Verliehene Spieler
Zé ist mMn ein wesentlich größeres XXX als Sonck.
Zum Teufel mit ihm. Er bestreitet doch so fleißig ein Fernstudium. Hoffentlich ist er bald damit fertig, damit er nie wieder einen Fuß auf irgendeinen Rasen setzen muss.
Zu Super-Degen ist alles gesagt. Hab damals recht große Stücke auf ihn gehalten, aber seine Leistungen und sein Verhalten haben ihn klar ins Abseits befördert. Und Tschüss!
Zum Teufel mit ihm. Er bestreitet doch so fleißig ein Fernstudium. Hoffentlich ist er bald damit fertig, damit er nie wieder einen Fuß auf irgendeinen Rasen setzen muss.
Zu Super-Degen ist alles gesagt. Hab damals recht große Stücke auf ihn gehalten, aber seine Leistungen und sein Verhalten haben ihn klar ins Abseits befördert. Und Tschüss!
-
also, von antonio hab ich ehrlich gesagt nix anderes erwartet. passt doch zu ihm. aber wenn er seine karriere so wegschmeissen will, sollte unsere sportliche führung ihm den gefallen tun. wir brauchen den stinker nicht mehr. und bei dem, was wir in den letzten jahren an kohle zum fenster rausgeschmissen haben, kommt es auf das gehalt für ein jahr von dem söldner auch nicht mehr drauf an.
Aus dieser Aussage wird aber auch - zum Glück - sehr deutlich, dass es für ZA nur diese 2 Alternativen laut CZ gibt und das ist gut so ! Das Thema einer eventuellen Wiedereingliederung ist damit wohl eindeutig vom Tisch.markymark hat geschrieben:Zitat von kicker-Printausgabe
"....Ze Antonio....kommt zurück....und zieht es eher vor - so der Eindruck Zieges nach einem Gespräch-, ein Jahr bei der U23 zu trainieren als sich einen neuen Verein zu suchen."

Liverpool? Was ist denn mit denen los? Da kann dann David ja als Double für seinen auch nicht gerade mit Genialität gesegneten Bruder mitmarkymark hat geschrieben:Dortmund - Der Wechsel von Philipp Degen von Borussia Dortmund zum englischen Spitzenklub FC Liverpool ist perfekt.
kann ja seinen Bruder mitnehmen, für die zweite oder AH oder zum Schuhe putzen![]()

-
warum war Sonck ein XXXX ?Bowlen hat geschrieben:Zé ist mMn ein wesentlich größeres XXX als Sonck.
- BMG THOMAS
-
Ich meine auch, etwas Ähnliches bzgl. Liga 2 gelesen zu haben. Allerdings ist das auch ziemlich schnuppe, er hat sich einfach schon vorher disqualifiziert und für ihn gibt es kein zurück. Vielleicht kann er ja auch bei Zettelewald in Athen zusammen mit dem Platscher und Delura (markymark hat geschrieben:![]()
![]()
hab ich was verpasst
![]()
![]()
Super-Degen in Lige 2NIEMALS
NIEMALS
NIEMALS. Der spielt min. CL drunter geht nicht
'Glaubt er

- Schlappschuss
Du bist nicht auf dem Laufenden!Bowlen hat geschrieben: Ich meine auch, etwas Ähnliches bzgl. Liga 2 gelesen zu haben. Allerdings ist das auch ziemlich schnuppe, er hat sich einfach schon vorher disqualifiziert und für ihn gibt es kein zurück. Vielleicht kann er ja auch bei Zettelewald in Athen zusammen mit dem Platscher und Delura () ein neues magisches Dreieck gründen.
Der Platscher ist im Winter nach Nicosia gewechselt und jetzt ablösefrei zu haben - da heißt es zuschlagen. Charakterlich steckt der unsere verliehenen Spieler allemal in die tasche.