Vorausblick Saison 2008/09
- fohlenecco
guckst Dumeawc hat geschrieben:Gibt es ab nächste Saison relegationsspiele? Wie soll das den ablaufen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/370742/
Ich vermute, dass das Dreamteam zwischen Platz 12-15 landen wird. Überzogene Erwartungshaltungen sind nach den letzten 10 Jahren unangebracht.
Ansehnlichere Spiele als in der letzten Abstiegssaison wären wünschenswert, vor allem sollten die grausamen Auswärtsdarbietungen (in Liga 1) auf ein erträgliches Maß hinuntergeschraubt werden. Nach der laufenden Saison sind wir möglicherweise mit den Ansprüchen nicht mehr ganz im Realitätsbereich.
Außerdem wünsche ich mir keinen Kaufrausch mit Ergänzungsspielern, die eh nix bringen.
Ansehnlichere Spiele als in der letzten Abstiegssaison wären wünschenswert, vor allem sollten die grausamen Auswärtsdarbietungen (in Liga 1) auf ein erträgliches Maß hinuntergeschraubt werden. Nach der laufenden Saison sind wir möglicherweise mit den Ansprüchen nicht mehr ganz im Realitätsbereich.
Außerdem wünsche ich mir keinen Kaufrausch mit Ergänzungsspielern, die eh nix bringen.
- HerbertLaumen
Ich befürchte ja, dass Bochum gar nicht soviel damit zu tun hat. Also einfach immer VOR Bochum bleiben und wir haben keine Probleme.bart hat geschrieben:Wenn es letzte Sasion die stärkste 2. Liga aller zeiten war, dann ist es jetzt die erste![]()
die letzten 3 Plätze nicht zu belegen wird sehr schwer.
KSC
Bochum
Cottbuss
Bielefeld
Frankfurt
Köln
und wir
sind die Kandidaten.
Wird mega schwer
- HerbertLaumen
-
-
immer wieder die selben schwarzmaler am werk.ich denke mal das wir ne sorgenfreie saison spielen werden und mit dem abstieg nichts zu tun haben.wenn ich hier lese ach wie so toll doch andere mannschaften aufgestellt sind,kann ich nur lachen.ich geh mal locker von platz8-10 aus,selbst ohne neuzugänge würde ich das uns zutrauen.auf ne sorgenfreie erstliga saison.
5 Auswärtssiege.....mh.....sind 15 Punkte, damit halten wir die liga nieDer Weggezogene hat geschrieben:Hier sind ja wieder einmal die Berufspessimisten und Tiefstapler am Werke![]()
![]()
Ich hab nur einen ganz ganz kleinen Wunsch. Einfach mal 4-5 Auswärtsspiele gewinnen, nicht verboten in Liga 1. Wo wir dann wären, kann sich jeder selber ausrechnen.

-
-
Wenn wir nächste Saison soviele Spiele gewinnen, wie wir in der letzten GEWONNEN haben wär ich mega froh.bart hat geschrieben:wenn wir nächste saison soviel spiele gewinnen, wie wir in der letzten unentschieden gespielt haben wäre ich hoch zufrieden

So lang man noch Träume träumen kann. Aber wer weiß es. Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt

Auf eine gute Saison mit Spannung und Dramatik.
- dietmar-vfl.ole´
ganz realistisch gesehen muss man auf jeden fall mal sagen, dass die buli im gegensatz zu den letzten 2,3 jahren sicherlich an quailtät dazu gewonnen hat. hoffenheim,köln, gladbach...dafür mannschaften wie rostock, duisburg runter...hinzu kommt, dass potentielle mittelmaßmannschaft bzw sogar abstiegskandidaten wie hannover,wolfsburg oder frankfurt uns mittlerweile weit abgehängt haben.zu den richtigen abstiegskandidaten zähle ich im nächsten jahr eig nur köln, bielefeld, cottbus, karlsruhe und uns...bochum vllt noch, mehr aber nicht.
Fazit: wir werden es sehr schwer haben, mit platz 12 oder 13 könnten wir meiner meinung nach sehr zufrieden sein
Fazit: wir werden es sehr schwer haben, mit platz 12 oder 13 könnten wir meiner meinung nach sehr zufrieden sein