Einerseits hast Du Recht Kalle, aber andererseits hatte die gesamte Mannschaft schon ihre kollektive Auszeit im Freiburg Spiel, aber Voigt hat heute noch einen draufgesetzt. Das war gar nichts, aber Levels auf rechts war auch nicht viel besser.Kalle46 hat geschrieben:Er ist ein Sieger wie die ganze Manschaft,
wenn er gebraucht wurde war er da.
Was will man heute mehr.
ich bewrte so ein spiel heute net , Voigt war echt schlecht - es gab aber noch schlechtereGrobi hat geschrieben:Wer saufen kann, sollte auch mal wieder an Arbeit denken.
Unterirdische Leistung heute. Hat Voigt überhaupt einen Zweikampf gewonnen ?
Der hat im Laufe der Saison soviel Kredit hier aufgebaut, aber bei mehr solchen Spielen kann er das schnell wieder verspielen.
Sehe ich etwas anders Klinke.Klinke hat geschrieben: ich bewrte so ein spiel heute net , Voigt war echt schlecht - es gab aber noch schlechtere
sehe ich auch so Bruno,Bruno hat geschrieben: Gegen *öln ein gutes Spiel, der Rest war schwach bis durchschnittlich. Wie auch TL ist er einer der Spieler, bei denn ich hoffe, dass JLs "Aufstiegsbonus" nicht so lange hält, bis die beiden uns wichtige Punkte gekostet haben.
Roel sehe ich kritisch, aber wer weiß. Ich halte Kleine für den besseren von beiden.GigantGohouri hat geschrieben: Roel, Steve und Kleine trau ich schon zu, in der 1. Liga zu bestehen.
Denke aber da kommt Nachschub.
Naja, Voigt spielte heute schwach, "dank" Junggesellenabschied aber noch zu verkraften.