Fußballerisch für uns vielleicht ganz günstig, dass der nominell stärkere Verein abgestiegen ist. Denke aber, die steigen direkt wieder auf.
Die Prognose kommt zu früh und lässt sich vom Kader blenden. Du weisst aber, was von unserem Kader übrig blieb, oder? Warte erst mal ab, wer die neuen Leistungsträger beim FCN sind...emquadrat hat geschrieben:Fußballerisch für uns vielleicht ganz günstig, dass der nominell stärkere Verein abgestiegen ist. Denke aber, die steigen direkt wieder auf.
Mintal bleibt sicher.nicklos hat geschrieben:Ich denke Pinola, Wolf, Koller und Charisteas werden nicht zu halten sein.
Vielleicht bleiben Mintal und Vittek
Man wird es sehen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Koller bleibt. Also der eine oder andere von dir Aufgezählte wird sicher doch gehen!Maddinfedder hat geschrieben:Mintal bleibt sicher. Vittek und Koller zu 80%
Pinola will bleiben. Wolf hält sich alles offen. Charisteas ist wohl nach der EM weg. Galasek bleibt auch
Ein bisschen realistisch waere besser und gesuender. Wenn laut Bader der Etat von 45 Mio. auf die Haelfte gekuerzt wird, heisst das auch das die Halfte der Topspieler gehen muss.Maddinfedder hat geschrieben: Mintal bleibt sicher.
Vittek und Koller zu 80%
Pinola will bleiben. Ich bin zuversichtlich.
Wolf hält sich alles offen.
Charisteas ist wohl nach der EM weg.
Galasek bleibt auch