Dauerkarten 2008/09
- BORUSSE_AB
Näher an 16A. Es geht im Uhrzeigersinnwuppi19 hat geschrieben:hi
hab grad mir ne dk bestellt für den block 15a platz 8, jetz wollt ich gern wissen wie die platzierung im block ist, eher in der nähe vom block 16a oder eher block 14a?
Also von links nach rechts oder geht es von rechts nach links?
Vielen dank

Wenn du gerne kletterstKevito hat geschrieben:Hab ja Karten für Block 17, wie schon mal geschrieben. Im Grunde besteht ja aber keine so große Trennung zu den anderen Blöcken, könnte man bei der Menge an Fans in der NK net normalerweise einfach rüber in Block 16 wandern, würde doch wohl keinem auffallen ?!

Die Karten, die von den Leuten abgegeben werden, die in 16a wechseln gehen an das FP und die Dauerkarten kannst du dann auch über das FP bekommen.Kellerfan hat geschrieben:Ist eigentlich damit zu rechnen, dass viele Leute aud dem 16er ihre DK abgeben. (Aufgrund des neuem Stimmungszentrums Block 1900)?
Aktuell sind ja keine Karten mehr zu haben. Wann wäre denn das Datum für die abgegebenen Karten?
Siehe www.fanprojekt.de
Re: Ermäßigte Karten
Du musst zur Zeit als Mitglied auch 160 Euro bezahlenLink hat geschrieben:Moin,
es gibt ja einen unterschied zwischen den "normalen" ermäßigten Karten und denen für Mitglieder. (leuchten gelb/grün)
Wie sieht das bei der Bestellung aus? Bekommt man als Mitglied die Vollzahlerkarte für 120 € oder muss ein Mitglied zur Zeit auch 160 Euro für eine DK ausgeben?
Finde nämlich im Shop nichts dazu, da wird kein Rabatt oder so abgezogen...
Gruß
Re: Ermäßigte Karten
Aber nur, wenn man nicht bis zum 7.6. warten willGD-J hat geschrieben:Du musst zur Zeit als Mitglied auch 160 Euro bezahlen

- >vfl borussia<
- frank_schleck
habe schon versucht eine günstige, frühe "anreise" zum fanshop zu organisieren, an dem tag.Kleene hat geschrieben: Ich glaube der Andrang wird nicht so riesig sein. Heute gibt es ja auch keinerlei Probleme im Online Ticketing!

könnte klappen und wäre wenn dann wohl auch besser, da ich da die karten wohl schneller kriegen würde als in dem "userbegrenzten" ticketportal.
und sollten alle stricke reißen dann blech ich eben für borussia die 40€ mehr. solange da keine 2 vorne steht ist es für mich noch finanzierbar.
genügend vollzahlerplätze sind ja wohl noch da, für 18. im moment noch 578, wobei der große andrang auf stehplätze jetzt langsam um ist (hoffe ich)
???
Wann werd ich denn endlich für die Verlängerung meine Dk angeschrieben???das wird mir bisle komisch, Block 16 ausverkauft und noch keine nachricht von denen bekomn...:-/... und, wenn block 16 mit dk ausverklauft ist, heißt das, das es keine TK mehr gibt?
- frank_schleck