Ich weiss nicht , ob ich mich mal wegen denen beruhigen kann.
Da sage ich nur pfui das Model H.........................m

Du bringst lustige Erheiterung in diesen so frommen Feiertag... Applaus! *lol*Morrissey hat geschrieben:Ehrlich gesagt, das ganze Gerede von vielen der ach so tollen und "besseren" Traditionsfans, sei aus Mainz, Aachen, Freiburg oder auch von usw., es nervt nur noch. Im Endeffekt steht nur eine Motivation dahinter: Neid.
Hört auf Euch wie kleine beleidigte Kinder zu benehmen, nach dem Motto "der Michael hat aber den größeren Bobby Car bekommen. Das ist voll gemein und ungerecht. Nur weil sein Papa mehr verdient."
Im Prinzip ist Euer Rumgeheule (und nichts anderes ist es) einfach nur LÄCHERLICH.
Dieses Bestandsdenken regt langsam auf. Am Besten wir machen die 1. und 2. Liga dicht und es dürfen nur noch sogenannte Traditionsvereine dort spielen, die ihre Spieler nur noch aus der eigenen Jugend rekrutieren.
Als ich die ersten Beiträge in diesem Forum zu Hoffenheim gelesen habe, habe ich auch diverse lustige Momente an diesem Feiertag gehabt. Schon beeindruckend, welch geballter Fußballsachverstand da am Anfang alles schon wußte, dass das ganze ja eh nie funktioniert und nur eine lächerliche Idee ist.Kleene hat geschrieben:
Du bringst lustige Erheiterung in diesen so frommen Feiertag... Applaus! *lol*
Hau reinMorrissey hat geschrieben: Als ich die ersten Beiträge in diesem Forum zu Hoffenheim gelesen habe, habe ich auch diverse lustige Momente an diesem Feiertag gehabt. Schon beeindruckend, welch geballter Fußballsachverstand da am Anfang alles schon wußte, dass das ganze ja eh nie funktioniert und nur eine lächerliche Idee ist.
Aber da man sich hier schon auf das 2 Jährige-Meckerjubiläum vorbereitet, bastle ich derweil an meinem neuen Schal, halb Gladbach und halb Hoffenheim.
Man könnte ja auch noch eine Internetseite aufauen, Fanfreundschaft Gladbach-Hoffenheim. Es gibt in Heidelberg und Mannheim nämlich einige Studenten, die einerseits das Stadion füllen werden und zudem selbst von solch einer Fanfreundschaftsidee nicht abgeneigt sind. Und der Frankfurter Einflugsschneißenvorort Mainz ja (glücklicherweise) so oder so nicht aufgestiegen ist...
Das wohl beliebteste Totschlagargument... "Ihr seid ja nur neidisch"Morrissey hat geschrieben:Ehrlich gesagt, das ganze Gerede von vielen der ach so tollen und "besseren" Traditionsfans, sei aus Mainz, Aachen, Freiburg oder auch von usw., es nervt nur noch. Im Endeffekt steht nur eine Motivation dahinter: Neid.
das ist ja wohl der größte mist den ich hier seit langem gelesen habe.Morrissey hat geschrieben:Ehrlich gesagt, das ganze Gerede von vielen der ach so tollen und "besseren" Traditionsfans, sei aus Mainz, Aachen, Freiburg oder auch von usw., es nervt nur noch. Im Endeffekt steht nur eine Motivation dahinter: Neid.
Hört auf Euch wie kleine beleidigte Kinder zu benehmen, nach dem Motto "der Michael hat aber den größeren Bobby Car bekommen. Das ist voll gemein und ungerecht. Nur weil sein Papa mehr verdient."
Im Prinzip ist Euer Rumgeheule (und nichts anderes ist es) einfach nur LÄCHERLICH.
Dieses Bestandsdenken regt langsam auf. Am Besten wir machen die 1. und 2. Liga dicht und es dürfen nur noch sogenannte Traditionsvereine dort spielen, die ihre Spieler nur noch aus der eigenen Jugend rekrutieren.
Ach so. Sonst wären sie dann - schwupps - Mainz-Fans, wenn die aufgestiegen wären? Na dann bastel mal schnell eine Internet-Seite, am besten druck auch gleich T-Shirts und Schals etc., auf die Fans und Fan-Freundschaft sind wir höllisch scharf.Morrissey hat geschrieben:Man könnte ja auch noch eine Internetseite aufauen, Fanfreundschaft Gladbach-Hoffenheim. Es gibt in Heidelberg und Mannheim nämlich einige Studenten, die einerseits das Stadion füllen werden und zudem selbst von solch einer Fanfreundschaftsidee nicht abgeneigt sind. Und der Frankfurter Einflugsschneißenvorort Mainz ja (glücklicherweise) so oder so nicht aufgestiegen ist...
Morrissey hat geschrieben:Man könnte ja auch noch eine Internetseite aufauen, Fanfreundschaft Gladbach-Hoffenheim.
Fanfreundschaftsidee
Und der Frankfurter Einflugsschneißenvorort Mainz ja (glücklicherweise) so oder so nicht aufgestiegen ist...
Doping ist illegal! Hopps Engagement definitiv nicht!ColaRumCerrano hat geschrieben:Für mich ist das als würde bei einem Pferderennen ein gedopter Zosse mitlaufen.
Was bitte daran ist "unnatürlich?". Hopps Zossen bekommt halt nur etwas mehr Möhren als die anderen.Alle wissen das das Pferd den anderen durch "unnatürliche" Mittel überlegen ist, aber weil in Zukunft sich solche Dinge nicht verhindern lassen werden, akzeptiert man es halt stillschweigend