Christian Ziege

Gesperrt
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 20.05.2008 19:54

Kaste hat geschrieben: :mrgreen:

Der gerade seine 1. und letzte halbwegs akzeptable Halbsaison hinter sich und eigentlich seine Karriere bereits beendet hat...
Ich denke der kommt nochmal, werden wir sehen. Aber Talente werden auch woanders verkannt, auch in unterschiedlich jungen Jahren. Das passiert, genau so wie manche überschätzt werden.

Ich hab mal mit Heidel von Mainz 05 gesprochen, der sagte auch als Schlaudraff bei uns gehen konnte/sollte:"Ich weiß nicht, ob der uns weiterbringen kann." Mainz 05 denk ich mal auf jeden Fall...

Oder die Eintracht, was werden die sich ärgern, dass sie Marko Marin zu uns haben gehen lassen (ok, da war er noch ganz jung).

Das auf der einen Seite, "Fehl-"Einkäufe auf der anderen. Haben auch Manager wie Uli Hoeneß und andere. Ich denke, es ist auch nicht immer einfach, aber CZ hat bis jetzt eine glaub ich gute Quote.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 20.05.2008 20:59

Naja, Talent bedeutet noch lange nicht, dass man sich durchsetzt. Und für jedes Talent direkt einen Platz frei zu machen im Kader bzw. in der ersten 11 ist doch Blödsinn. Laß Talente, Talente sein, brauchen wir diesen Spieler auf der und der Position ist es super, wenn nicht muß er sich durchbeissen oder gehen. Zeigt mir mal einen Verein, der längerfristig Erfolg damit hat jedes Talent auf Teufel komm raus in den Kader zu drücken?!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.05.2008 22:34

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Ich wußte gar nicht, das Hans vor 2Jahren unser Trainer war!!??
Ich auch nicht!!?? :shock:
Klinkhammer1975

Transfer-Hausaufgaben nicht gemacht ?

Beitrag von Klinkhammer1975 » 21.05.2008 20:24

CZ hat bis dato sicherlich einen hervorragenden Job gemacht. :anbet:

Aber: Wie mir scheint, hat er seine Transfer-Hausaufgaben für unseren Aufstiegfall nicht richtig gemacht. :roll:

Eine evtl. Kluge-Rückkehr ist m.E. nicht die richtige Antwort für unseren neuen Doppel-6er neben Paauwe. :schild_abgelehnt:

Der Ösi Säumel wird wohl ganz offenkundig zu seinem Landsmann Ibertsberger bei SAP Hoffenheim gehen...Motto: Lieber mehr Kohle
als zum "Traditionsverein" Borussia wechseln. :pillepalle:

Ein Transfer des MSV-Stürmers Ishiaku wird aufgrund der hohen Duisburger Ablöseforderung nicht realisierbar sein. :byebye:

Auch für die Position des RV ist noch kein geeigneter Kandidat in Sicht, da ein Bollmann nun sicherlich in Bielefeld bleiben dürfte. :!:

Ganz ehrlich: Ich hatte schon erwartet, daß CZ uns -zeitnah nach dem feststehenden Aufstieg- die notwendigen Verstärkungen präsentieren würde. :cry:

Es scheint ja ganz schon zu haken bei den Transferbemühungen unseres Managers. :roll:
GigantGohouri

Re: Transfer-Hausaufgaben nicht gemacht ?

Beitrag von GigantGohouri » 21.05.2008 20:29

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Aber: Wie mir scheint, hat er seine Transfer-Hausaufgaben für unseren Aufstiegfall nicht richtig gemacht. :roll:
Weil du in der Presse nichts liest wie unter Dick zum Beispiel? :roll:
Immer noch nichts gelernt? :mauer:
Wurde ein Colautti, ein Paauwe, ein Rösler, ein Voigt vorher in der Presse gehandelt?
Sagt dir das was? :roll:
Eine evtl. Kluge-Rückkehr ist m.E. nicht die richtige Antwort für unseren neuen Doppel-6er neben Paauwe. :schild_abgelehnt:
Aha, werden mir mit einem Doppel-6er spielen nächste Saison?
Schön, immer geil was die Leute so alles wissen :respekt:
Der Ösi Säumel wird wohl ganz offenkundig zu seinem Landsmann Ibertsberger bei SAP Hoffenheim gehen...Motto: Lieber mehr Kohle
als zum "Traditionsverein" Borussia wechseln. :pillepalle:
Und was ist wenn wir mehr Kohle ausgeben würden?
Dann würdest du wieder meckern Marke "Oh man, CZ wirft das Geld zum Fenster raus!" oder?
Ein Transfer des MSV-Stürmers Ishiaku wird aufgrund der hohen Duisburger Ablöseforderung nicht realisierbar sein. :byebye:
Wayne?
Auch für die Position des RV ist noch kein geeigneter Kandidat in Sicht, da ein Bollmann nun sicherlich in Bielefeld bleiben dürfte. :!:
Jetzt auf einmal findest du das schlimm?
Erinnere mich noch gut an deinen Post "Who the *uck ist Bollmann?
Schizophren, ehrlich :roll:
Ganz ehrlich: Ich hatte schon erwartet, daß CZ uns -zeitnah nach dem feststehenden Aufstieg- die notwendigen Verstärkungen präsentieren würde.
:schildheuldoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.05.2008 20:32

GigantGohouri hat geschrieben:Wayne?
Respekt Jens, machst Dir soviel Arbeit, das eine Wörtchen da oben hätte es aber auch getan :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.05.2008 20:34

borussenmario hat geschrieben:Respekt Jens, machst Dir soviel Arbeit, das eine Wörtchen da oben hätte es aber auch getan :wink:
Haste eigentlich recht mit Mario ;)

Der Typ hat sich als Diskussionspartner eh schon lange disqualifiziert. :roll: :lol:

Immer seine bunten Parolen raushauen, dann direkt off gehen um ja keine Reaktionen sehen zu müssen.
Lächerlich!
Klinkhammer1975

CZ hätte in jedem Fall den Compper halten müssen

Beitrag von Klinkhammer1975 » 21.05.2008 20:42

Durch das "verschenken" von Compper an die Hoffenheimer haben wir uns doch selber geschädigt. :schildmeinung:

Ein junger Spieler, der bei SAP Hoffenheim sofort Stamm-IV wurde und eine starke 2. Ligarückrunde spielte. :!:

Er hätte uns nun sehr gut zu Gesicht gestanden. :roll:

Warum haben wir den nur -so ohne Not- an SAP "verschenkt" ? :?:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.05.2008 20:44

Wo sollte er jetzt spielen?
Links für Daems -> :schilddagegen:
In der Mitte anstelle von Roel oder Steve -> :schilddagegen:

Nur für Mario: Wayne juckts jetzt noch? ;)

So, und nun bin ich off, mich juckt jetzt die CL :P
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.05.2008 20:49

GigantGohouri hat geschrieben: Nur für Mario: Wayne juckts jetzt noch? ;)
Also mich schon lang nicht mehr :D
Klinkhammer1975

@GigantGohouri: Compper für Kleine, Daems oder Voigt

Beitrag von Klinkhammer1975 » 21.05.2008 20:58

Er wäre z.B. für die 3 o.g. jederzeit einsetzbar gewesen.

Gohouri war auch öfters verletzt.

Commper ist schneller und technisch beschlagener als
ein Kleine, Daems oder Voigt.

Nur dein "Namensgeber" Gohouri kann in puncto Athletik in
der 1. Liga bestehen. Ein Brouwers, Kleine oder Voigt haben
erhebliche Defizite in ihrer Grundschnelligkeit. :schildmeinung:
BMG-Olli

Re: @GigantGohouri: Compper für Kleine, Daems oder Voigt

Beitrag von BMG-Olli » 21.05.2008 22:14

Klinkhammer1975 hat geschrieben:

Commper ist schneller und technisch beschlagener als
ein Kleine, Daems oder Voigt.
:lol: du bist ja ein super Fachmann :pillepalle: :schildsensationell: :schildheuldoch:
Simi

Beitrag von Simi » 22.05.2008 03:01

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich hatte schon erwartet, daß CZ uns -zeitnah nach dem feststehenden Aufstieg- die notwendigen Verstärkungen präsentieren würde. :cry:

Es scheint ja ganz schon zu haken bei den Transferbemühungen unseres Managers. :roll:
Einfach nur lächerlich! Geh wieder nach Köln! :mrgreen: Du hast echt keinen Plan... :lol: :lol:
borussen-freund

Beitrag von borussen-freund » 22.05.2008 08:23

hab ja keine ahnung, was bei einigen usern hier so abgeht. aber meiner meinung nach sollten wir doch froh sein, dass bei uns mittlerweilst so eine ruhe herrscht. auch was transfergerüchte angeht.
auch ich bin schon innerlich ganz unruhig, was neuverpflichtungen angeht. aber ich hab da volles vertrauen in unsere sportliche führung. so ein chaos wie unter pander möchte ich hier nicht mehr sehen. auch sind "große" namen komplett unwichtig. wichtig ist doch nur, dass wir eine schlagkräftige MANNSCHAFT auf dem platz haben. ein team, in dem jeder alles gibt, dass wir EIN TEAM haben. und da mache ich mir keine sorgen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.05.2008 09:01

Ich habe gehört, bei den Böcken gibt's jetzt von jeder Vertragsverhandlung einen Express Liveticker 8) :lol:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 22.05.2008 09:42

Vor geschätzten 2 Tagen unkte ich noch ein wenig ironisch: "Zaudert Ziege?" und wollte damit den unvermeidlichen Posts der Marke: "Die Saison ist ne knappe Woche rum, warum sind unsere Tranferplanungen noch nicht abgeschlossen?!" zuvorkommen.

Wenn ich geahnt hätte, dass es wirklich ein paar ganz kluge Köpfe gibt, die solche Postings wirklich bereits nach einer Woche raushauen, hätte ich mir die Mühe gar nicht gemacht. :lol:

Zaudert Ziege? Herr Ziege übernehmen sie! :lol: :lol: :lol:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 22.05.2008 11:50

die saison ist schon laaange vorbei und wir haben noch nicht unsere
7-9 neuzugänge ? herr ziege was ist da los, mal wieder bloß im urlaub was ? also ehrlich ..... "kopfschüttel"

:schildironie:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.05.2008 14:05

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 60564.html

Ab 70 - 75 % des Videos wirds für Herrn Klinkhammer vielleicht interessant :floet: :lol:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 22.05.2008 15:36

GigantGohouri hat geschrieben:http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 60564.html

Ab 70 - 75 % des Videos wirds für Herrn Klinkhammer vielleicht interessant :floet: :lol:
Was macht ihr euch eigentlich für eine Mühe mit Klinkhammer? Nehmt ihr solche Absonderungen ernst?

Sehen wir es positiv: Klinkhammer steht wahrscheinlich immer noch unter Langzeitschock, ausgelöst durch Peter Pander, der um diese Zeit bereits ein neues Fax gekauft, die Bedienungsanleitung genau studiert und das Teil jeden Morgen sauber abgestaubt hat.

Da bei Borussia aber seit den Zeiten des unsäglichen Sparkassenangestellten aus Wolfsburg auf dieser Position mit Sinn und Verstand gearbeitet wird, ist der Stil jetzt eben auch anders. Und das haben offenbar noch nicht alle verkraftet! :wink:
Neptun

Beitrag von Neptun » 22.05.2008 16:06

borussen-freund hat geschrieben:hab ja keine ahnung, was bei einigen usern hier so abgeht. aber meiner meinung nach sollten wir doch froh sein, dass bei uns mittlerweilst so eine ruhe herrscht. auch was transfergerüchte angeht.
auch ich bin schon innerlich ganz unruhig, was neuverpflichtungen angeht. aber ich hab da volles vertrauen in unsere sportliche führung. so ein chaos wie unter pander möchte ich hier nicht mehr sehen. auch sind "große" namen komplett unwichtig. wichtig ist doch nur, dass wir eine schlagkräftige MANNSCHAFT auf dem platz haben. ein team, in dem jeder alles gibt, dass wir EIN TEAM haben. und da mache ich mir keine sorgen.
:daumenhoch:
Gesperrt