährigen, dessen Nominierung der Bundestrainer genießt wie einen Luxus, den man sich jetzt einfach mal gegönnt hat. Löw genießt es sehr, dass der Westentaschen-Messi aus Gladbach die strategischen Optionen seines Kaders erweitert, und so hat der Medienbegleittross bei Löws erster Pressekonferenz im Trainingslager einen spektakulär gut gelaunten Bundestrainer erlebt.
Übersteiger mit Optionen
Unglaublich....

Unglaublich....

er wird nicht ewig bleiben. er fühlt sich zwar wohl hier aber er ist kein urborusse. das macht schon einen unterschied... es wird ihm keienr böse sein wenn er geht denke ich allein schon weil er eine bundesligarekordablöse einbringen wird. wenn er keinen neuen vertrag unterschreiben wird (wovon ganz kalr auszugehen ist) sollte man ihn nächstes jahr verkaufen
Ja nur wenn er keinen neuen Vertrag abschließt mit längerer Laufzeit werden wir näxtes Jahr mit Sicherheit keine Rekordablöse für einen Spieler kassieren der nur noch 1 Jahr Vertrag hat . Er sollte verlängern mit der Zusage wechslen zu dürfen sobald ein Top-Club auf der Matte steht . Wenner näxtes Jahr ht und hat noch 3 Jahre Vertrag , erst dann werden wir diesen personellen und Qualitätiven Verlust einigermaßen mit der Ablösesumme abfedern können !Scheepi hat geschrieben:er wird nicht ewig bleiben. er fühlt sich zwar wohl hier aber er ist kein urborusse. das macht schon einen unterschied... es wird ihm keienr böse sein wenn er geht denke ich allein schon weil er eine bundesligarekordablöse einbringen wird. wenn er keinen neuen vertrag unterschreiben wird (wovon ganz kalr auszugehen ist) sollte man ihn nächstes jahr verkaufen
Man sollte auch mal auf dem Boden bleiben: Für die Presse ist das natürlich ein tolles Thema - gerade weil jetzt zwischen Bundesliga und EM die Luft raus ist.
Aber man sollte nicht zu viel verlangen, sonst lähmt ihn der Druck och wie bei Podolski, Lauth etc. Und wenn er dann nicht gleich der Heilsbringer ist, macht ihn die Presse wieder runter.
Fazit: Auch bei uns macht er schon mal durchschnittliche Spiele. Aber wir wissen, was wir an ihm haben und lassen ihn machen. Wir verheizen ihn nicht, darum gibt es nur eine Option: Bleiben!
Aber man sollte nicht zu viel verlangen, sonst lähmt ihn der Druck och wie bei Podolski, Lauth etc. Und wenn er dann nicht gleich der Heilsbringer ist, macht ihn die Presse wieder runter.
Fazit: Auch bei uns macht er schon mal durchschnittliche Spiele. Aber wir wissen, was wir an ihm haben und lassen ihn machen. Wir verheizen ihn nicht, darum gibt es nur eine Option: Bleiben!
Welch unglaublicher Ritterschlag durch die Süddeutsche im oben auf dieser Seite angegebenen Artikel:
Hoffentlich fährt der mit zur EM. Eigentlich kann Jogi Löw es einem 19 Jährigen nicht antun, ihn völlig überraschend mit in den Kader zu nehmen und dann doch nicht zu berücksichtigen. Jogi Löw schwärmt so für ihn, jetzt muss er einfach mit und wird sich dafür mit einer Spitzen-Leistung bedanken.Süddeutsche Zeitung hat geschrieben:Wäre Joachim Löw ein Sammler von Paninibildchen, er würde vermutlich drei Messis gegen einen Marin tauschen.
http://www.kicker.de/news/video/30766
Bitte CZ verlänger den Vertrag mit ihm ( bekommst auch 10 € von mir)
Bitte CZ verlänger den Vertrag mit ihm ( bekommst auch 10 € von mir)

Auch auf Sport1 voll die Lobeshymnen vom Teamchef:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253801.html
Wenn das soweiter geht, spielt er auch bei der EM, ich würde es ihm vom Herzen gönnen. Trotzdem beschleicht mich langsam das Gefühl, das hastig irgendwelche "Top-Vereine" um ihn buhlen
.
So schnell vergeht die Zeit vor einem Jahr, wir abgestiegen in der 2. Bundesliga und unsere grosse Hoffnung unser Juwel Marin (kaum einer kannte ihn, ausser wir Gladbachfans), ein Jahr später sind wir wieder da wo wir hingehören und Marko schon fast ein "Star".
Ich hoffe Borussia ist so schlau und bindet den Jungen noch ein paar Jahre
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253801.html
Wenn das soweiter geht, spielt er auch bei der EM, ich würde es ihm vom Herzen gönnen. Trotzdem beschleicht mich langsam das Gefühl, das hastig irgendwelche "Top-Vereine" um ihn buhlen

So schnell vergeht die Zeit vor einem Jahr, wir abgestiegen in der 2. Bundesliga und unsere grosse Hoffnung unser Juwel Marin (kaum einer kannte ihn, ausser wir Gladbachfans), ein Jahr später sind wir wieder da wo wir hingehören und Marko schon fast ein "Star".
Ich hoffe Borussia ist so schlau und bindet den Jungen noch ein paar Jahre

- Da_Goisera
ein kleiner stern und sollte er mal ein Star werden dann muss man auch mal zahlen. Der Erfolg des vereins muß im Vordergrund stehen und wie habne wir alle gesungen ........................................und nie mehr ab und dass darf kein Lied bleiben.Da_Goisera hat geschrieben:Erstens ist er noch kein Star, zweitens muss Marin auch bleiben wollen

- grüner manni
Wahnsinn, wenn er diesen ganzen Medienrummel übersteht und immer noch der nette Marin ist, wie wir ihn bisher kennen, dann hat er einen echt geilen Charakter. Man könnte langsam meinen, er führt die Mannschaft als Kapitän zum Titel, wenn man so durch die Zeitschriften blättert.
Da muss ich einigen hier Recht geben, die sagen: Marin ist gut, aber er ist eben noch ein Talent. Und als solches hat er auch bei uns nicht immer nur gute Spiele abgeliefert. In Liga 2, wohlgemerkt. Natürlich drehen die Medien ab, weil es lang nichtmehr einen Spieler gegeben hat, der die Gegner so schwindlig spielen kann. Aber ob Marin wirklich als Joker auf so einem Niveau und bei dem riesigen Druck bestehen kann, wird sich noch zeigen.
Da muss ich einigen hier Recht geben, die sagen: Marin ist gut, aber er ist eben noch ein Talent. Und als solches hat er auch bei uns nicht immer nur gute Spiele abgeliefert. In Liga 2, wohlgemerkt. Natürlich drehen die Medien ab, weil es lang nichtmehr einen Spieler gegeben hat, der die Gegner so schwindlig spielen kann. Aber ob Marin wirklich als Joker auf so einem Niveau und bei dem riesigen Druck bestehen kann, wird sich noch zeigen.
Ich denke Marin ist einer den man als Joker einsetzen kann.er ist klein und kann sehr viel mit dem Ball. und vorallem steckt viel potential in dem jungen . Klar wird er nicht der "überbringer" der EM werden, aber eine überraschung wird er denk ich mal schon sein.. so einen wie Marin gibt es noch nicht in der Nationalmanschaft... deshalb hoffe ich für ihn das er bei dem tunier gute leistung bringt...
- borussenliebe
Wenn ich mich nicht in der person marin täusche denke ich mal das er noch einmal verlängert und dann schauht was mit unserer Borussia noch so alles passiert, ehrlich gesagt glaub ich kaum das er sofort stammspieler in real madrid und co ist
Meine Vermutung: Marin verlängert bald bis 2011 und dann geht er nächstes Jahr für 20-30 Mio zu einem Weltklasse Klub.
Dann haben auch alle was davon
Meine Vermutung: Marin verlängert bald bis 2011 und dann geht er nächstes Jahr für 20-30 Mio zu einem Weltklasse Klub.
Dann haben auch alle was davon