Oliver Neuville
-
Genauso meinte ich das ja auch!Bowlen hat geschrieben: Da du ja schon bei den Dorfmetaphern bist, lass die Kirche doch besser in selbigem.
Olli war heute total schlecht, aber er hat eine gute Saison gespielt und ist noch immer enorm wichtig für uns. Punkt.
Allerdings hätte man Rafael auch heute nochmal über 90 Minuten spielen lassen können.

Das einzige was mich gestört hat, dass er selbst nach solchen für einen Nationalspieler blamablen Aktionen immer noch mit Sprechchören gefeiert wird und sich KEIN anderer Spieler dies erlauben dürfte ohne wahrscheinlich sogar ausgepfiffen zu werden. Ich denke da zB an Ndjeng, der hat auch eine klasse Saison gespielt
Den Eindruck habe ich langsam auch.yes1969 hat geschrieben: aber anscheinend magst du oli nicht so gerne
Er ist mit Abstand der verdienteste Spieler in unserem Kader. Zwar kein richtiger Leader wie Paauwe oder Rösi aber dennoch als erfahrener Spieler (Nati, BL, CL, UEFA-Cup) extrem wichtig. Dazu ist er mit am längsten da und hat uns mit seinen Toren schon viele Punkte geholt. Des Weiteren wollen wir seine teilweise sehr wichtigen (wenn auch wenigen) Tore für Deutschland nicht vergessen und dass er in dieser Saison einer der besten Scorer war. Dann noch Sachen wie sein Bekenntnis beim Abstieg und als er in der gleichen Saison auf den Tisch gehauen hat, dass zu wenige mit dem Herzen bei Borussia dabei seien. Olli ist eine Identifikationsfigur bei der aktuellen Borussia. Dass er aus den genannten Gründen einen größeren Bonus als z. B. Ndjeng oder Rafael hat, sollte einleuchten.
Aber bevor du wegen Nando in die Luft gehen solltest: Holt CZ tatsächlich den Ishiaku, hätte ich auch lieber NR gehalten.
-
Sagen wir es so er ist nicht mein Lieblingsspieleryes1969 hat geschrieben: aber anscheinend magst du oli nicht so gerne

Sicher hat sich ON den Status den er hat verdient und auch ich bin froh, dass wir ihn haben, allerdings sollte man ihn auch nur mit Sprechchören feiern, wenn er auch mal wieder was tolles geleistet hat und es nicht nur tun weil es eben Oliver Neuville ist.
Bowlen hat geschrieben: Aber bevor du wegen Nando in die Luft gehen solltest: Holt CZ tatsächlich den Ishiaku, hätte ich auch lieber NR gehalten.

- MG-MZStefan
- MG-MZStefan
Jep, und ich hoffe stark, dass es auch so kommt. Man liest nirgends Tendenzen, alles dreht sich um MM (was er auch verdient hat), in den Medien und als Spiegelbild hier im Forum.FanNr12 hat geschrieben:wenn er den Marin mitnimmt, muß Oli auch mit!
Drei Posts oder so in den letzten fünf Tagen zu ON... kaum bis keinerlei Beachtung mehr, obwohl er den vermeintlich härteren Kampf um seine endgültige Nominierung hat, schade um so wenig Aufmerksamkeit.
Hoffentlich schafft Olli es, verdient hätte er es sich.
- ballaballa
Sollte Löws Entscheidung zu seinen Ungunsten ausfallen, werde er das gelassen hinnehmen. "Es wäre kein Problem, wenn mich Jogi nach Hause schickt", meinte er. "Ich würde mir kein Bein ausreißen."
Eine Urlaubsreise, um Abstand zu gewinnen, brauche er im Fall der Fälle auch nicht. "Nein, nein, dann fahre ich schön nach Hause zu meiner Freundin", kündigt Helmes an. "Und dort werde ich mir die EM anschauen."
na dann ist doch alles klar...
Eine Urlaubsreise, um Abstand zu gewinnen, brauche er im Fall der Fälle auch nicht. "Nein, nein, dann fahre ich schön nach Hause zu meiner Freundin", kündigt Helmes an. "Und dort werde ich mir die EM anschauen."
na dann ist doch alles klar...

- MarcelDerBettrather
- MG-MZStefan
Das wird wohl morgen schon spannend, scheinen Im Training beide gut drauf zu sein.
Nachdem in Gomez und Kuranyi gleich zwei Stürmer geschont werden, kommt es wohl zum finalen Showdown zwischen dem Gladbacher Oliver Neuville und dem Kölner Patrick Helmes um den fünften und letzten Angreiferplatz. „Ich möchte nicht in der Haut des Bundestrainers stecken”, erklärte Klose, der vorne mit Lukas Podolski beginnen dürfte: „Olli und Paddi spielen im Training beide einen Riesenball.”
- HerbertLaumen
- MG-MZStefan