Und wieder vor ganz Deutschland lächerlich gemacht, respekt!Da_Mad hat geschrieben:Respekt Wilde Horde. Wieder mal schön aufgefallen. Was ein xxx

Was heute in Lautern abging, schlägt dem Fass den Boden aus.
Die "MH 69" aus K*** hat den Lautern Fanclub "Berliner Bagaasch" die Fahne geklaut. Die Pfälzer waren schön am feiern und alle guter Laune, als sich ein paar Jungs der Horde an der Zaunfahne der Bagaasch ranmachten. Leider waren die so schnell, dass man diese Deppen nicht mehr erwischen konnte. Anschliessend erhielt einer der Bagaasch eine SMS "Wir haben Eure Fahne!". Dazu muss man wissen, dass die Horde beim letzten Spiel in Lautern ebenfalls stunk machten und dort auch schon mit der Bagaasch aneinander geraten ist, wobei mehrere Schals entwendet wurden in der Kneipe "Kiebitz" hinter der Gästetribüne am Betze. Seitdem ist die Bagaasch nicht gut auf die Milden zu sprechen und selbst der FC-Fanbetreuer Rainer Mendel konnte nichts machen. Okay, der Mendel macht eh nie was und weiss ja von rein gar nix...*todlach
Die können es nicht lassen !
Dazu stürmten Hools der Kölner den Rasen als die Fans der Lautrer gerade den 13. Tabellenplatz feierten. Dort waren auch Jungs der Horde dabei. Es waren ca. 100 BOYZ - Deppen, welche einfach nur Randale haben wollten. Das in dem Getümmel auch Frauen und Kiddies feierten interessierte die NULL !!
Auch an 2 Rasthöfen benahmen sich Kölner, wie man es eben von Kölner vermutet: XXX. Von Kopfnüssen bis zu Spuckereien !
Und Mendel stellt sich wieder hin und schaut AHNUNGSLOS ! Der Junge hat doch Schiss, Schiss und nochmals Schiss vor seinen eigenen Leuten.
Unser Fanprojekt hat eine Szene aufgebaut die seinesgleichen sucht. Danke dafür, denn solche XXX siehst Du in Borussen-Kreisen zum Glück nicht, bzw. seit Jahren nicht mehr.
Dieses Gesocks aus K*** kotzt mich so an. Da hab ich tausendmal lieber Hoffenheim in der gleichen Liga, als diese Diebe.
Woher ich das alles weiß ? Freunde von mir sind Lautrer und waren live vor Ort. Diese sind auch Mitglied der Generation Luzifer "GL'98".
Die GL'98 und die Bagaasch und ganz Lautern hat mindestens so einen dicken Hals wie wir seit dem 07.04.08.
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Anzeige gegen den Diebstahl ?
Tod und Hass dem FC K*** !!!
Die 2 Derbys werden nicht von Pappe werden...
Zumahl dies obendrein absolut dämlich, weil unnötig hoch 3 ist, hätten doch grade heute beide Vereine genug Anlass gehabt einfach friedlich zu feiern.KEGELEFO hat geschrieben:sowas macht mich ziemlich betroffen und wütend.
Das ist allerdings die Höhe und verdient neben jeglichem Respektsentzug für die Kölner (wenn überhaupt noch ein Fünkchen da war) saftige Sanktionen A gegen den FC und B gegen diese Schläger.Das in dem Getümmel auch Frauen und Kiddies feierten interessierte die NULL !!
Dein Posting ist wohl das des JahrtausendKaste hat geschrieben:Glückwunsch K*ln, wieder mal entscheidend in den Abstiegskampf beigetragen. Man könnte meinen 30 Jahre nach dem ihr Pauli geschmiert habt, plündcert ihr nun des armen Pfälzer Steuersäckel...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Genau. Weil zwischen unseren Aufstiegspartys und dem nächsten Spiel ja ewig lange drei Tage lagen und nicht nur so eine klitzekleine kurze eine Woche.kenny1971 hat geschrieben:Ihr verliert "überraschend" gegen Freiburg, unsere Spieler saufen ne Woche und vergeigen gegen Lautern nachdem wir nicht das 0:1 machen.
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass sie vorher einen Pfostentreffer hatten und bis zum 0:1 richtig dagegen gehalten haben. Danach haben sie es laufen lassen.Jagger1 hat geschrieben:Bin immer noch mächtig geladen wegen dieser Theateraufführung gestern - die Klöner hätte n sich sämtliche verloren gegangene Sympathien zurückerkämpfen können und was machen sie? Es ist eine Schande! Fakt ist, dass das gestrige 0:3 nur der Anfang von dem ist, was sie in der kommenden Saison erwartet...